Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Streit

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Streit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Streit

18.02.2005 um 14:02
Ich finde, Streit ist ein zu großer Begriff um sich dazu so schnell zu äußern. Es gibt eine ganze Streitkultur. Und ob Aggressionen ausbrechen sollen oder ob es gesünder ist, sie zu verdrängen, da rätselt die Wissenschaft noch heute drüber.
Zumindest sagen se immer was anderes.

Man kann nicht immer streit vermeiden. Es gibt Menschen, bei denen musst du erst explodieren, bis sie merken, dass man es ernst meint.
Was ich bei Streit schlimm finde, ist, wenn man sich reinsteigert und sich dann ewig anschweigt.

Ich glaub, ich kann ziemlich streitsüchtig sein.

Dass man sich am ende wieder verträgt, darauf kommt es an. Nicht wie doll die Fetzen fliegen.

Anzeige
melden

Streit

18.02.2005 um 15:37
Angimausi:

Glücklicherweise kann man Signaturen nicht rückwirkend verändern...schau mal in Dein erstes Posting hier, dann weisst Du, was ich meine. Weisst Du aber auch so, weil Du ja Deine Signatur extra wegen mir geändert hast :-D

Und dass die Ärzte die beste Band der Welt sind, weisst du ja nur,weil die das sagen. Hätteste sonst nie rausgefunden. Weil du ja gar nicht alle Bands der Welt kennst.

*soeinfachgehtstreiten*gg*

Wayne interessierts.


melden

Streit

18.02.2005 um 22:16
Ich habe meine Signatur nicht geändert, warum sollte ich das denn tun?

Und das das die beste Band der welt weiß ich schon Lange :-P

Ciaoi AngelMaus

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden
ok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streit

19.02.2005 um 00:11
Niemand mag Streit...aber wenns mal welchen gibt bringts auch nix sich umzudrehen und zu heulen. Wer das nicht checkt wirds früher oder später in die Fresse kriegen. . .höhö!

Sie fürchten nicht das was du bist, sondern das wofür du stehst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Mein Nachbar, der Querulant
Menschen, 113 Beiträge, am 10.06.2021 von Zero-Knowledge
Anya1981 am 11.05.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 10.06.2021 »
Menschen: Warum können so viele Menschen Konflikte nicht lösen?
Menschen, 30 Beiträge, am 13.08.2020 von Yooo
Ldex97 am 11.08.2020, Seite: 1 2
30
am 13.08.2020 »
von Yooo
Menschen: Ich habe Angst vor Konflikten. Kennt das noch jemand?
Menschen, 63 Beiträge, am 25.11.2019 von synnie
Maximus21 am 29.10.2019, Seite: 1 2 3 4
63
am 25.11.2019 »
von synnie
Menschen: Streitereien - Übel oder Chance?
Menschen, 73 Beiträge, am 31.01.2019 von moric
Omnios am 24.02.2017, Seite: 1 2 3 4
73
am 31.01.2019 »
von moric
Menschen: Hattet ihr schonmal das Gefühl ein schlechter Mensch zu sein?
Menschen, 16 Beiträge, am 07.10.2019 von Bettman
Maximus21 am 06.10.2019
16
am 07.10.2019 »