Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 15:08
@kleinkatzi
Wieso? Die glauben eh an dasselbe.

Anzeige
melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 15:08
@kleinkatzi
Zitat von kleinkatzikleinkatzi schrieb:Naja das Christentum schlecht zu machen nur um den Islam zu verbessern ist etwas einfältig.
Nö, das Christentum ist genau so scheiße wie der Islam.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 15:09
Die Fakten sind der Lebensstandard in Europa bzw. der christlichen wetlichen Welt verglichen mit der Islamischen Welt. Also, wer hat nun Recht?


3x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 15:10
@kleinkatzi
Zitat von kleinkatzikleinkatzi schrieb:Die Fakten sind der Lebensstandard in Europa bzw. der christlichen wetlichen Welt verglichen mit der Islamischen Welt. Also, wer hat nun Recht?
Ich. Den Europa ist zum glück Atheistisch.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 15:10
@kleinkatzi
Zitat von kleinkatzikleinkatzi schrieb:Also, wer hat nun Recht?
Du nicht.
Europa ist atheistisch


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 15:11
Europa ist atheistischer als früher, aber das christentum ist die hauptreligion, und das war früher sehr viel dominanter.


2x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 15:11
Die Bibel enthält nicht weniger Grausamkeiten als der Koran.

Und bevor es die Aufklärung in Europa gab (und auch da kam man nicht sofort zu den Menschenrechte, wie wir sie heute kennen), gab es auch hier weder Menschen- noch Frauenrechte.

Unsere Wertevorstellungen, wie wir sie heute haben, verdanken wir der Aufklärung und nicht dem Christentum.


2x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 15:12
das christentum hat sich weiterentwickelt und legt nicht alles aus der bibel so aus wie es der islam aus dem koran macht.


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 15:12
@kleinkatzi
Zitat von kleinkatzikleinkatzi schrieb:Europa ist atheistischer als früher, aber das christentum ist die hauptreligion, und das war früher sehr viel dominanter.
Deshalb lebte man früher ja auch noch nicht so zivilisiert wie heute.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 15:13
das liegt aber an der ganzen entwicklung.
Wäre früher europa Islamisch geworden dann wären wir nun 100 jahre weiter hinten.


2x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 15:14
@kleinkatzi
Zitat von kleinkatzikleinkatzi schrieb:Europa ist atheistischer als früher, aber das christentum ist die hauptreligion, und das war früher sehr viel dominanter.
Ja. Als menschen verbrannt wurden und Juden verfolgt.. hm...
Zitat von kleinkatzikleinkatzi schrieb:das christentum hat sich weiterentwickelt und legt nicht alles aus der bibel so aus wie es der islam aus dem koran macht.
Richtig. Die "christen" von heute glauben nicht mehr an ihre eigenen religion.
Zitat von kleinkatzikleinkatzi schrieb:Wäre früher europa Islamisch geworden dann wären wir nun 100 jahre weiter hinten.
Weil?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 15:14
@kleinkatzi

Der falsche Gott aus deiner Bibel hat ganze Völker ermordet ^^
Was soll daran gut sein?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 15:20
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Unsere Wertevorstellungen, wie wir sie heute haben, verdanken wir der Aufklärung und nicht dem Christentum.
welch wahre worte, doch so mancher brave christ, hält die doch für teufelswerk.

bei aufklärung fällt mir immer dieser mönch ein in dem film "der name der Rose" der das lachen verbieten will. der meinte doch lachen wäre die fratze des teufels.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 15:22
Zitat von kleinkatzikleinkatzi schrieb:Naja das Christentum schlecht zu machen nur um den Islam zu verbessern ist etwas einfältig.
Das ist gar nicht nötig, weil vom Grund auf weder das eine noch das andere Besser ist.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 15:23
Zitat von kleinkatzikleinkatzi schrieb:das liegt aber an der ganzen entwicklung.
Wäre früher europa Islamisch geworden dann wären wir nun 100 jahre weiter hinten.
Schon mal was von Galileo gehört?
Ich mein jetzt nicht die Sendung sondern diesen Typen vor paar hundert Jahren mit ganz irren Ideen über die Welt.
Er hätte dir sicher nicht zugestimmt in deiner Auffassung des Christentums.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 15:24
@kleinkatzi
Zitat von kleinkatzikleinkatzi schrieb:Naja das Christentum schlecht zu machen nur um den Islam zu verbessern ist etwas einfältig.
ich halte jedliche religion, die sich organisiert hat, so richtig vom a....


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 15:30
Zitat von kleinkatzikleinkatzi schrieb:Die Fakten sind der Lebensstandard in Europa bzw. der christlichen wetlichen Welt verglichen mit der Islamischen Welt. Also, wer hat nun Recht?
Der Lebensstandard der westlichen Welt ist natürlich besser als der in Afrika oder Asien.
Allerdings sind die Lebensstandarten von afrikanischen und christlich vorherrschenden Länder auch nicht rosig.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 15:42
Es gibt doch für alle drei Religionen nur einen Gott, diese kriege sind einfach unnütz!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 16:35
Aber mein Gott ist gottiger als Deiner! *Fussaufdenbodenstampf*


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

14.11.2014 um 16:36
@Doors

Du hast meinen Gott beleidigt, jetzt muss ich dir vor laufender Kamera den Kopf abschneiden.


Anzeige

melden