Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Arbeitslos nach der Ausbildung

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Azubi, Arbeitlos

Arbeitslos nach der Ausbildung

25.09.2013 um 21:17
Dialogmarketing? Auweia.
Wurde damals auch kurz nach meinem Ausbildungsende wegrationalisiert. Deswegen bin ich dann zum Bund. Wär das was für dich? Die suchen händeringend und dort kannste auch ne gescheite Ausbildung machen. Und der Polizistenpapi wäre sicherlich auch stolz. @googleme


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arbeitslos nach der Ausbildung

25.09.2013 um 23:40
les dir die Sozialen Gesetzbücher durch da hastes Schwarz auf Weiß, Ämter/Unfähige "ich bin was besseres als du und schikaniere dich aus Spass weil mein Leben so scheiße is" Mitarbeiter erzählen oft Scheiße und verwirren unnötig!!!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Komplex68 Beiträge