Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

22.11.2014 um 17:51
@KillingTime
wo befürwortet den die mehrheit der deutschen muslime gewalt gegen frauen?

o_O

Anzeige
1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

22.11.2014 um 17:52
@interrobang
habe bei facebook oft gesehen, dass moslems hitler gelobt haben, was sagst du den dazu?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

22.11.2014 um 17:53
@melli.tina
das du einen merkwürdigen Freundeskreis hast... is aber ein bischen ot.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

22.11.2014 um 17:54
Judenhass verbindet


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

22.11.2014 um 17:54
@interrobang
das waren bestimmt nicht meine freunde, das waren bekannte von meiner familie


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

22.11.2014 um 17:55
@melli.tina
na dan entfern die halt aus deinem freundeskreis. aber deine freunde bei facebook sind hier nicht das thema.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

22.11.2014 um 17:56
die habe ich auch nicht als freunde bei facebook, wie soll ich sie bitte entfernen, ich habe da einfach mal reingeguckt.@interrobang


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

22.11.2014 um 17:57
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:wo befürwortet den die mehrheit der deutschen muslime gewalt gegen frauen?
http://www.welt.de/vermischtes/article115427763/Mehrheit-der-Tuerken-ist-fuer-Gewalt-gegen-Frauen.html

@interrobang

Der Link ist jetzt zum dritten Mal gepostet worden. Wirkliches Interesse hast du nicht an der Diskussion, as expected.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

22.11.2014 um 17:59
@KillingTime
ich dachte da gehts um eine studie in der türkei?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

22.11.2014 um 18:00
@interrobang
leben in deutschland etwa keine türken ? du hast recht , es geht um die türkei, aber gehe mal in frauenhäuser die mehrheit der frauen sind aus muslimischen ländern


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

22.11.2014 um 18:01
@melli.tina
es leben auch iraner in deutschland. haben jetzt umfragen im iran den gleichen wert für deutschland?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

22.11.2014 um 18:04
http://www.focus.de/politik/ausland/anschlag-auf-bus-in-kenia-wer-nicht-aus-koran-lesen-kann-wird-hingerichtet-islamisten-toeten-28-menschen_id_4293783.html

fand ich auch interessant, weil interessiert das hier einige.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

22.11.2014 um 18:05
So, meine Lieben.
Ich habe keine Lust, euch noch weiter hinterher löschen zu müssen, also aufgepasst: Wer jetzt nicht augenblicklich seinen Standpunkt auf Vorurteile und rein subjektive Eindrücke überprüft, wer weiter verallgemeinert und von Land A auf Gläubige in Land B schließt und wer alle Muslime, alle Christen u.s.w. in je einen Topf wirft, der bekommt eine Schreibsperre für den Bereich, bis er sich das besser überlegt hat.
Wer weiter auf persönlicher Ebene beleidigend wird, kriegt eine generelle Pause.

Gilt ab: ... jetzt!


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

22.11.2014 um 18:05
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Ja, man vermisst so vieles: wöchentliche Demos von Katholiken gegen Kindesmissbrauch, von Protestanten gegen die fanatischen Wiedergeborenen Christen in den USA, von Hindus gegen Witwenverbrennungen und Vergewaltigungen, von Atheisten gegen die Auswirkungen von Brachial-Kapitalismus und -Kommunismus, von Buddhisten gegen die Unterdrückung Andersgläubiger in Sri Lanka ... Nein, es genügt nicht, einfach nur friedlich vor sich hin zu leben und dadurch zu zeigen, dass man Fanatismus ablehnt. :troll:
Ja, die vermisse ich auch. Und daher habe ich auch nichts mit Religionen oder Ideologien am Hut.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

22.11.2014 um 18:06
@nodoc
machst du denn an Demos mit um deinen Unfrieden zu zeigen? Organisierst du selber welche?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

22.11.2014 um 18:08
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:"Patriarchale Strukturen" gibt es in Deutschland seit den 50er Jahren nicht mehr. Daran kann es also nicht liegen, wenn die überwiegende Zahl der Moslems in Deutschland Gewalt gegen Frauen befürwortet.

Weitere Vorschläge?
Also 1. Bezog sich der Artikel (darum ging es doch?) auf die Türkei und 2. Kann man sich nun darüber streiten inwieweit das in Deutschland noch der Fall ist. Tatsache ist jedenfalls, das sowas nicht mit dem Überschreiten der Landesgrenze verschwindet. Das sind internalisierte Strukturen.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

22.11.2014 um 18:15
@darkylein

Was soll ich antworten. Da du mich nicht persönlich kennst, ist es eher müssig eine Antwort auf deine Frage zu schreiben. Wenn ich mit ja antworte, könnte ich auch lügen. Du wirst es nie wirklich wissen können. :)


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

22.11.2014 um 18:16
was da schon wieder in kenia passiert ist heute.....man man man grausam

es wird immer schwerer das thema Islam nüchtern betrachte zu behandeln.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

22.11.2014 um 18:20
@nodoc
was machst du denn bitte hier in der Diskussion? Irgendwelche Sachen reinwerfen und wenn jemand drauf angeht sich entziehen? Trololol?


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

22.11.2014 um 18:31
Bleib cool @darkylein...

....ich habe in meinen " wilden Zeiten " an einigen Demos teil genommen. Auch an solchen, für die ich heute nicht mehr auf die Straße gehen würde. Da ich aber nicht dem Islam oder irgendeiner anderen Religion angehöre, sehe ich wenig Sinn darin, auf die Straße zu gehen. Das würde ich eher von den überzeugten Gläubigen erwarten.


Anzeige

melden