Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

22.11.2014 um 17:33
ich habe mich immer gefragt, wann eine muslimische frau frei ist? vor der ehe bruder und vater , in der ehe der mann. lebenslänglich im käfig leben.

Anzeige
melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

22.11.2014 um 17:35
ich bin mit dieser religion jedenfalls durch und will auch nicht, dass später meine kinder damit in berührung kommen.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

22.11.2014 um 17:39
http://www.welt.de/vermischtes/article115427763/Mehrheit-der-Tuerken-ist-fuer-Gewalt-gegen-Frauen.html


und die türken sind keine moslems?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

22.11.2014 um 17:40
@melli.tina
Ohja klar wir führen alles auf die Religionszugehörigkeit zurück. Sehr professionell solche Monokausalen Erklärungen.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

22.11.2014 um 17:42
@paranomal

Welche Erklärung hast du denn für das Phänomen?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

22.11.2014 um 17:43
http://www.welt.de/vermischtes/article115427763/Mehrheit-der-Tuerken-ist-fuer-Gewalt-gegen-Frauen.html

das sind auch nur christliche länder oder?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

22.11.2014 um 17:44
@KillingTime
angst die wahrheit zu sehen oder zu sagen, anders kann mann es bei solchen menschen nicht erklären


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

22.11.2014 um 17:45
http://www.focus.de/politik/ausland/anschlag-auf-bus-in-kenia-wer-nicht-aus-koran-lesen-kann-wird-hingerichtet-islamisten-toeten-28-menschen_id_4293783.html

das ist mein letzter link zu dem thema. ich habe noch nie gehört, dass christen oder juden, menschen umbringen, weil sie nicht in der heiligen schrift lesen können.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

22.11.2014 um 17:49
@paranomal
Patriarchale Strukturen, die überall auf der Welt noch sehr verbreitet sind
"Patriarchale Strukturen" gibt es in Deutschland seit den 50er Jahren nicht mehr. Daran kann es also nicht liegen, wenn die überwiegende Zahl der Moslems in Deutschland Gewalt gegen Frauen befürwortet.

Weitere Vorschläge?


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

22.11.2014 um 17:49
@KillingTime
:-)


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

22.11.2014 um 17:50
@melli.tina
sah man besonders bei der hooligandemo... nicht...


Anzeige

melden