weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könntet ihr euch zur Zeit selber auch in den Hintern treten?

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Selber, Hintern, Treten

Könntet ihr euch zur Zeit selber auch in den Hintern treten?

22.03.2013 um 14:11
Zur Zeit hab ich keinen Arschtritt nötig. Ich hab jetzt endlich mal alles durchgezogen, was ich mir lange vorgenommen habe. Hab mir nen neuen Job gesucht und bin endlich aus der Stadt, die mich schon so lange genervt hat, weggezogen und jetzt wohne ich endlich mit meinem Freund zusammen. Und es fühlt sich bis jetzt alles ganz gut an. :)

Dafür hab ich aber auch den einen oder anderen Arschtritt (auch von mir selber) gebraucht. Ist ja auch nicht so einfach, mal eben sein ganzes Leben umzukrempeln.


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr euch zur Zeit selber auch in den Hintern treten?

22.03.2013 um 20:45
@Nereide
Aber ein dickes "Grats " von mir dass du es geschafft hast ^^.
Es gehört viel Mut dazu soetwas durchzuziehen .
Man leider allzuoft in seinem Trott gefangen und da auszubrechen ist nicht immer einfach.


melden

Könntet ihr euch zur Zeit selber auch in den Hintern treten?

24.03.2013 um 09:39
Ja, der böse Trott hält einen allzu oft davon ab, die Dinge die einem so im Kopf rumschwirren umzusetzen.


melden

Könntet ihr euch zur Zeit selber auch in den Hintern treten?

24.03.2013 um 10:22
Nein aber ich könnte andern prima die Fresse eintreten.


melden

Könntet ihr euch zur Zeit selber auch in den Hintern treten?

24.03.2013 um 11:49
ich muss irgendwie anders sein, als so einige, ich kann mir nicht in den Hintern treten, auch wenn ich wollte, ist bei mir anatomisch nicht möglich.....


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr euch zur Zeit selber auch in den Hintern treten?

24.03.2013 um 14:53
Wenn es anatomisch möglich wäre, hätte ich es gestern getan. Eigentlich wollte ich mir auf einer Messe etwas Bestimmtes ansehen und mich beraten lassen.
Der Kumpel, mit dem ich unterwegs war meinte aber, er hätte so einen Durst. Also begaben wir uns zuerst zum Meckatzerstand. Das ist keine Kaffeemarke.

Bedauerlich, den Eintrittspreis zu so einer Messe in die Tonne zu treten. -.-

:tret: :D


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr euch zur Zeit selber auch in den Hintern treten?

24.03.2013 um 15:08
@GilbMLRS
ja, von diesen gesichtsturnschuhen kenn ich auch einpaar. da gabs mal diesen werbeslogan "rein treten und sich wohl fühlen" ..das passt gut^^


melden

Könntet ihr euch zur Zeit selber auch in den Hintern treten?

24.03.2013 um 15:18
@rockandroll

Gesicht wie ein Lexikon. Aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen.


melden

Könntet ihr euch zur Zeit selber auch in den Hintern treten?

24.03.2013 um 15:21
Ohjaa das könnte ich. Die nächsten Monate sind eigentlich soo(!) wichtig für mich aber ich krieg einfach den Arsch nicht von der Couch hoch. Liegt wohl auch an dem kontant bleibenden Winterwetter. Jetzt 2 Wochen Ferien in der ich zwar nicht zuf Schule brauche aber mich endlich mal um einen Ausbildungsplatz kümmern sollte. Ich weiß zurzeit aber gar nicht was ich eigentlich machen möchte. Und die Abschlussprüfungen sind auch schon Mitte nächsten Monat. Ich hoffe ja, dass ich mich da irgendwie durchkämpfen kann.


melden
Anzeige

Könntet ihr euch zur Zeit selber auch in den Hintern treten?

24.03.2013 um 15:22
Doppelt abgeschickt...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden