weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Songs selber schreiben

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Schreiben, Songs, Selber
BlackFlame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Songs selber schreiben

07.03.2005 um 16:37
was haltet ihr denn so von rap und speziell XZibit.
Ich find die Musik genial, sie hat ne Message(glaub ich zumindest), hört sich geil beim chillen und ist einfach nur Musik in meinen Ohren!^^

Wenn wir nicht wissenm wohin wir wollen, dann ist es gleichgültig, welchen Weg wir gehen.
(chinesische Weisheit)


melden
Anzeige

Songs selber schreiben

07.03.2005 um 17:16
Hab ma Songs geschrieben, aber nun hab ich ne Schreibblockade.
In Songs kann man echt gut Gefühle verarbeiten, ich kann
es nur weiter empfehlen!*g*



Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910


melden
taylor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Songs selber schreiben

07.03.2005 um 17:30
die regel lautet: nicht so viel nachdenken:lass es einfach fliessen.

ich mache was ich will wenn es freude bringt, den ich will jemand sein der sein schicksal selbst bestimmt!


melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Songs selber schreiben

07.03.2005 um 17:36
einen hab ich. richtig mit metrum und so. aber ich hab keine melodie.
es ist also sozusagen ein gedicht in lyrics-form.

meine gefühle drück ich meist in bildern aus.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.


melden

Songs selber schreiben

08.03.2005 um 11:47
@taylor
Danke für den Rat.
Weiß echt net woran es liegt.*g*


Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910


melden

Songs selber schreiben

08.03.2005 um 11:59
Mit dem Text hätte ich weniger Probleme, doch für die Musik müsste ich jemanden haben.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Songs selber schreiben

08.03.2005 um 13:50
@Maccabros

Kannst ja n Team aufmachen. Vielleicht hat ja einer
genau das gegenteilige Problem.*g*


melden
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Songs selber schreiben

08.03.2005 um 18:19
@Maccabros

bin dabei...


darius

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden