Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden, Koran
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:33
@interrobang
interrobang schrieb:sind ja auch alle katholiken Pädophil und alle Protestanten antisemiten
Jetzt verstehe ich auch wieso sich dann nach dem Judentum, dem Christentum und der Spaltung des Christentums der Islam weiterentwickelte, sozusagen als Perfektionierung der vorherigen negativen Ausprägungen

;)


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:33
@interrobang
Vergiss es , war ja nur eine Frage der Zeit das irgendeine Pfeife aus ihrem Loch kommt und hintenrum die Judenfrage
in dem Raum schmeist , da kann man nix machen ausser sich zurückziehen und den Dingen ihren Lauf lassen.
Ich für meinen Teil habe zumindest keinen Bock mich auf solch ein Niveau herabzulassen , darum lasse ich es für heute damit bewenden.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:34
Wolfshaag schrieb:Gotteskrieger" an ca. 75% aller gewaltsamen Auseinandersetzungen weltweit beteiligt sind
interrobang schrieb:deshalb muss man auch gegen die friedlichen Muslime hetzen
@interrobang

Hältst du einen Gotteskrieger für einen friedlichen Muslim? :ask:


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:34
@Threadkiller2
Und das macht wer?

@Heijopei
Das niveau ist in diesem tread schon lange so. Hetzen is seit neuesten auf allmy ja scheinbar erlaubt.

@KillingTime
Nö. Du?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:37
@interrobang
Nochmal, wo habe ich gegen irgendwen gehetzt? Zitiere mich da doch mal.

Aha, nur weil der Islam nicht säkularisiert ist, ist das gleichzusetzen mit Einzelfällen in anderen Glaubensrichtungen? :D

Wo führen Protestanten und/oder Katholiken denn heute Glaubenskriege? Okay, Nordirland und wo sonst noch? Vergleich das doch mal mit dem Islam. ;)


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:38
@Wolfshaag

Die Frage alleine ist für ihn/sie/es schon Hetze


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:39
@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Nochmal, wo habe ich gegen irgendwen gehetzt? Zitiere mich da doch mal.
Wen man alle Muslime mit den Kriegerischen gleichsetzt dan ist das für mich hetze.
Wolfshaag schrieb:Wo führen Protestanten und/oder Katholiken denn heute Glaubenskriege?
Mir reicht der KKK.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:39
@interrobang
interrobang schrieb:Und das macht wer?
Das lese ich aus deinem Beitrag raus wenn jemand behauptet "Sekte" dann muss sie klein sein.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:40
Ich will nochmal diese Aussage wiederholen, die zeigt von wessen Geistes Kind m,an in den Islamverbänden getrieben ist
Herbstblume schrieb:Zwar, so heißt es, hätten sich die Verbandsvertreter, die "zum Teil das Gottesrecht der Scharia über die Menschenrechte stellen", auf ein Bekenntnis zum Grundgesetz geeinigt, nicht aber zu den geltenden Werten in Deutschland.
Da hat man eigentlich kaum mehr Fragen


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:40
@Threadkiller2
Sie sind auch eine Minderheit.


melden
Bordo_Bereli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:41
@Herbstblume

Über deine ehrliche Entschuldigung habe ich mich sehr gefreut. Es ist niemals ein Zeichen der Schwäche eigene Fehler einzugestehen. Wir sind alle nur Menschen. Ich möchte mich auch bei dir für die Strengen Worte entschuldigen.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:46
@Bordo_Bereli
Bordo_Bereli schrieb:Über deine ehrliche Entschuldigung habe ich mich sehr gefreut
Wenn ich einen Fehler in meiner Annahme erkenne, dann sollte es ein Selbstverständnis sein diesen auch zuzugeben und sich bei seinem Gegenüber zu entschuldigen. Ich habe damit kein Problem.
Bordo_Bereli schrieb:Es ist niemals ein Zeichen der Schwäche eigene Fehler einzugestehen.
Richtig, es ist sogar ein Zeichen von Stärke und Kraft seine eigenen Fehler einzugestehen und sich öffentlich dafür zu entschuldigen
Bordo_Bereli schrieb:Ich möchte mich auch bei dir für die Strengen Worte entschuldigen.
Und die Gabe der Verzeihung und Vergebung ist eine menschliche Stärke, die zwar nicht jedem zuteil geworden ist aber über die wir beide uns als zueigen freuen dürfen


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:48
@Herbstblume
Lass mal.^^ @interrobang ist Moslem, weil er sonst seine Frau nicht hätte heiraten dürfen, was den Islam-Müll mehr als ausreichend karikiert. Trotzdem sind @interrobang und seine Frau, zwei sehr nette und lockere Menschen, gegen die ich nichts habe.
interrobang schrieb: Wen man alle Muslime mit den Kriegerischen gleichsetzt dan ist das für mich hetze.
Willst Du ernsthaft bestreiten , dass der Islam sich seit Ende der 80er Jahre weltweit radikalisiert hat? :D Und natürlich sind daran nicht alle Muslime beteiligt, aber es waren auch nicht alle Deutschen am 3.Reich beteiligt, es reicht wenn man mitläuft und/oder nichts tut. Wirkliche Nazis waren im Dritten Reich vielleicht 10-15%. Und genauso ist es mit dem fundamentalem Islam. Dominiert wird der Islam derzeit ganz sicher nicht durch säkulare Kräfte, sondern im Gegenteil durch Islamisten der übelsten Sorte und der normale "Durchschnitts-Muslim" hält mal schön die Fresse. DA ist der Vergelich zum Dritten Reich schon eher angebracht.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:49
@Wolfshaag
Klar jetzt sind alle muslime nazis.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:50
@all
Bezeichnend ist ,dass man Hetzte vom Volk ausgehend, mit Gegenhetze von Politik und Medien zu bekämpfen versucht,indem man gleiches oder ähnliches Vokabular benutzt,wie unsachlich,gehässig, verleumderisch,verunglimpfend feindselig und emotional .
Sollte eigentlich jedem aufgefallen sei


melden
AnnJuJutsu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:52
@Herbstblume
Herbstblume schrieb:Zwar, so heißt es, hätten sich die Verbandsvertreter, die "zum Teil das Gottesrecht der Scharia über die Menschenrechte stellen", auf ein Bekenntnis zum Grundgesetz geeinigt, nicht aber zu den geltenden Werten in Deutschland.
Ja, Shirk nennt sich das sonst. "~Paganismus"!

Kennst du schon die Ampel-Situation, die zum Unglauben oder Shirk führen kann?

Wenn man bei "rot" nicht über die Ampel geht, obwohl dabei keine Gefahren auf einen wartet, sondern wegen des geltenden Gesetzes des Götzenstaats, dann begeht man entweder makruh, Kufr, Bidah oder Shirk.

Makruh, weil man nicht achtsam im Taghutstaat ist.
Kufr/Shirk/Bidah, weil man die Gesetze des taghuts über oder gleich Allahs Gesetze stellt.


melden
Herbstblume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:54
@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb:Lass mal.^^ @interrobang ist Moslem, weil er sonst seine Frau nicht hätte heiraten dürfen, was den Islam-Müll mehr als ausreichend karikiert
Da Religionen grundgesetzlich gleichgestellt sind mit anderen weltanschaulichen Auffassungen, muss es also ebenso gleich tolerierbar sein wenn jemand sagen würde "du heiratest meine Tochter erst wenn du Deutscher wirst". Rechtlich steht das auf der gleichen Ebene


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:56
@AnnJuJutsu
Interessante Einblicke in die Psyche eines Moslem.
Eine Bitte hätte ich doch, kannst du mal für Deutsche allgemeinverständlche Worte benutzten.


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:56
@interrobang
Wie wäre es denn mal mit einem Argument, statt den üblichen Einzeilern und der albernen Nazikeule? ;)


melden
386 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt