Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.12.2014 um 22:39
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Auch an Dich die Bitte: Könntest Du bitte für solche speziellen Fragen zum Islam einen Thread über den Islam aufmachen? Hier ist ein anderes Thema.
Diese Fragen setzen sich kritisch mit der Hikma von "freidenkerischen" Konzepten auseinander, die sich von angeprangerten traditionellen Lehren der Rechtsschulen spalten und rechtfertigen möchten.

Dies könnte Aufschluss über gewisse Thesen geben!

Anzeige
melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.12.2014 um 22:40
@AnnJuJutsu

Danke für Deinen Beitrag, aber ich werde dir heute nicht mehr antworten. Vielleicht auch nicht morgen. Ich bin echt Müde (Seelisch) und mir fehlt gerade einfach die Lust hier noch etwas mit einzubringen. Ich fühle mich gerade - weit weg - aus dem Thread.


4x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.12.2014 um 22:41
@AnnJuJutsu
Ja, aber nicht in diesem Thread.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.12.2014 um 22:42
@Bordo_Bereli
Zitat von Bordo_BereliBordo_Bereli schrieb:Danke für Deinen Beitrag, aber ich werde dir heute nicht mehr antworten. Vielleicht auch nicht morgen. Ich bin echt Müde (Seelisch) und mir fehlt gerade einfach die Lust hier noch etwas mit einzubringen.
Gerne, trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen :)
Zitat von Bordo_BereliBordo_Bereli schrieb: Ich fühle mich gerade - weit weg - aus dem Thread.
Das denke ich nicht. Sie behandelt den Kern vieler Thesen.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.12.2014 um 22:43
@FF
So, nochmal was Grundsätzliches (wenn man nicht schlafen kann ... ):
Aus dem Artikel, der bereits verlinkt wurde:
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article132118191/Die-Moerder-des-IS-nehmen-Mohammed-eben-woertlich.html

Radikale Anhänger der Botschaft Mohammeds können nicht tolerant sein. Um es präzise postmodern zu sagen: tolerant nach unserer westlichen Definition. Die Intoleranz gegenüber einem Abfall vom Glauben, Ehebruch, Homosexualität, Polytheismus, Atheismus ist ohne Zweifel essenziell für den Islam, auch wenn die meisten Muslime nicht gewalttätig werden gegenüber Ungläubigen oder Homosexuellen. Dennoch kann man die institutionelle Intoleranz nicht leugnen.
Ich hätte mich gar nicht erst aufgeregt wenn hier nicht ein @interrobang einzelnen "Usern" etwas vorwerfen würde, was er konsequent durch die Bank weg und ohne wenn und aber, über Seiten hinweg vorwirft.

Das sind Unterstellungen und im Grunde könnte man ihn dafür sogar anzeigen. PUNKT.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.12.2014 um 22:43
Ich meine Mental, AnnJuJutsu.


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.12.2014 um 22:48
@Bordo_Bereli
Zitat von Bordo_BereliBordo_Bereli schrieb:Ich meine Mental, AnnJuJutsu.
Ja, Kalamwissenschaft wird nicht ohne Grund "hier und da" verteufelt.

Ich glaube auch, dass viele laizistische Quraniten an der Stelle zur Hikma der Aschariya zurückgreifen. Mich interessiert da jedoch, wie geschickt sophistisch sie den Spagat machen.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.12.2014 um 22:49
@GuteLaune
Seriöse Seiten und hochrangige Jounalisten,pfeifen es überall von den Dächern.Trotzdem wird es aber von einer speziellen Klientele ignoriert.
Es darf einfach nicht sein.Der Friede muß gewahrt werden, ein allgemeiner Aufstand ist zu vermeiden.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.12.2014 um 22:52
@Zoelynn
ich lasse mir sowas aber nicht gefallen.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.12.2014 um 22:54
Vielleicht sollte manch User nicht direkt von Hetze sprechen wenn jemand versucht sachlich zu kritisieren. Hier herrscht eine viel zu aggressive Stimmung in diesem thread!


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.12.2014 um 22:54
@GuteLaune
Du mußt es aber,solange Kritik nicht geduldet wird,wird die Meinungsfreiheit niedergerungen.


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.12.2014 um 22:55
@AnnJuJutsu

Fährst Du gerade irgendwelche Filme? Ich habe aktuell kein Bock mehr auf den Thread und dies wollte ich dir sagen, bevor ich abhaue... aus Höflichkeit. Das sollte auch eine Andeutung für dich sein, dass ich deinen Beitrag nicht vergessen werde.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.12.2014 um 22:55
Könnt ihr bitte mit dem off-topic aufhören und über das Thema diskutieren. Alle.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.12.2014 um 22:58
@Zoelynn
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Du mußt es aber,solange Kritik nicht geduldet wird,wird die Meinungsfreiheit niedergerungen.
Ja dann hab ich Pech gehabt und habe eine falsche Ansicht von einem Diskussionsforum. Sollte mich jedoch hier noch mal einer der Hetze oder des Rassismus beschuldigen werde ich Anzeige erstatten.

Ich bin es echt leid.!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.12.2014 um 23:04
@GuteLaune
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb:Ja dann hab ich Pech gehabt und habe eine falsche Ansicht von einem Diskussionsforum. Sollte mich jedoch hier noch mal einer der Hetze oder des Rassismus beschuldigen werde ich Anzeige erstatten.

Ich bin es echt leid.!!!!!!!!!
süß XD

Ich möchte dich bitte an das Topic erinnern: "Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!".

Bitte an die Verkehrsregeln halten. Du willst doch eine Einbahnstraße nicht "verkehrt" benutzen, oder?


Ich finde Hetzer schlimm!


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.12.2014 um 23:06
@AnnJuJutsu
fühlst du dich angesprochen?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.12.2014 um 23:11
@AnnJuJutsu
Was zum Thema,ist @FF noch da?
Im gesellschaftlichen Sinn bezeichnet man als Hetze unsachliche und verunglimpfende Äußerungen zu dem Zweck, Hass gegen Personen oder Gruppen hervorzurufen, Ängste vor ihnen zu schüren, sie zu diffamieren oder zu dämonisieren.
wiki
Ich denke kein normaler Mensch will das,ich denke von daher ist so ein Thread
Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM! so Überflüssig wie ein Kropf am Hals


Anzeige

melden