Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was hat das zu bedeuten

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Schlaf, Schlafparalyse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was hat das zu bedeuten

10.02.2005 um 00:57
!";/()?:;
Kennst Du diese Zeichen?
Dann versuchs mal!
Dann klappts für den Rest auch mit dem lesen...


disconnected...


Anzeige
melden

was hat das zu bedeuten

10.02.2005 um 00:59
tja weißt du ich wurde nciht auf zeichen lesengelernt sondern auf normales bus´chstabenlesen... deswegen kann ich die threads unterscheiden was du leider nicth kannst

ICH LEBE UM ZU LEBEN UND NICHT UM ZU STERBEN!!!!!


melden

was hat das zu bedeuten

10.02.2005 um 01:00
Ich denke mal daß Deine Deutschlehrein nicht die gleiche Meinung vertritt...


disconnected...



melden

was hat das zu bedeuten

10.02.2005 um 01:01
Ausserdem sollst Du sie auch nicht lesen, sondern schreiben!


disconnected...



melden

was hat das zu bedeuten

10.02.2005 um 01:02
hm glaubst du.. naja ich habe n abschlusszeugnis und du warscheinlich gerkeins weil dir deine lehrer keine noten geben DURFTEN weil sie es sonst bereuen würden dir kann mann keine note geben nur nen kick in den ass und dann aus dem fenster werfen !!!!!!!!!!!!!

ICH LEBE UM ZU LEBEN UND NICHT UM ZU STERBEN!!!!!


melden

was hat das zu bedeuten

10.02.2005 um 01:04
kinners... könnt ihr eure persönlichen problemchen nicht per gb austragen? immerhin gehts hier um ein erlebnis, was echt nicht ohne ist....!!!
ich hab sowas auch schon erlebt, mehr als einmal.... es ist kein wirklicher traum, du bist aber auch nicht wirklich wach, es fühlt sich eher an wie eine starre, man versucht sich zu bewegen, aber es geht nicht, du versuchst zu schreien, aber du bist deiner stimmbänder nicht mehr herr... ein scheissgefühl sag ich euch!!! diese gestalt, bei mir wars leider leider der sensemann, der direkt vor meinem bett stand... ich hab's dann irgendwie geschafft, da wieder rauszukommen, aber der schock sitzt mir noch heute in den knochen... ich habe wochenlang auf meiner couch geschlafen.... das ganze ist jetzt etwas über zwei jahre her...

Die Unendlichkeit begreifen, die Endlichkeit ertragen.....


melden

was hat das zu bedeuten

10.02.2005 um 01:06
@Ganjabub

Du hast ein Abschlußzeugnis?
Wo hast Du das denn her?


disconnected...



melden

was hat das zu bedeuten

10.02.2005 um 01:09
woo phasenwelt jezhab ich auch etwas gänsehaut ...als kleinkind habe ich auch mal so etwas gehabt nur war es bei mir n weißer mann hab keine ahnung was das zu bedeuten oder was er mir mitteilen wollte...wisst ihr was das bedeuten

ICH LEBE UM ZU LEBEN UND NICHT UM ZU STERBEN!!!!!


melden

was hat das zu bedeuten

10.02.2005 um 01:10
das bedeuten du weich in kopf...

disconnected...



melden

was hat das zu bedeuten

10.02.2005 um 01:33
hey du anderes christenkind... so langsam nervste....!!!

@ganja: ich hatt mehr als gänsehaut, ich bin keine 15 mehr, aber in der nacht hab ich meine ma angerufen und rotz und wasser geflennt... ich kann mir in etwa vorstellen, was es bedeutet... es war kurz nach dem tod von meinem exfreund, er war mir, obwohl wir seit ewigkeiten schon nicht mehr zusammen waren, der wichtigste mensch im leben... ich denke, das war so ne art besuch, so nach dem motto, jetzt gehört er zu mir, dem sensemann, dem tod.... ich hab keine ahnung obs das ist, was mir mitgeteilt werden sollte, aber ich denke, es kommt dem am nächsten...

Die Unendlichkeit begreifen, die Endlichkeit ertragen.....


melden

was hat das zu bedeuten

10.02.2005 um 01:36
tut mir leid für deinem freund und für dein alter hast du sehr viel gelernt .. respekt und ich hoffe das es dir besser geht wie füllst du dich ...hab ne frage und zwar warst du alleine zu dem zeitpunkt oder wie war das erzähl mal genauer is sehr interresant find ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

ICH LEBE UM ZU LEBEN UND NICHT UM ZU STERBEN!!!!!


melden

was hat das zu bedeuten

10.02.2005 um 01:49
für mein alter? ich wer in 10 tagen 30 ;-)
wie ich mich fühle? na ja, selbst nach über zwei jahren ist es nicht prickelnd zu wissen, dass noch so viel unausgesprochenes im raum stand... er fehlt....

ja, ich war alleine, fast, mein hund war da... bin eingeschlafen und dann wieder halbwachgeworden und war auf einmal in diesem starrezustand... ich hatte unsagbare angst... ich hab mich wie gefangen gefühlt in meinem körper, wollte mich bewegen und schreien, aber die regungslosigkeit hüllte mich in schweigen.... irgendwie bin ich dann zum glück diesem zustand entwichen und hab geheult wie ein schloßhund... hab mitten in der nacht meine ma angerufen, die hat natürlich auch erst mal nen schock bekommen und angst um mich gehabt... hat gesagt, ich soll zu ihr fahren, aber ich hab mich dann wieder beruhigt, hab meine wuff geschnappt und erst mal wochenlang auf der couch geschlafen... noch heute wühlt mich diese erinnerung auf, als ob es erst kürzlich passiert wäre....

Die Unendlichkeit begreifen, die Endlichkeit ertragen.....


melden

was hat das zu bedeuten

10.02.2005 um 01:54
also cih wünsch dir viel glück das du von dem shock endlich wieder abkomms und gute nacht phasnewelt war echt net mit dir

ICH LEBE UM ZU LEBEN UND NICHT UM ZU STERBEN!!!!!


melden

was hat das zu bedeuten

10.02.2005 um 02:03
wird wieder, bin ja schon groß....


hab schon mehr vergessen, als andere erlebt haben ;-)

Die Unendlichkeit begreifen, die Endlichkeit ertragen.....


melden

was hat das zu bedeuten

10.02.2005 um 12:15
könnt ihr euch ma jetzt weiter streiten? das war lustig..wenigstens besser als diese schnackerei "hab den sensemann kurz vorm tot meines exfreunds gesehn"
:alles kla, du bist ne hellseherin..wir lieben dich alle! ab jetzt brauchst du kein shice mehr zu reden.


Fighting For Peace Is Like Fucking For Virginity


melden
wots ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was hat das zu bedeuten

10.02.2005 um 12:42
also ich hab soetwas auch schonmal gehabt.
allerdings waren das amerikanische satelliten oder ein amierikanisches flugzeug.
es kam durch mein fenster hindurch. zuerst verformte sich der raum und dann kamm aus einem loch des verformten raumes eine stimme dir mir etwas zugerufen hat "denk an die gravitation" (mein philo lehrer).
und dann hab ich nen druck aud der stirn gespürt und das dauerte 2 secunden.
dann hab ich diverse dinge empfangen jedenfalls für diesen zeitpunkt habe ich mich nicht bewegt weiß nicht ob ichs konnte.
hab auch schonmal nen thread dazu geschrieben bisher bin ich aber nur auf abneigung gestoßen die meißsten schlauen köpfe sind der ansicht einer psychose ich allerdings nicht.

mfg jens


melden
sophia87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was hat das zu bedeuten

10.02.2005 um 21:53
@ fuselpub ich glaub nicht dass man sowas so einfach sagen kann wenn man das selbst noch nicht erlebt hat.
@phasenwelt : stimmt, es fülte sich auch bei mir an wie zwischen traum und realität zu stecken..

Logik ist ein Spielzeug


melden
rdx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was hat das zu bedeuten

12.02.2005 um 16:12
ein freund von mir hate das gleiche erlebnis allerdings in der nacht das war zu 100% ein geist.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was hat das zu bedeuten

12.02.2005 um 16:21
Das ist echt strange.. wobei ich denke, es würde besser in den Mystery bereich passen :)

C'est la vie


melden

was hat das zu bedeuten

18.02.2005 um 21:41
vielleicht ein schwächeanfall?
rauschen wegen dem verändern von stilliegen zu bewegen im blut und dadurch vielleicht hallus?

WER hat hier erzählt ich wäre DUMM!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Leben um zu Schlafen
Menschen, 70 Beiträge, am 03.08.2019 von JConstantine
AbleArcher am 08.07.2014, Seite: 1 2 3 4
70
am 03.08.2019 »
Menschen: Kann man eine Schlafstarre verhindern?
Menschen, 105 Beiträge, am 18.10.2018 von cyberxxx
Kamikatzerl am 25.09.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 18.10.2018 »
Menschen: Schlaf / Träume - Position des Bettes im Raum
Menschen, 8 Beiträge, am 25.06.2013 von Duffine
eigolochysp am 25.06.2013
8
am 25.06.2013 »
Menschen: Schlafstarre
Menschen, 249 Beiträge, am 01.04.2012 von REDRIDER
müschi am 23.08.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
249
am 01.04.2012 »
Menschen: Abend -> ..... -> Morgen
Menschen, 84 Beiträge, am 19.11.2009 von lateral
mastermind am 03.02.2009, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 19.11.2009 »