goldtopas schrieb:Sie hatte mir innerhalb eines einzigen Tages, ueber mehrere Stunden hinweg, eine Unmenge an seltsamen Messenger-Nachrichten geschrieben - tatsaechlich hatte ich zwischendurch auch den Verdacht, dass evtl. ihr Account gehackt worden war, wenn nicht die Schreibe an sich und einige in den Nachrichten vorkommende Details eindeutig darauf hingedeutet haetten, dass sie das wirklich selbst
Könnte es jemanden geben, der ein Interesse daran hat einen Keil zwischen Euch zu treiben? Eifersucht gibt es nicht nur in Liebesbeziehungen. Könnten die emails ki- generiert sein?
Wenn ich den Verdacht auf Hacken des Kontos einer anderen Person hätte und ploetzlich emails erhielte, die zu der Person nach meiner Einschätzung nach ueberhaupt nicht passen,
würde ich versuchen außerhalb des Netzes Kontakt aufzunehmen, weil ich ja dann damit rechnen muss, dass ich gar nicht mit der Person kommuniziere. Nach acht Jahren Freundschaft sollte es auch nicht digitale Wege der Kontaktaufnahme geben und Eure Freundschaft scheint ja nicht rein online gewesen zu sein.