Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden, Koran
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.02.2015 um 14:38
@liaewen
liaewen schrieb:Oh maaaan. Darf ich dich fragen ob du zb. Türken als Freunde hast? Also nicht nur so flüchtige Bekannte, sondern mit welchen man auch redet und was unternimmt?
Mein halber Freundeskreis besteht (oder bestand zumindest zu Schulzeiten) aus Türken, Kurden und Libanesen...
liaewen schrieb:Guck, solche Gangstaz saufen, kiffen, poppen, und meinen die größten und besten Männer auf Erden zu sein.
Das ist dein Bild von Türken? Und du wirfst mir vor, ich würde pauschalisieren?
liaewen schrieb:Du willst MIR jetzt echt weismachen, dass sowas mit dem Islam zu tun hat?
Die Homo- und Frauenfeindlichkeit sind selbstverständlich im Islam verwurzelt.
Es handelt sich bei solchen Asis ja auch meistens um Alibimoslems, die Freitags zwar zum Gebet gehen, aber abends dann zur Disko ziehen.


melden
Anzeige

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.02.2015 um 14:45
@Draiiipunkt0
Und wie waren dann die damaligen Schulkollegen?
Ich bin selber eine Türkin -.- Es ging nur um diese Bushido-möchtegern-gängstaz-kinder. Wer lesen kann ist ja meist im Vorteil.
Natürlich ist es das. Auch im Christentum und vl. auch im Judentum (das weiß ich nicht).
Ja aber du kannst von solchen Kleingeistern die meinen die Männlichkeit in Person zu sein nicht erwarten, dass sie "normal" denken oder differenzieren können. Und von solchen sollte man erst recht nicht auf die Masse schließen. Schon gar nicht wenn es sogar in Deutschland noch ein großes Problem mit Homosexuellen gibt (also von der Gesellschaft aus) Ich würde es eher einem streng religiösen Menschen glauben, wenn er meint er will in Berlin die Schwulen hart klopfen (oder was auch immer dieser Versager von Bushido gemeint hat).


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.02.2015 um 14:53
@aseria23

Die anderen Sekten werden aber garantiert nicht mit Tod und Terror drohen, bzw. daurauf antworten.
Deshalb sind die ehr unwichtig.


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.02.2015 um 14:56
@liaewen
liaewen schrieb:Natürlich ist es das. Auch im Christentum und vl. auch im Judentum (das weiß ich nicht).
Ja aber du kannst von solchen Kleingeistern die meinen die Männlichkeit in Person zu sein nicht erwarten, dass sie "normal" denken oder differenzieren können.
Man kann von religiösen Menschen, die ihr gesamtes Leben völlig kritiklos nach einem Märchenbuch ausrichten, auch keine Rationalität erwarten.
Es ist nunmal so, dass eines der Teilziele der großen Religionen damals war, Homosexualität zu verdammen und unter Strafe zu stellen. Genau das selbe passiert auch in anderen Ideologien wie beim Nationalsozialismus.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.02.2015 um 15:06
@MVirus

Wo steht das denn? Das einzige was ich lese ist das moscheen zerstört werden und das garantiert nicht von moslems
Aber auch der Islam sei bisher nicht staatlich anerkannt. In den letzten Monaten hätten demnach auch die Zerstörungen von Moscheen deutlich zugenommen.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.02.2015 um 15:09
@aseria23

Sollte diese Nachricht sich bewahrheiten, können wir ja nochmal darüber sprechen.
Wir werden sehen wie der friedliche Islam darauf reagieren wird.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.02.2015 um 15:10
@Draiiipunkt0
Natürlich nicht. Solch ein Herdenverhalten ist schrecklich, vor allem in einer so modernen Zeit. Wo man viele Möglichkeiten des Informationsaustausches hat. Und wie man blind so viel Blödsinn glauben kann ist mir auch ein Rätsel.
Jedoch sollte man festhalten, dass solche Prolos fast gar keine Ahnung von ihrer Religion haben. Versuch mal ein anständiges Gespräch oder frag sie mal danach. Hohl. Aber gut, kann ja nicht jeder sein Hirn einschalten.
Egal ob Südländer mit zu viel Testosteron mit Anzeichen von Möchtegern-Gängsta und/oder Möchtegern Islam-Wissenschafter, ob streng katholische Mitbürger (wir leben in einer Erzkatholischen Stadt), ob der Nazi dem alles Fremde Angst macht, usw usf. Sowas gehört für mich eher in einen Topf.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.02.2015 um 15:10
@MVirus

Würden denn christen friedlich reagieren wenn kirchen zerstört werden?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.02.2015 um 15:12
@aseria23

Mir ist zumindest kein gegenteiliger Vorfall bekannt.
Dir etwa?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.02.2015 um 15:14
@MVirus

Man muss nur in die geschichte schauen um die christliche rache wahrnehmen zu können. Das ist nix neues.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.02.2015 um 15:18
@aseria23
Du redest von der Geschicht der Christen. Also die Vergangenheit. Der Islamische Terror hingegen ist brandaktuell. Und genau da liegt der Unterschied.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.02.2015 um 15:20
@MVirus

Es gibt genauso gut auch christlichen terror heutzutage. Schon allein wenn man sich organisationen wie die army of god anschaut sollte das eigentlich klar sein das es da kaum unterschied zu islamisten gibt.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.02.2015 um 15:22
@aseria23
Und wie kommt es dann, dass ich täglich über islamischen Terror lese und nicht über die Army of God?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.02.2015 um 15:25
@MVirus

Weil der fokus nunmal schon seit jahren auf dem islam liegt und nicht auf dem christentum. Zumindest im westen.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.02.2015 um 15:26
Gibt es alles. Aber im Vergleich zum islamischen Terror, richten andere Terror-Gruppen nicht so einen großem Schaden an.

Aber es lässt sich natürlich nicht abstreiten, dass Terror und Fanatismus keine Erfindungen des Islams sind.


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.02.2015 um 15:26
aseria23 schrieb:Weil der fokus nunmal schon seit jahren auf dem islam liegt und nicht auf dem christentum. Zumindest im westen.
Nein es gibt schlicht viel mehr islamischen Terrorismus als christlichen Terrorismus.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.02.2015 um 15:26
@aseria23

und das wird auch seine Gründe haben...

Bin erstmal weg. Mittagessen.

Angenehmen Tag wünsch ich dir


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.02.2015 um 15:27
Bei solchen Meldungen: Erstmal abwarten. Das wäre 1. Ein Spiel mit dem Feuer und 2. Diskriminierung von Minderheiten.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.02.2015 um 15:29
@nananaBatman
@Krepitation

Das stimmt nicht. Hier z.b. am beispiel der USA
piechart2

Terrorist Attacks on U.S. Soil by Group, From 1980 to 2005, According to FBI Database

http://www.washingtonsblog.com/2013/05/muslims-only-carried-out-2-5-percent-of-terrorist-attacks-on-u-s-soil-between-197...

ist es denn im rest der welt soviel anders?

PS: Sorry ich weiss ich bin grad weg vom christlichen terorismus, trotzdem find ich das recht aufschlussreich.


melden
Anzeige
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

26.02.2015 um 15:33
@aseria23
In dem Graph steht nichts zu christlichem Terrorismus. Und er bezieht sich auch nur auf die USA.


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt