Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könntet ihr euch zur Zeit selber auch in den Hintern treten?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selber, Hintern, Treten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könntet ihr euch zur Zeit selber auch in den Hintern treten?

22.03.2013 um 14:11
Zur Zeit hab ich keinen Arschtritt nötig. Ich hab jetzt endlich mal alles durchgezogen, was ich mir lange vorgenommen habe. Hab mir nen neuen Job gesucht und bin endlich aus der Stadt, die mich schon so lange genervt hat, weggezogen und jetzt wohne ich endlich mit meinem Freund zusammen. Und es fühlt sich bis jetzt alles ganz gut an. :)

Dafür hab ich aber auch den einen oder anderen Arschtritt (auch von mir selber) gebraucht. Ist ja auch nicht so einfach, mal eben sein ganzes Leben umzukrempeln.

Anzeige
melden

Könntet ihr euch zur Zeit selber auch in den Hintern treten?

22.03.2013 um 20:45
@Nereide
Aber ein dickes "Grats " von mir dass du es geschafft hast ^^.
Es gehört viel Mut dazu soetwas durchzuziehen .
Man leider allzuoft in seinem Trott gefangen und da auszubrechen ist nicht immer einfach.


melden

Könntet ihr euch zur Zeit selber auch in den Hintern treten?

24.03.2013 um 09:39
Ja, der böse Trott hält einen allzu oft davon ab, die Dinge die einem so im Kopf rumschwirren umzusetzen.


melden

Könntet ihr euch zur Zeit selber auch in den Hintern treten?

24.03.2013 um 10:22
Nein aber ich könnte andern prima die Fresse eintreten.


melden

Könntet ihr euch zur Zeit selber auch in den Hintern treten?

24.03.2013 um 11:49
ich muss irgendwie anders sein, als so einige, ich kann mir nicht in den Hintern treten, auch wenn ich wollte, ist bei mir anatomisch nicht möglich.....


melden

Könntet ihr euch zur Zeit selber auch in den Hintern treten?

24.03.2013 um 14:53
Wenn es anatomisch möglich wäre, hätte ich es gestern getan. Eigentlich wollte ich mir auf einer Messe etwas Bestimmtes ansehen und mich beraten lassen.
Der Kumpel, mit dem ich unterwegs war meinte aber, er hätte so einen Durst. Also begaben wir uns zuerst zum Meckatzerstand. Das ist keine Kaffeemarke.

Bedauerlich, den Eintrittspreis zu so einer Messe in die Tonne zu treten. -.-

:tret: :D


melden

Könntet ihr euch zur Zeit selber auch in den Hintern treten?

24.03.2013 um 15:08
@GilbMLRS
ja, von diesen gesichtsturnschuhen kenn ich auch einpaar. da gabs mal diesen werbeslogan "rein treten und sich wohl fühlen" ..das passt gut^^


melden

Könntet ihr euch zur Zeit selber auch in den Hintern treten?

24.03.2013 um 15:18
@rockandroll

Gesicht wie ein Lexikon. Aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen.


melden

Könntet ihr euch zur Zeit selber auch in den Hintern treten?

24.03.2013 um 15:21
Ohjaa das könnte ich. Die nächsten Monate sind eigentlich soo(!) wichtig für mich aber ich krieg einfach den Arsch nicht von der Couch hoch. Liegt wohl auch an dem kontant bleibenden Winterwetter. Jetzt 2 Wochen Ferien in der ich zwar nicht zuf Schule brauche aber mich endlich mal um einen Ausbildungsplatz kümmern sollte. Ich weiß zurzeit aber gar nicht was ich eigentlich machen möchte. Und die Abschlussprüfungen sind auch schon Mitte nächsten Monat. Ich hoffe ja, dass ich mich da irgendwie durchkämpfen kann.


melden

Könntet ihr euch zur Zeit selber auch in den Hintern treten?

24.03.2013 um 15:22
Doppelt abgeschickt...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Pheromone selber machen
Menschen, 50 Beiträge, am 11.05.2014 von smartphone
wots am 15.01.2005, Seite: 1 2 3
50
am 11.05.2014 »
Menschen: Menschen? Egoisten? Warum ist das so?
Menschen, 151 Beiträge, am 09.08.2013 von Doors
ElCativo am 08.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
151
am 09.08.2013 »
von Doors
Menschen: Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche
Menschen, 145 Beiträge, am 29.06.2012 von Kc
Teysan am 28.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 29.06.2012 »
von Kc
Menschen: My own prison
Menschen, 50 Beiträge, am 19.06.2006 von darkeag1e
darkeag1e am 17.06.2006, Seite: 1 2 3
50
am 19.06.2006 »
Menschen: Songs selber schreiben
Menschen, 29 Beiträge, am 08.03.2005 von darius
BlackFlame am 05.03.2005, Seite: 1 2
29
am 08.03.2005 »
von darius