Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden, Koran
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.12.2014 um 20:48
@Threadkiller2


ich habe die erfahrung gemacht.


melden
Anzeige
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.12.2014 um 20:49
@melli.tina
der unterstellt menschen automatisch ohne belege, dass sie lügen. und wenn man belege findet z.b zeitungsberichte, reicht ihm das auch nicht:-))
Ja ich verstehe es nicht, warum dann ein Diskussionsforum? Ist aber hier bei Allmy oft zu finden.

Statistiken und Belege gibt es zu Hauf in den Suchfunktionen des www.


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.12.2014 um 20:51
@interrobang

ich kenne nicht nur meine familie, ich geh mal nach berlin und fahre mal nach kreuzberg, das ist für vieles ein beleg.


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.12.2014 um 20:52
@interrobang
Ich hasse es wen sich leute geschichten ausdenken. Und ich Lerne gerne.
Wie kommst Du denn darauf?

Ist die Vorstellung, dass Menschen andere Erfahrungen machen als Du so dermaßen unvorstellbar für Dich?

Damit disqualifizierst Du dich.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.12.2014 um 20:54
@melli.tina
melli.tina schrieb:ich kenne nicht nur meine familie, ich geh mal nach berlin und fahre mal nach kreuzberg, das ist für vieles ein beleg.
War ich schon. und nun? Ich kenne auch Genug Türken da ich eine Geheiratet habe.

@Zoelynn
Ich sehe ,wir haben hier ein Grobian.
Ich denke es ist sein gutes recht auf seinen Erfahrungen zu bauen.
Aber nicht davon auf tausende andere menschen zu schliessen.

@GuteLaune
GuteLaune schrieb:Ist die Vorstellung, dass Menschen andere Erfahrungen machen als Du so dermaßen unvorstellbar für Dich?
Lern lesen und vertsehen oder verkauf deinen PC. Es geht um die Hetze welche sie betreibt in dem sie alle gleich setzt.

@melli.tina
geh du mal nach berlin meinte ich
Jo war ich schon. Mein Vater wohnt da. Und nun???


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.12.2014 um 20:55
@interrobang
achso du schliesst von deiner frau auf die gesamten moslems. merkwürdig, dann waren es christen, die ehrenmorde begangen haben


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.12.2014 um 20:57
@melli.tina
melli.tina schrieb:achso du schliesst von deiner frau auf die gesamten moslems.
Und ihrer gesamten Familie. (und das sind viele verwandte bei 6 tanten und einen onkel)
Aber es belegt das nicht alle so sind wie du hier rumlügst.
melli.tina schrieb:merkwürdig, dann waren es christen, die ehrenmorde begangen haben
Kenn ich hier in der gegend keine... scheint wohl an deutschland zu liegen....


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.12.2014 um 21:00
@interrobang
lerne erstmal andere meinungen zu respektieren und dann kannst du hier belege anfordern, wenn jemand nicht deiner meinung ist fängst du an zu beleidigen.ich habe insgesamt 37 cousinen und cousins und demenetnsprechend war die türkische community meiner familie groß, wenn man deren partner und bekanntenkreis mitzählt.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.12.2014 um 21:00
@interrobang
Ok, mal angenommen ,ab wann würdest du denn verallgemeinern,bei 10,100,1000


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.12.2014 um 21:02
@interrobang
wenn deine frau türkisch kann, dann soll sie das buch (ist türkisch) batmanda kadinlar ölyour, lesen und dir dann davon erzählen. dann merkst du vielleicht, dass die muslimische community nicht immer so friedlich ist, wie du hier darstellst


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.12.2014 um 21:17
Kann man euch nichtmal ein paar Minuten alleine lassen?
Der Thread heißt "Schluss mit der Hetzte gegen den Islam" und nicht "Hetzte gegen den Islam" oder "Hetzte gegen einander".

@melli.tina
Überlege doch mal, wie sehr die negativen Erfahrungen, die Du gemacht hast, auf der Religion, und wie sehr auf Tradition beruhen.
Kannst Du das überhaupt unterscheiden?


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.12.2014 um 21:20
@FF

kann ich sehr gut, wer sagt der islam gibt die frauen die gleichen rechte wie die männer der lügt, der koran bestätigt es sogar. also noch fragen?


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.12.2014 um 21:22
@FF
und komischerweise in allen muslimischen ländern egal ob tunesien, türkei oder saudi arabien ist es tradition, dass frauen benachteiligt sind?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.12.2014 um 21:23
@melli.tina
melli.tina schrieb:lerne erstmal andere meinungen zu respektieren
Wen man alle in einen topf wirft ist das keine meinung sondern hetze.
melli.tina schrieb:ich habe insgesamt 37 cousinen und cousins und demenetnsprechend war die türkische community meiner familie groß, wenn man deren partner und bekanntenkreis mitzählt.
Und wen deine Familie sich asozial aufführt ist das ein beispiel für alle in Deutschland?
melli.tina schrieb:dann merkst du vielleicht, dass die muslimische community nicht immer so friedlich ist, wie du hier darstellst
Dafür brauch ich kein buch. Ich kann selber erfahrungen sammeln.

@Zoelynn
Zoelynn schrieb:Ok, mal angenommen ,ab wann würdest du denn verallgemeinern,bei 10,100,1000
Ca 90%

@Bordo_Bereli
Wann wirst Du zur Erkenntnis kommen, dass es mehr Sinn macht sich mit einem Baum zu unterhalten?
Wen ich gebannt bin :D


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.12.2014 um 21:26
@FF
FF schrieb:Überlege doch mal, wie sehr die negativen Erfahrungen, die Du gemacht hast, auf der Religion, und wie sehr auf Tradition beruhen.
Kannst Du das überhaupt unterscheiden?
Woran sollte man denn Deiner Meinung nach die Negativen Erfahrungen ausmachen?

Nehmen wir mal an, jemand hat 2 sehr negative Erfahrungen mit nicht-Muslimen gemacht, dafür aber meinetwegen 10 sehr negative Erfahrungen mit Muslimen oder eben denen die sich diesen zuordnen .

Echt anstrengend.

Wo ist jetzt das Problem das zu glauben?

Es sei denn man unterstellt generell allen Menschen zu lügen.


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.12.2014 um 21:26
@interrobang
ich betreibe hetze ganz bestimmt nicht hier und auch nicht woanders, ich warne vor dieser religion.

schön, dass dein freund, der jeden hier beleidigt, dein ego streichelt, echt lächerlich.

du brauchst kein buch dir reichen deine erfahrungen? dann reichen auch meine erfahrungen, verlange keine belege.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

11.12.2014 um 21:28
@melli.tina
melli.tina schrieb:ich betreibe hetze ganz bestimmt nicht hier und auch nicht woanders, ich warne vor dieser religion.
Siehst du? Hetze.
melli.tina schrieb:schön, dass dein freund, der jeden hier beleidigt, dein ego streichelt, echt lächerlich.
Erstens ist das OT und zweitens spricht da wohl der neid.
melli.tina schrieb: dann reichen auch meine erfahrungen, verlange keine belege.
Nochmal: Wen du deine erfahrungen auf zig tausend menschen ausdehnst dan erwarte ich auf jeden fall belege.


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt