Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden, Koran

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 01:18
@Draiiipunkt0

Ganz ehrlich, wenn man mich als Rassistin bezeichnet, weil ich der Meinung bin
1.: Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau
2.: religiöse Selbstbestimmung
3.:jeder liebt wen er liebt

gut, dann bin ich mit

FREUDEN RASSISTIN!!!

Ich stehe zu meiner Meinung!!!



Mal schauen, wann ich gesperrt werde... ? ;)


melden
Anzeige

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 01:21
@IrreBlütenfee
Ich glaub er hat das im Bezug auf "Muselmanen" gemeint, dass du damit alle Moslems beleidigst soweit ich es verstanden habe.


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 01:23
@z3001x
z3001x schrieb:Hhm, was übersetzt heisst dass es Nazis sind...
Jo, für mich sind extremistische religiöse Menschen zumindest nicht besser als Nazis.
Und wer Minderheiten einsperren oder töten will, ist Extremist.

@Venom
Venom schrieb:Ich glaub er hat das im Bezug auf "Muselmanen" gemeint, dass du damit alle Moslems beleidigst soweit ich es verstanden habe.
Exakt.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 01:32
Ich merke, es geht bei solchen Themen hier vor allem zw. gewissen Personen oder Grüppchen "hin und her".

Können wir uns alle schon mal darauf ehrlich einigen, dass uns die islamischen Terroristen auf den Sack gehen?

Ihr könnt euch ja weiter mit "Links/Rechts" oder "Braun/Rot" streiten, aber ich würde mal sagen, in dem Punkt stimmen wir doch alle überein. Oder nicht?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 01:34
@Warden
Aber klar tun wir das! Wenn es nach mir ginge würde ich mich sogar mit Rechten gegen die ISIS verbünden. Schließlich haben wir nen gemeinsamen Feind.


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 01:35
@Venom
Venom schrieb:Aber klar tun wir das! Wenn es nach mir ginge würde ich mich sogar mit Rechten gegen die ISIS verbünden. Schließlich haben wir nen gemeinsamen Feind.
Sehr sinnvoll, sich mit Verfassungsfeinden gegen Verfassungsfeinde zu verbünden...


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 01:36
@Draiiipunkt0
@Venom
@Warden
@FF

Habe mich wohl missverständlich ausgedrückt, richtig soll es heissen: Alle Personen, welche nicht die deutsche Staatsangehörigkeit haben und nicht mit dem deutschen GG und der deutschen Verfassung einverstanden sind gehören ausgewiesen.

Klassischer Fall von Pferde durchgegangen oder so...


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 01:37
@Draiiipunkt0
Aber auch nur weil ich die Rechten ausnutzen will. Glaubste ich mag sie? Pff xD


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 01:37
@Venom

Die von der NPD und Konsorten sind genauso bekloppt und staatsgefährdent.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 01:37
@IrreBlütenfee
Ich habe auch ne serbische Staatsbürgerschaft und ich finde ich gehöre nicht ausgewiesen :)


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 01:38
@IrreBlütenfee
IrreBlütenfee schrieb:Habe mich wohl missverständlich ausgedrückt, richtig soll es heissen: Alle Personen, welche nicht die deutsche Staatsangehörigkeit haben und nicht mit dem deutschen GG und der deutschen Verfassung einverstanden sind gehören ausgewiesen.
Ach Quatsch, du meintest ganz klar alle "Muselmanen".
IrreBlütenfee schrieb:Klassischer Fall von Pferde durchgegangen oder so...
Klassischer Fall von verplappert.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 01:42
@Draiiipunkt0
@Venom

Ich lerne langsam, dass hier offensichtlich zensiert wird. Daher habe ich meinen ursprünglichen Post geändert. natürlich gibt es Mitbürger islamischen glaubens, die unsere Gesellschaft achten und schätzen. Nur haben diese kein Gewicht mehr neben einem Pierre Vogel oder einem gewissen Mazyek.
Verplappert? Nöö, man muss nur seine Gedanken anders Kleiden...


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 01:44
@IrreBlütenfee
Das ist keine Zensur, sondern Moderation zum Zweck einer sachlichen Diskussion.


melden
fabricius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 01:49
Klar sind der aufgeklärte Türkislam und der sektenhaft-apokalyptische Salafismus grundverschieden. Wobei die Salafisten aber sicher eher dem entsprechen, was Mohammed wollte!


melden
Anzeige

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 02:01
@Draiiipunkt0

Gläubige Muslime würden die von dir benutzte Bezeichnung als Beleidigung und Lüge bezeichnen.

Das darf man hierzulande nicht...

Streng genommen ist das Gotteslästerung, ein Paragraph aus der Kaiserzeit ist pro Forma noch gültig.
Rechne damit, dass die damit durchkommen würden...Gegen Christen ist sowas ja in Ordnung.


melden
385 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt