Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden, Koran
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

02.12.2014 um 23:48
@Alano
genau das tun hier viele, nur durch die Blume geschrieben.
Also hat es keiner geschrieben und es obliegt nur deiner lächerlichen Fantasie


melden
Anzeige
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

02.12.2014 um 23:51
das hier:
Herbstblume schrieb:genau das tun hier viele, nur durch die Blume geschrieben.
hat übrigens zwei Bedeutungen. Für diejenigen, die verstehen, was ich meine.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

02.12.2014 um 23:51
@Alano
Alano schrieb:Ja nun ich handhabe es so: jeder, der Intoleranz gegenüber Religionsfreiheit (und damit Freiheit allgemein) und gegen Ausländer durchblicken lässt, den würde ich gnadenlos in den Boden rammen.
Du würdest also einer problematischen Geisteshaltung mit physischer Gewalt begegnen? Das ist ja noch primitiver als das Erstere....


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

02.12.2014 um 23:53
Da ich hier geschrieben habe, werde ich hier nicht löschen, aber ich kann gerne das off-topic melden, wenn jemandem danach zumute ist.

@Herbstblume
http://www.a-trane.de/Programm/
Inhaber ist ein türkischer Immigrant.
Da ich einige Freunde habe, die Jazzmusiker sind, habe ich da ein bisschen Überblick.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

02.12.2014 um 23:54
@FF

Klar, ich will dir ja nicht widersprechen dass Türken sehr bekannt sind für ihre Jazzszene. Alleine die internationalen Erfolge der türkischen Jazzszene sprechen da eine klare Sprache


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

02.12.2014 um 23:58
@Alano
Alano schrieb:Ja nun ich handhabe es so: jeder, der Intoleranz gegenüber Religionsfreiheit (und damit Freiheit allgemein) und gegen Ausländer durchblicken lässt, den würde ich gnadenlos in den Boden rammen.
Jawohl, das ist doch mal was:
http://sunnah.com/nasai/37/94
Ibn 'Abbas said:
"The Messenger of Allah [SAW] said: 'Whoever changes his religion, kill him.'"


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

02.12.2014 um 23:59
@Herbstblume

Lustig das du dich über seine gewaltaussage echauffierst. Wolltest du doch heute am liebsten noch die antifa mit dem gesicht durch buttersäure schleifen.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 00:00
Ihr wisst hoffentlich alle dass "in den Boden rammen" kein Ausdruck von physischer Gewalt ist, sondern eine Standpauke beschreibt?

Mein Gott, ist man eigentlich nur von unwissenden Ignoranten umgeben? :)


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 00:01
@aseria23

Nur seine Ansage war klar und eindeutig, während ich meine erklärt habe, dass sie ein Ausdruck der Wut ist. Und außerdem würde das schleifen durch ihre eigene Buttersäure keine bleibenden Schäden verursachen, ganz im Gegensatz zu
dann hau ich ihm in die Fresse


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 00:01
Wie sieht es dann mal mit "Return to Topic" aus?


melden
KillingTime
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 00:03
Könnten wir mal bitte zum Thema zurückfinden? Macht eure Streits per PN aus.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 00:03
Jaja, is klar ;)


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 00:03
@aseria23

Aber typisch dass keine Kritik an seiner asozialen Aussage kommt, sondern nur ein erbärmlicher Versuch das mit meiner Aussage zu relativieren.
Aber bei dir erwarte ich ja mittlerweile auch nichts anderes


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 00:11
@PeterLipisch
@Herbstblume


Also zurück zum Thema - Religion ist irrational und birgt damit auch das Potential in sich zu irrationalen und gefährlichen Verhalten zu führen. Die Religionskriege, der Terror, die Verfolgung über Jahrtausende zeichnen hier ein deutliches Bild. Aufklärung kann doch nur die Funktion haben, solche irrationalen Konstrukte zu beseitigen, um irgendwann ein humanistisches, aufgeklärtes Zeitalter zu erreichen. Ich bin dankbar für jede konstruktive Kritik, die uns diesem Ziel näher bringt.
Religionsfreiheit ja, Religionsterror nein!


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 00:11
Unmittelbar zurück zum Thema, oder ich denke darüber nach, ob der Thread eine Denkpause benötigt.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 00:11
@Herbstblume

Ach weisste...ich steh einfach nich drauf auf faktenverdrehungen auch noch einzugehen.


melden
Bordo_Bereli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 00:12
Ich komme bei diesem Speed einfach nicht mehr mit. Könnt ihr bitte versuchen eure Beiträge "Foren-Konform" und weniger "Chat-Konform" zu verfassen?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 00:14
@Bordo_Bereli

Beitrag von arminirr, Seite 115


melden
Bordo_Bereli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 00:15
Danke, habe ich gerade auch gefunden.


melden
Anzeige

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 00:16
Die Geschwindigkeit müsste zumindest etwas runtergehen, wenn man hier und da den persönlichen Schlagabtausch eher vermeidet oder etwas mehr ins Detail geht.

Aber ja, es ist beizeiten schwierig, da alles zu verfolgen. Vor allem wenn man erst spät reinsieht und das so dann weitergeht.


melden
764 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
whatever8 Beiträge