Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsere ehemalige Auszubildende mobbt mich jetzt! Was soll ich tun?

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing, Arbeitskollegen, Gruppenbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsere ehemalige Auszubildende mobbt mich jetzt! Was soll ich tun?

28.06.2011 um 15:41
Tragt es wie echte Frauen aus ! => Schlamm catchen

Anzeige
1x zitiertmelden

Unsere ehemalige Auszubildende mobbt mich jetzt! Was soll ich tun?

29.06.2011 um 23:29
Zitat von jabbathecupjabbathecup schrieb:Tragt es wie echte Frauen aus ! => Schlamm catchen
@jabbathecup

hm, cooler gedanke...:-) nur leider bin ich ein Mann. Das könnte etwas unfair werden, und ob es dann auch noch ästhetisch aussieht wäre dann die nächste Frage:-)


melden

Unsere ehemalige Auszubildende mobbt mich jetzt! Was soll ich tun?

29.06.2011 um 23:35
Zitat von mynameisearlmynameisearl schrieb am 25.06.2011:Gemobbt werden nur die Eierköpfe, die sich nicht zu wehren wissen. Klingt hart, ist aber leider so. Der Mensch ist in seinem Verhalten immer noch ein Tier und in der Natur wird der Silberrücken auch nicht "gemobbt". Bei den Primaten wird solch ein Verhalten mit Sicherheit auch zu beobachten sein.
@mynameisearl

Genau! Deswegen mache ich jetzt auch auf Silberrücken, bringt zwar auch seine Schwierigkeiten und Stress mit sich. Aber es fruchtet auch schon, wenn die Menschen merken das du nicht bloß ordentlich kontern kannst, sondern auch doppelt so hart zurückschlägst(also im übertragenen Sinne meine ich), dann überlegen sie das nächste mal lieber zweimal bevor da unnötiges Verhalten kommt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der Fall Rainer W./Drachenlord
Menschen, 3.788 Beiträge, am 16.03.2024 von Infidel
Bakushin am 18.08.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 195 196 197 198
3.788
am 16.03.2024 »
Menschen: Außenseiter, Mobbingopfer
Menschen, 145 Beiträge, am 26.04.2023 von shionoro
Basti91 am 19.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 26.04.2023 »
Menschen: Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?
Menschen, 904 Beiträge, am 19.08.2022 von Hellskitty
ahri am 12.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
904
am 19.08.2022 »
Menschen: Wie schnell kann eine Abteilung aus ganz anderen Leuten bestehen?
Menschen, 20 Beiträge, am 27.11.2022 von lapis_lazuli
Sascha81 am 26.11.2022
20
am 27.11.2022 »
Menschen: Zickenkriege und deren Ursachen
Menschen, 9 Beiträge, am 27.02.2020 von Doors
em123456789012 am 27.02.2020
9
am 27.02.2020 »
von Doors