Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden, Koran
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 22:51
@interrobang
Man Hetzt gegen etwas was mal als Grund erkannt hat oder glaubt erkannt zu haben.
Es gibt immer ein Grund. Wenn dieser Grund missachtet wird oder ignoriert,wird es zur Radikalisierung kommen.Ist diese sehr Groß am Masse ,zum Umsturz.
Der Politik ist anzuraten solches zu erkennen und abzu stellen anstatt zu bekämpfen


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 22:53
@Zoelynn
Man hetzt gegen dinge aufgrund von Dummheit und hass. Die politik kann nichts für dumme menschen.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 22:54
@interrobang
Ich denke wir haben hier ein Weltanschauungsproblem.
Man kann eien unter Druck stehenden Kessel nicht weiter befeuern,indem man weiter Kohle Nachlegt sondern löscht. Die Politik ist dazu nicht bereit.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 22:56
@Zoelynn
Das problem haben wir. Ich bin entschieden gegen Hass und Rassimsus.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 22:58
@interrobang
ich habe dir ja gesagt ,wie man ihn abstellen kann.das ist die einzigste Möglichkeit wieder Ruhe zu bringen.
Eine Wunde bringt man nicht zur Heilung indem man immer weiter drin rumstochert.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:01
@Zoelynn
De möglivhkeit das abzustellen ist mehr bildung und aufklährung.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:03
@interrobang
interrobang schrieb:De möglivhkeit das abzustellen ist mehr bildung und aufklährung.
Und das fängt schon bei der Grammatik und der Rechtschreibung an


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:03
@interrobang
interrobang schrieb:De möglivhkeit das abzustellen ist mehr bildung und aufklährung.
Viele der Atentäter waren aufgeklärt und gebildet.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:04
@interrobang
das mag durchaus sein ,aber ich fürchte, dass es dazu zu spät ist bzw zu lange dauert.
Aber was nützt Bildung,wenn du als Akademiker trotzdem auf der Strasse stehst
ausserdem sind bei leeren Kassen solche Anstrengungen kaum möglich.
das System ist überfordert


melden
Ctrl-C
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:05
@interrobang
Karies verheilt sich nicht von alleine, wenn man dem Patienten erklärt, welche Prozesse gerade im Zahn verlaufen. Der Zahl muss behandelt werden und eine Füllung muss her.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:07
@Herbstblume
Na wenigstens gibst du zu ein grammarnazi zu sein. Wan kommt das restliche outing?

@Threadkiller2
Welche Rechtsextremen Attentäter meinst du den?

@Zoelynn
Ja die armen akademiker.....
Hast du nichts anderes als das durchschnittsklischee argument von "Die klauen unsre Jobs"?


melden
AnnJuJutsu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:08
@Ctrl-C
Ctrl-C schrieb:Karies verheilt sich nicht von alleine, wenn man dem Patienten erklärt, welche Prozesse gerade im Zahn verlaufen. Der Zahl muss behandelt werden und eine Füllung muss her.
:D

Was schlagen Sie da vor, Herr Doktor?


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:10
@interrobang
Ich habe nicht geschrieben "die klauen unsre Jobs". Man macht sich aber Sorgen drum.
das System ist total überlastet, sei es die Unterbringung der emigranten , das Schulwesen , die Ausbildung und das Finanzwesen.
Es werden immer mehr Menschen in das System gepresst wo es keine vernünftige Zukunft gibt.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:12
@Zoelynn
Solch gerede hatte deutschland schon mal... endete dan im zweiten weltkrieg und einen Völkermord...


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:12
@interrobang

Du redest doch von mehr Bildung, also fange doch bei dir an. Die islamistischen Terroristen von 9/11 waren doch studierte Leute also kann eine ausreichende Rechtsschreibung und Bildung nicht der Grund alleine sein.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:14
@Herbstblume
bitch-please-kopie-300x238 175397
Herbstblume schrieb:Die islamistischen Terroristen von 9/11 waren doch studierte Leute
VOn denen redete ich auch nicht.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:14
@interrobang
Ich halte es nicht für ein gerede sondern bittere Tatsache,die auch von einzelnen Politikern der Blockparteien nicht geleugnet wird.
Deine Haltung nenne ich kontraproduktiv und von gestern geprägt.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:14
@interrobang
interrobang schrieb:Solch gerede hatte deutschland schon mal... endete dan im zweiten weltkrieg und einen Völkermord...
Deutschland lässt ja nun nicht alle Trottel aus Österreich rein, sondern sieht zu dass die größten österreichischen Vollpfosten im Ösiland bleiben müssen.
Die meisten sollen, wie man hört, an der VHS Rechtsschreibkurse belegen...^^


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:15
Threadkiller2 schrieb:Viele der Atentäter waren aufgeklärt und gebildet
Stimmt, die hatten teils in Deutschland studiert und besaßen einen Pilotenschein. Und sie sind sogar mit einem Flugzeug in die Twin Towers geflogen, und nicht mit einem Fliegenden Teppich.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:16
@Zoelynn
Du nennst meine haltung von gestern geprägt und gebrauchst propaganda des dritten reiches? lol :D

@Herbstblume
Herbstblume schrieb:Deutschland lässt ja nun nicht alle Trottel aus Österreich rein
Nur völkermörder scheinbar :D
Herbstblume schrieb:sondern sieht zu dass die größten österreichischen Vollpfosten im Ösiland bleiben müssen.
Ach Hitler gehört da für dich nicht dazu? jaja is schon klar warum nicht. ;)


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unterdrückte Liebe83 Beiträge