Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

22.11.2014 um 16:54
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: die USA sind bislang die einzige nation die diese Schwelle übertreten haben , oder willst du das anzweifeln .
Und das ist natürlich eine Rechtfertigung für islamistischen Terror?

Ich lese hier von dir nur seitenweise, wie viel Dreck am Stecken, andere Religionen oder Nationen haben. Ist schlimm genug, das es so ist. Das relativiert jedoch noch lange nicht islamistischen Terror, im Namen eines, mehr als fragwürdigen Gottes. Du verschiebst das ganze Thema in einen imaginären " Schuld haben immer die anderen " Bereich.

Um mal beim ISLAM zu bleiben, um den geht es ja hier.
Ich frage mich wo die ganzen friedlichen Moslems sind, die sich ganz klar gegen die Gewalt im Namen ihrer Religion aussprechen und sich endlich mal eindeutig von den Fundamentalisten distanzieren. Wo sind die friedlichen Gläubigen? Kein Mucks.

Es müsste doch ein Aufschrei der Empörung unter muslimischen Gläubigen statt finden, wenn ihre Religion den Frieden als Grundsatz beinhaltet und dermaßen für Gewalttaten missbraucht wird. Ich hab da bisher so gut wie nix von vernommen. Ich denke da kommt auch nicht viel.

Anzeige
5x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

22.11.2014 um 16:57
@nodoc
Zitat von nodocnodoc schrieb:Das relativiert jedoch noch lange nicht islamistischen Terror, im Namen eines, mehr als fragwürdigen Gottes.
Toll , seit wann ist denn islamischer Terror in aller Munde ?

etwa seit 9/11, oder waren die davor auch schon unsere Feinde ?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

22.11.2014 um 17:20
@nodoc
hmm..also wenn mir etwas nicht passt, muss ich laut Aufschreien und möglichst ne Demo organisieren, damit die ganze Welt weiss, dass ich nicht dafür bin? Ist das deine Art zu Denken? Es gibt genügend Menschen, welche nichts vom IS halten oder von konservativen Moslem die nach der Scharia leben etc.


Anzeige

melden