Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arbeitslos nach der Ausbildung

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Azubi, Arbeitlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arbeitslos nach der Ausbildung

25.09.2013 um 21:17
Dialogmarketing? Auweia.
Wurde damals auch kurz nach meinem Ausbildungsende wegrationalisiert. Deswegen bin ich dann zum Bund. Wär das was für dich? Die suchen händeringend und dort kannste auch ne gescheite Ausbildung machen. Und der Polizistenpapi wäre sicherlich auch stolz. @googleme

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arbeitslos nach der Ausbildung

25.09.2013 um 23:40
les dir die Sozialen Gesetzbücher durch da hastes Schwarz auf Weiß, Ämter/Unfähige "ich bin was besseres als du und schikaniere dich aus Spass weil mein Leben so scheiße is" Mitarbeiter erzählen oft Scheiße und verwirren unnötig!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Nicht zum Praktikum gehen? Ausbildungsplatz
Menschen, 80 Beiträge, am 22.07.2014 von bmo
orangbutan am 14.07.2014, Seite: 1 2 3 4
80
am 22.07.2014 »
von bmo
Menschen: Lehrlingsmangel
Menschen, 137 Beiträge, am 03.09.2014 von jimbo
jimbo am 02.09.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 03.09.2014 »
von jimbo
Menschen: Ausbildung, die moderne Ausbeutung?
Menschen, 106 Beiträge, am 24.09.2014 von MMXII
googleme am 06.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 24.09.2014 »
von MMXII
Menschen: Azubi = Sklave??
Menschen, 51 Beiträge, am 22.12.2012 von killimini
Panda300 am 20.12.2012, Seite: 1 2 3
51
am 22.12.2012 »