Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:33
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:sind ja auch alle katholiken Pädophil und alle Protestanten antisemiten
Jetzt verstehe ich auch wieso sich dann nach dem Judentum, dem Christentum und der Spaltung des Christentums der Islam weiterentwickelte, sozusagen als Perfektionierung der vorherigen negativen Ausprägungen

;)

Anzeige
melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:33
@interrobang
Vergiss es , war ja nur eine Frage der Zeit das irgendeine Pfeife aus ihrem Loch kommt und hintenrum die Judenfrage
in dem Raum schmeist , da kann man nix machen ausser sich zurückziehen und den Dingen ihren Lauf lassen.
Ich für meinen Teil habe zumindest keinen Bock mich auf solch ein Niveau herabzulassen , darum lasse ich es für heute damit bewenden.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:34
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Gotteskrieger" an ca. 75% aller gewaltsamen Auseinandersetzungen weltweit beteiligt sind
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:deshalb muss man auch gegen die friedlichen Muslime hetzen
@interrobang

Hältst du einen Gotteskrieger für einen friedlichen Muslim? :ask:


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:34
@Threadkiller2
Und das macht wer?

@Heijopei
Das niveau ist in diesem tread schon lange so. Hetzen is seit neuesten auf allmy ja scheinbar erlaubt.

@KillingTime
Nö. Du?


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:37
@interrobang
Nochmal, wo habe ich gegen irgendwen gehetzt? Zitiere mich da doch mal.

Aha, nur weil der Islam nicht säkularisiert ist, ist das gleichzusetzen mit Einzelfällen in anderen Glaubensrichtungen? :D

Wo führen Protestanten und/oder Katholiken denn heute Glaubenskriege? Okay, Nordirland und wo sonst noch? Vergleich das doch mal mit dem Islam. ;)


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:38
@Wolfshaag

Die Frage alleine ist für ihn/sie/es schon Hetze


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:39
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Nochmal, wo habe ich gegen irgendwen gehetzt? Zitiere mich da doch mal.
Wen man alle Muslime mit den Kriegerischen gleichsetzt dan ist das für mich hetze.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Wo führen Protestanten und/oder Katholiken denn heute Glaubenskriege?
Mir reicht der KKK.


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:39
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und das macht wer?
Das lese ich aus deinem Beitrag raus wenn jemand behauptet "Sekte" dann muss sie klein sein.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:40
Ich will nochmal diese Aussage wiederholen, die zeigt von wessen Geistes Kind m,an in den Islamverbänden getrieben ist
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Zwar, so heißt es, hätten sich die Verbandsvertreter, die "zum Teil das Gottesrecht der Scharia über die Menschenrechte stellen", auf ein Bekenntnis zum Grundgesetz geeinigt, nicht aber zu den geltenden Werten in Deutschland.
Da hat man eigentlich kaum mehr Fragen


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:40
@Threadkiller2
Sie sind auch eine Minderheit.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:41
@Herbstblume

Über deine ehrliche Entschuldigung habe ich mich sehr gefreut. Es ist niemals ein Zeichen der Schwäche eigene Fehler einzugestehen. Wir sind alle nur Menschen. Ich möchte mich auch bei dir für die Strengen Worte entschuldigen.


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:46
@Bordo_Bereli
Zitat von Bordo_BereliBordo_Bereli schrieb:Ãœber deine ehrliche Entschuldigung habe ich mich sehr gefreut
Wenn ich einen Fehler in meiner Annahme erkenne, dann sollte es ein Selbstverständnis sein diesen auch zuzugeben und sich bei seinem Gegenüber zu entschuldigen. Ich habe damit kein Problem.
Zitat von Bordo_BereliBordo_Bereli schrieb:Es ist niemals ein Zeichen der Schwäche eigene Fehler einzugestehen.
Richtig, es ist sogar ein Zeichen von Stärke und Kraft seine eigenen Fehler einzugestehen und sich öffentlich dafür zu entschuldigen
Zitat von Bordo_BereliBordo_Bereli schrieb:Ich möchte mich auch bei dir für die Strengen Worte entschuldigen.
Und die Gabe der Verzeihung und Vergebung ist eine menschliche Stärke, die zwar nicht jedem zuteil geworden ist aber über die wir beide uns als zueigen freuen dürfen


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:48
@Herbstblume
Lass mal.^^ @interrobang ist Moslem, weil er sonst seine Frau nicht hätte heiraten dürfen, was den Islam-Müll mehr als ausreichend karikiert. Trotzdem sind @interrobang und seine Frau, zwei sehr nette und lockere Menschen, gegen die ich nichts habe.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Wen man alle Muslime mit den Kriegerischen gleichsetzt dan ist das für mich hetze.
Willst Du ernsthaft bestreiten , dass der Islam sich seit Ende der 80er Jahre weltweit radikalisiert hat? :D Und natürlich sind daran nicht alle Muslime beteiligt, aber es waren auch nicht alle Deutschen am 3.Reich beteiligt, es reicht wenn man mitläuft und/oder nichts tut. Wirkliche Nazis waren im Dritten Reich vielleicht 10-15%. Und genauso ist es mit dem fundamentalem Islam. Dominiert wird der Islam derzeit ganz sicher nicht durch säkulare Kräfte, sondern im Gegenteil durch Islamisten der übelsten Sorte und der normale "Durchschnitts-Muslim" hält mal schön die Fresse. DA ist der Vergelich zum Dritten Reich schon eher angebracht.


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:49
@Wolfshaag
Klar jetzt sind alle muslime nazis.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:50
@all
Bezeichnend ist ,dass man Hetzte vom Volk ausgehend, mit Gegenhetze von Politik und Medien zu bekämpfen versucht,indem man gleiches oder ähnliches Vokabular benutzt,wie unsachlich,gehässig, verleumderisch,verunglimpfend feindselig und emotional .
Sollte eigentlich jedem aufgefallen sei


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:52
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Zwar, so heißt es, hätten sich die Verbandsvertreter, die "zum Teil das Gottesrecht der Scharia über die Menschenrechte stellen", auf ein Bekenntnis zum Grundgesetz geeinigt, nicht aber zu den geltenden Werten in Deutschland.
Ja, Shirk nennt sich das sonst. "~Paganismus"!

Kennst du schon die Ampel-Situation, die zum Unglauben oder Shirk führen kann?

Wenn man bei "rot" nicht über die Ampel geht, obwohl dabei keine Gefahren auf einen wartet, sondern wegen des geltenden Gesetzes des Götzenstaats, dann begeht man entweder makruh, Kufr, Bidah oder Shirk.

Makruh, weil man nicht achtsam im Taghutstaat ist.
Kufr/Shirk/Bidah, weil man die Gesetze des taghuts über oder gleich Allahs Gesetze stellt.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:54
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Lass mal.^^ @interrobang ist Moslem, weil er sonst seine Frau nicht hätte heiraten dürfen, was den Islam-Müll mehr als ausreichend karikiert
Da Religionen grundgesetzlich gleichgestellt sind mit anderen weltanschaulichen Auffassungen, muss es also ebenso gleich tolerierbar sein wenn jemand sagen würde "du heiratest meine Tochter erst wenn du Deutscher wirst". Rechtlich steht das auf der gleichen Ebene


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:56
@AnnJuJutsu
Interessante Einblicke in die Psyche eines Moslem.
Eine Bitte hätte ich doch, kannst du mal für Deutsche allgemeinverständlche Worte benutzten.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

13.12.2014 um 23:56
@interrobang
Wie wäre es denn mal mit einem Argument, statt den üblichen Einzeilern und der albernen Nazikeule? ;)


Anzeige

1x zitiertmelden