Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 19:37
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Dan zitiere ich es eben nochmal und du kannst es weiterhin leugnen.
Es steht da nichts von is..

Anzeige
melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 19:37
Zitat von arminirrarminirr schrieb:Um die Frage einfacher zu machen, ein Beispiel:
Diese Fragen sind obsolet und durch heutige Gesetze überholt.



mich kotzt die scheinheilige haltung an, das westliches denken dem islamisch religiösen ach so überlegen sein soll.


Wie rechtfertigt Monsieur der guten Gesellschaft den seine sex-Ausflüge nach thailand,
oder all die Nutten-Kärtchen in jensten Hotel fast überall?
Wer ohne Schuld sei werfe ersten Stein oder wie wars?


3x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 19:37
@KillingTime

Ich kanns dir auch nur nochmal sagen
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ich halte die umfrage eh für komisch. Es ist nunmal ein unterschied ob ich "eher" oder "völlig" zustimme. Das in einen topf zu werfen ist blödsinn.
Und so ist es auch.

Und
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:btw is islaminstitut eine Evanglikale seite also eine die nicht neutral ist sondern islamfeindlich.
Auch wichtig.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 19:38
@Tankster
Ja davür müsste man sinnerfüllt lesen können. Er schreibt das Gräultaten die der Islam begeht (IS) nicht angeprangert werden dürfen. Eine glatte Hetze und Lüge.


2x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 19:38
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:das westliches denken dem islamisch religiösen ach so überlegen sein soll.
Aufgeklärtes Denken ist dem theologischen denken stets überlegen, denn es blickt nach vorne und nicht wie die theologisch veranlagten nach hinten


3x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 19:38
@interrobang

Und wo habe ich die IS erwähnt? Wo habe ich da IRGENDWAS in der Richtung abgelassen?
Ich sagte, dass man offen die Gräueltaten des Christentums kritisieren kann ohne den Tod zu fürchten wohingegen man sich im Islam schon drum fürchten muss, wenn man den Propheten kritisiert...
Oder iirre ich da? Hetze ich da? Unwahrheiten? Karikatur-Proteste? Drohungen? Alles Peanuts und hetzerische Traumwelt


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 19:38
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:Wie rechtfertigt Monsieur der guten Gesellschaft den seine sex-Ausflüge nach thailand,
oder all die Nutten-Kärtchen in jensten Hotel fast überall?
Welche Nutten? (lol)


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 19:38
@CrvenaZvezda
Siehe das was ich tankster geschrieben habe.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 19:39
@aseria23
interrobang schrieb:
btw is islaminstitut eine Evanglikale seite also eine die nicht neutral ist sondern islamfeindlich.

Auch wichtig.
Unwichtig, denn die Studie ist keine Studie des Islaminstitut sondern des Bundesministerium des Innern


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 19:39
@lilit
Diese Angst ist begründet.

Dadurch, dass du plötzlich so unsachlich wirst, kann man genau sehen, wie dir die Argumente ausgehen.
Was würde passieren wenn jemand eine neue Religion gründen würde und solche Sachen raushauen würde wie im Islam? Das Buch wäre indiziert und der Kerl wäre im Gefängnis. Den Koran hingegen bekommt man von unseren Salafisten-Freunden an jeder Straße nachgeworfen.
Nur weil etwas alt ist, muss man es nicht weniger kritisch hinterfragen. Das musste ich auch erst lernen.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 19:40
Zitat von lilitlilit schrieb:mich kotzt die scheinheilige haltung an, das westliches denken dem islamisch religiösen ach so überlegen sein soll.
Das westliche denken ... Schade nur das das westliche denken ein stets wandelnder prozess ist während der islam keine reformen noch kritik verträgt...


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 19:40
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Eien umfrage von einer antiislamseite
:ask:

Die Studie ist vom deutschen Innenministerium. Hier das Original:
http://www.bmi.bund.de/cae/servlet/contentblob/139732/publicationFile/14975/Muslime%20in%20Deutschland.pdf (Archiv-Version vom 09.03.2016)


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 19:41
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja davür müsste man sinnerfüllt lesen können. Er schreibt das Gräultaten die der Islam begeht (IS) nicht angeprangert werden dürfen. Eine glatte Hetze und Lüge.
Oder man sollte nicht einfach stets das verstehen was man verstehen will?


2x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 19:41
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Eine glatte Hetze und Lüge
Jojo, alles Hetzer außer Mutti...


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 19:42
@interrobang

Was du dir da reinintepretiers ist deine Sache. Ich dachte nichteinmal an den IS sondern eher an die Steinigungen, Sharia, Unterdrückung der Frauen, Mohameds Liebe zu einer 9-Jährigen, Zwangsehen mit kleinen Mädchen. Und das passiert nun malnicht im Namen des Spaghettimonsters sondern des Islams. Und den zu kritisieren kann dich den Kopf kosten während im Christentum offen darüber diskutiert werden kann.
Aber für Manche sind das nun mal keine "Gräueltaten"...da kann ich Nichts für.

Ps ich suche imer noch das Wort "IS" im minem von dir zitierten Beitrag


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 19:42
@KillingTime

Hast Rassisten vergessen.

Wobei gut, kann man unter Hetze packen.


3x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 19:44
@Warden
Zitat von WardenWarden schrieb:Hast Rassisten vergessen.
Hakenkreuzmaler wurde auch noch vergessen


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 19:44
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Aufgeklärtes Denken ist dem theologischen denken stets überlegen, denn es blickt nach vorne und nicht wie die theologisch veranlagten nach hinten
Es gibt auch aufgeklärtes theologisches Denken,

wissenschaftliches denken, dass theologie nicht ausschliesst,
Religionen bergen Riesenschatz,
und es wäre schade ,
nur zu verdammen ohne das Ganze mal anzuschauen..
@arminirr

lilit schrieb:
Wie rechtfertigt Monsieur der guten Gesellschaft den seine sex-Ausflüge nach thailand,
oder all die Nutten-Kärtchen in jensten Hotel fast überall?
Welche Nutten? (lol)

Hotels in Polen etc. haben Visitenkärtchen aufliegen, zu Diensten westlicher Ehemänner auf kongress!


3x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 19:44
@KillingTime
Deine Mama is mir recht egal. Warum wirfst du sie in den Raum? Brauchst sie nicht mehr?

@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb: Ich dachte nichteinmal an den IS sondern eher an die Steinigungen, Sharia, Unterdrückung der Frauen, Mohameds Liebe zu einer 9-Jährigen, Zwangsehen mit kleinen Mädchen. Und das passiert nun malnicht im Namen des Spaghettimonsters sondern des Islams. Und den zu kritisieren kann dich den Kopf kosten während im Christentum offen darüber diskutiert werden kann.
Belege?
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ps ich suche imer noch das Wort "IS" im minem von dir zitierten Beitrag
Mein Fehler. Ich dachte das die IS für dich eine Greultat ist. Wusste nicht das du sie gut findest.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

30.11.2014 um 19:45
@Narrenschiffer
interrobang schrieb:
Eien umfrage von einer antiislamseite

:ask:

Die Studie ist vom deutschen Innenministerium. Hier das Original:
http://www.bmi.bund.de/cae/servlet/contentblob/139732/publicationFile/14975/Muslime%20in%20Deutschland.pdf (Archiv-Version vom 09.03.2016)
Das ist aber unfair, den Freunden der gepflegten Scharia und der anständigen Steinigung dieses Argument zu nehmen


Anzeige

2x zitiertmelden