Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden, Koran

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

17.02.2015 um 14:35
@Goldbärchen
Ok, dann wohl doch ein grosser Braunbär, hmm so wie jeder meint halt...


melden
Anzeige
kusamak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

17.02.2015 um 15:02
@laucott
Was Gold-Rot-Schwarzbächen natürlich wegdrückt, dass die Bibel auch den Tatbestand
der Anstiftung zu Verbrechen, §30 StGB,
oder der
öffentlichen Billigung einer Straftat, § 140 StGB.” erfüllt. Trotzdem liegt das Machwerk überall aus und wird zur Rechtfertigung allerlei Straftaten angeführt.

Aber welches Bärchen will das schon wissen, solange man doch das andere Buch gelesen und das eigene nicht hat.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

17.02.2015 um 15:06
kusamak schrieb:solange man doch das andere Buch gelesen und das eigene nicht hat.
Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass das Einzige, was der aus dem Koran gelesen hat, dieser Artikel war.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

17.02.2015 um 15:07
@kusamak

Da sagste was, voll Deiner Meinung. Hiermit erkläre ich das Goldbärchen zum" Problembär" :troll:


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

17.02.2015 um 15:13
Whoracle schrieb:Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass das Einzige, was der aus dem Koran gelesen hat, dieser Artikel war.
Ich glaub eher das er das in den" Pi-News" gelesen hat:)


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

17.02.2015 um 15:20
@laucott

Ja, das meinte ich mit "Artikel".


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

17.02.2015 um 15:23
@Whoracle

Ahh "Artikel" jetzt klingelts :fuyeah:


melden
Leibhaftiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

19.02.2015 um 22:25
Wie kommen moslem und muslime auf die idee das wir europäer, die seit nunmehr 70 jahren in frieden leben, eine religion des (angeblichen) friedens brauchen. Obwohl in keinem einzigen staat, in dem der islam regiert frieden herrscht?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

19.02.2015 um 22:28
@Leibhaftiger

Dieselbe Frage stelle ich mir auch seit einiger Zeit...und das nicht erst seit PEGIDA (sind allerdings Dummbratzen durch die Bank weg)...


melden
Leibhaftiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

19.02.2015 um 22:44
Pegida hat sowieso keine chance irgendetwas zu erreichen. Solche menschen gab es schon zu hitlers zeiten...volksverhetzend und denunziantentum. Zum glück gibt es für jeden pegidianer hunderte normale menschen die an die menschlichkeit glauben!


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

19.02.2015 um 22:49
@Leibhaftiger
Leibhaftiger schrieb:Wie kommen moslem und muslime auf die idee das wir europäer, die seit nunmehr 70 jahren in frieden leben, eine religion des (angeblichen) friedens brauchen. Obwohl in keinem einzigen staat, in dem der islam regiert frieden herrscht?
Wer von denen sagt denn, dass wir das bräuchten?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

19.02.2015 um 22:51
@Leibhaftiger

Mir persönlich stellt sich die Frage, warum D Salafisten an der Ausreise hindert. An der EINREISE hindern wäre klüger. Wir haben genug von ndiesen Idioten hier...


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

19.02.2015 um 23:03
@IrreBlütenfee
IrreBlütenfee schrieb:An der EINREISE hindern wäre klüger. Wir haben genug von ndiesen Idioten hier...
Erklär mal, wie du einen deutschen Staatsbürger an der Einreise hindern willst.


melden
Leibhaftiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

19.02.2015 um 23:05
@Draiiipunkt0
Wir stellen einen türkischen türsteher an die grenze: du kummst da ned rein ;-)


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

19.02.2015 um 23:06
@Draiiipunkt0

Da liegt der Hund begraben, zugegeben. Wegsperren ist doch auch ne Option, oder? Und zwar sehr lange...


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

19.02.2015 um 23:13
Selbst bei den Rückkehrern, bei denen man durchaus davon ausgehen kann, dass diese sich an Kriegsverbrechen beteiligt haben, kann man bestenfalls mit Bewährungsstrafen rechnen, oder mit ein paar Jährchen, die sie mit der linken AB absitzen. :)


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

19.02.2015 um 23:14
@IrreBlütenfee
IrreBlütenfee schrieb:Wegsperren ist doch auch ne Option, oder? Und zwar sehr lange...
Auf Kosten des Steuerzahlers. Der Knast ist wahrscheinlich auch der optimale Ort, um neue Gotteskrieger zu rekrutieren.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

19.02.2015 um 23:16
@Draiiipunkt0

Da kann D noch viel lernen. Änderung im Strafrecht: Staatsgefährdende Gewalttaten oder deren Vorbereitung werden mit lebenslang bestraft. Und zwar im Wortsinne...


melden
Leibhaftiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

19.02.2015 um 23:20
@Whoracle
Jeder Moslem den ich bis jetzt getroffen habe...jammern alle wie wenig wert wir auf werte legen und was wir nicht alles falsch machen würden! wie toll doch der koran wäre. Die einzig wahre religion! 90% von denen sind aber aus ihren islamischen heimatländern geflüchtet, oder haben flüchten müsen. Und die anderen 10% haben es sich leisten können auszuwandern. Toll finde ich auch das viele von sich sagen das sie 100%ig integriert sind. Aber einige würden ihre töchter niemals jemanden heiraten lassen der nicht ihrem glauben angehört! Man könnte jetzt dagegenhalten das es "früher" im jetzigen europäischen gebiet ja auch nicht besser war...nur das war früher! Der terror, freitagshinrichtungen, auspeitschen, steinigen...das passiert alles leider jetzt...und das seit mehreren hundert jahren!


melden
Anzeige
Mr.Niceguy.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

19.02.2015 um 23:24
Die bekommen essen , trinken , ein dach übern kopf , dürfen hier sein ...aber sind ned zufrieden


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt