Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden, Koran
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

12.12.2014 um 13:16
@interrobang
außerdem ist es ein unterschied, ob jemand von anfang an kein moslem war oder so "frech" und "ehrenlos" war, den islam abzulegen.

wir haben viele beispiele guckt euch sabatina james an.


melden
Anzeige
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

12.12.2014 um 13:17
@AnnJuJutsu
ist es dein ernst, dass du kleinkatzis aussage als hetze bezeichnest??


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

12.12.2014 um 13:20
@melli.tina
ich wollte es von mir aus. atheist bleib ich trotzdem. ob ich da einen satz mehr sage den ich nicht verstehe is mir recht egal :D


melden
kleinkatzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

12.12.2014 um 13:21
sogar in israel werden menschenrechte mehr geachtet als in den islamischen staaten rund herum.
an was liegt das also? zufall oder religion?


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

12.12.2014 um 13:21
@interrobang


aber warum, macht man sowas freiwillig ob man nicht gläubig ist, verstehe mich nicht falsch, aber für mich klingt es wirklich absurd


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

12.12.2014 um 13:22
@kleinkatzi
das ist natürlich zufall, der islam gibt den frauen jede mange rechte, also nicht so wie bei den männern, aber trotzdem, so schlecht geht es ihnen nicht


melden
kleinkatzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

12.12.2014 um 13:22
der islam sagt ja frauen sollen sich verhüllen und das prägt natürlich die gesellschaft. frauen werden mehr sexualisiert und männer werden zu machos.
das ergebnis der relgionen sieht man daran wie menschenrechte in den jeweiligen staaten akzeptiert werden


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

12.12.2014 um 13:26
@melli.tina
weil ich meine frau liebe und sie respektiere.


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Werbung61 Beiträge