Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

6-14% aller Menschen haben eine Persönlichkeitsstörung!

Sickness10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

6-14% aller Menschen haben eine Persönlichkeitsstörung!

22.03.2014 um 10:16
diese &-Sätze von wegen 5-15% oder ähnliches ist solcher Bullshit. Es gibt so viele angebliche %-Sätze über die Deutschen haben angeblich das und das.

Zähl das mal von jeder scheiß Krankheit/Psychologische Krankheit zusammen.

Ich wusste schon immer das jeder von uns zu 100% 3-5 Krankheiten hat.

Das ist so ein Bullshit mit den %-Zahlen


melden

6-14% aller Menschen haben eine Persönlichkeitsstörung!

29.11.2016 um 22:38
Ich weiss nicht ob die Prozentzahl wirklich stimmt, aber viele Menschen haben nur Schattierungen von bestimmten Persönlichkeitsstörungen. Wenn diese miteinbezogen wurden, dann kommt das vlt hin oder sogar noch höher aber ich denke diese Zahlen sind realistisch.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt