Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden, Koran
kleinkatzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 12:58
Ich finde diese ganze Gleichgültigkeit von wegen lasst sie halt verschleiert, ist egal wer darunter ist, und was mit ihr geschieht, als eine falsche Toleranz. Mitmenschlichkeit und Integration sollten wichtigere Werte sein als Gleichgültigkeit!


melden
Anzeige
wasabi29
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 12:58
Wie kann es überhaupt andere Leute interessieren was jemand trägt, wie kann man überhaupt eine Meinung dazu haben. Jedem normalen Menschen geht dass doch am Arsch vorbei, das ist irwie so typisch deutsch seine Nase in andere Angelegenheiten zu stecken und nervt auch etwas


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 12:58
@arminirr
warum soll man bei seiner kleidung auf seine Mitmenschen rücksicht nehmen? ich zieh mir auch mein" religion ist heilbar" shirt an und früher auch mein stachelhalsband.


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 12:59
@cejar

Ich bitte Dich. Die Burka ist ein extremes Beispiel von Unterdrückung. ICH möchte das hier nicht sehen und möchte ehrlich gesagt auch keine Menschen mit dieser Weltanschauung hier haben. Mich als Frau beleidigt soetwas, schon der Anblick verletzt meine Menschenwürde.
Frankreich hat sehr richtig gehandelt, das zu verbieten. Wir stehen hier für gewisse Werte, zB der Gleichberechtigung von Mann und Frau. Ich möchte hier keine Frau in der Burka sehen, ich möchte auch nicht, daß Kinder das hier auf der Straße sehen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 12:59
@wasabi29
hat faschismus so an sich. alle sollen gleich sein...


melden
kleinkatzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 12:59
interrobang, für dich mag es kein Islamischen Kleidungsstück sein, für die Trägerinnen aber schon, und auch das Kopftuch gehört dazu das ja auch teilweise verboten ist.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 13:00
Mao1974 schrieb:Ich bitte Dich. Die Burka ist ein extremes Beispiel von Unterdrückung. ICH möchte das hier nicht sehen und möchte ehrlich gesagt auch keine Menschen mit dieser Weltanschauung hier haben. Mich als Frau beleidigt soetwas, schon der Anblick verletzt meine Menschenwürde.
Frankreich hat sehr richtig gehandelt, das zu verbieten. Wir stehen hier für gewisse Werte, zB der Gleichberechtigung von Mann und Frau. Ich möchte hier keine Frau in der Burka sehen, ich möchte auch nicht, daß Kinder das hier auf der Straße sehen.
Wie gesagt. Die Frauen dürfen ohne burka wahrscheinlich gar nich mehr raus. Aber das ist dir dann wahrscheinlich wurst wenn du es nicht siehst nich wahr?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 13:00
@arminirr
ich finde Füße ganz schlimm, würde aber auch nie von Leuten in der Öffentlichkeit verlangen, aus Rücksicht nicht mehr Barfuß zu laufen. Oder Zwiebeln zu essen. Oder nicht 5 Liter 4711 zu benutzen. Oder Oder Oder...


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 13:01
@Mao1974
ich möchte hier in salzburg keine menschen hören die hochdeutsch sprechen.
auserdem beleidigt pop und volksmusik meinen musikgeschmack als metaler.

man kann halt nicht alles haben.


melden
wasabi29
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 13:01
@Mao1974

Dein Kommentar ist ein extremes Beispiel für etwas ganz anderes, dass verkneife ich mir jetzt aber mal


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 13:02
@Mao1974

naja, was Du persönlich möchtest, ist erstmal unerheblich. Wenn die Frau dies selbst gerne tragen möchte (wie in diesem Artikel, nur darauf beziehe ich mich), dann soll Sie es doch machen. Was natürlich nicht geht, ist irgendjemand zu zwingen.


melden
kleinkatzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 13:03
Die Burka ist ein Symbol extremster Unterdrückung der Frau. Aber ist wohl bei der Allgemeinen Gleichgültigkeit egal! Jedenfalls gibt es kaum Männer mit Verschleierung. Warum wohl? Männer werden nicht unterdrükt!


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 13:04
@aseria23
Wie bitte? Ist das Dein Ernst?
Wenn Frauen in unserem Land ohne Burka nichtmehr raus dürfen, dann ist das ein Fall für die Polizei. Freiheitsberaubung usw...
Soll ich mich jetzt dieser kranken Logik anschließen, besser mit Burka raus als garnicht? Ich glaub es hackt.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 13:04
Vor allem wird in den wenigsten muslimischen Herkunftsländern die Burka getragen, wir reden hier nur von Afghanistan und Pakistan, und das die Taliban einen an der Marmel haben, ist ja nun hinlänglich bekannt.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 13:04
Für mich ist die Burka in erster Linie ein Kleidungsstück zur Unterdrückung der Frauen. Da muss man nur mal in entsprechende muslimisch-geprägte, patriarchalische Gesellschaften schauen, z.B. zum IS. Letztlich muss und soll die Gesellschaft darüber entscheiden - ich will nicht, dass mir ständig Geister entgegenlaufen. In Zeiten, wo die Gefahr von Anschlägen hoch ist, gefällt mir sowas erst recht nicht.


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 13:06
@interrobang
@wasabi29
@cejar

Ihr seid jetzt hier echt für das Recht auf Burka? Mein Gott, da frage ich mich, was aus unserem Land geworden ist.
Furchtbar.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 13:07
Mao1974 schrieb:Ihr seid jetzt hier echt für das Recht auf Burka? Mein Gott, da frage ich mich, was aus unserem Land geworden ist.
Furchtbar.
Du kannst das gerne rumdrehen wie du willst. Es ist nunmal fakt.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 13:07
@alle Islam pro:

schonwieder lese ich sowas:
"und das die Taliban einen an der Marmel haben"

= die anderen Moslems.
Evtl. sind das die richtigen Moslems, wer weiß?


melden
kleinkatzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 13:08
Man wird doch nie eine Frau mit Burka je hören die sagt sie tragt die Burka aus Zwang.
Es geht hier nur rein ums Verhüllen, damit die Patriarchalischen Männer die Anblicke fremder Frauen nicht ertragen müssen, und ihre eigenen Frauen so auch besser kontrollieren können.
Niemand würde sich frei heraus eine Burka anziehen!


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 13:08
@Mao1974
ich bin dafür das jeder anziehen darf was er will.


melden
427 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt