weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arbeitslos nach der Ausbildung

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Azubi, Arbeitlos

Arbeitslos nach der Ausbildung

25.09.2013 um 21:17
Dialogmarketing? Auweia.
Wurde damals auch kurz nach meinem Ausbildungsende wegrationalisiert. Deswegen bin ich dann zum Bund. Wär das was für dich? Die suchen händeringend und dort kannste auch ne gescheite Ausbildung machen. Und der Polizistenpapi wäre sicherlich auch stolz. @googleme


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arbeitslos nach der Ausbildung

25.09.2013 um 23:40
les dir die Sozialen Gesetzbücher durch da hastes Schwarz auf Weiß, Ämter/Unfähige "ich bin was besseres als du und schikaniere dich aus Spass weil mein Leben so scheiße is" Mitarbeiter erzählen oft Scheiße und verwirren unnötig!!!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
posen58 Beiträge
Anzeigen ausblenden