Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden, Koran
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

02.12.2014 um 14:35
@Lemniskate
jetzt mal ganz im ernst braucht man dafür ein statistik, wenn du darauf bestehst werde ich dir eine zeigen


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

02.12.2014 um 14:36
@melli.tina
ja bestehe ich drauf, danke ;)


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

02.12.2014 um 14:37
http://www.spiegel.de/panorama/laendervergleich-wo-es-fuer-frauen-am-gefaehrlichsten-ist-a-768517.html

habe gleich eins gefunden, wenn ihr mir etwas zeit gibt, werde ich in dieser woche noch einige andere posten.


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

02.12.2014 um 14:38
@Lemniskate
jetzt kommt bestimmt, das ist aber .....

die ausreden kennen wir von islamliebhabern und moslems selber schon:-)


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

02.12.2014 um 14:40
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-ehrenmorde-als-selbstmorde-getarnt-a-418786.html#


und hier eins über die türkei, na ja türkei verdient es nicht anders mit dieser regierung


melden
Bordo_Bereli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

02.12.2014 um 14:40
Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!
Ich würde behaupten das es erst der Anfang ist... Vielleicht wird es eine Zeit geben, wo Moslems ungestraft verfolgt werden dürfen. Vielleicht wird es eine Zeit geben, wo Moslems ihren Glauben nur noch heimlich "ausleben" können, um z.B. keine Straftat zu begehen. Vielleicht wird es eines Tages ein internationales Massaker gegen Moslems geben, um diese Religion auszulöschen. Für mich ist das jedenfalls nichts unmögliches.

@Lemniskate

Mir ist keine, wirklich keine.. Statistik bekannt die nicht in irgend einem Interesse gefälscht wurde.
Beispiel: Jeder 2. deutsche würde die NPD wählen...
Teilnehmer an dieser Umfrage: 100
Ort der Umfrage: Sachsen

Damit kann man Kinder, Dummköpfe und Vollidioten beeindrucken und manipulieren.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

02.12.2014 um 14:40
esundheit, Gewalt und fehlender Zugang zu wirtschaftlichen Ressourcen. Vor allem die hohe Müttersterblichkeit und die eingeschränkte medizinische Versorgung wurden genannt. Laut Unicef stirbt eine von elf afghanischen Frauen bei der Geburt eines Kindes.
da lache ja müde über deinen zusammenhang zum islam!
und das ist platz eins der gefährlichsten länder für frauen, aber offensichtlich nicht wg der religion.

aber danke du hast es versucht ;)


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

02.12.2014 um 14:42
@Lemniskate

ihr habt immer ein grund es zu verharmlosen, stimmt hatun sürücü ist gestorben, weil sie nicht genug versorgt war mitten in deutschland, hast ja so recht


melden
Bordo_Bereli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

02.12.2014 um 14:43
sadrose schrieb:ihr
Das sagt so einiges aus. ;)


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

02.12.2014 um 14:44
@Lemniskate
und der friedliche islam kann absolut nichts dafür

„Die Männer stehen über (qauwāmūn ʿalā) den Frauen, weil Gott sie (von Natur aus vor diesen) ausgezeichnet hat und wegen der Ausgaben, die sie von ihrem Vermögen (als Morgengabe für die Frauen?) gemacht haben. Und die rechtschaffenen Frauen sind (Gott) demütig ergeben und geben acht auf das, was (den Außenstehenden) verborgen ist, weil Gott (darauf) acht gibt (d.h. weil Gott darum besorgt ist, dass es nicht an die Öffentlichkeit kommt). Und wenn ihr fürchtet, dass (irgendwelche) Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie (wa-dribū-hunna)! Wenn Sie euch (daraufhin wieder) gehorchen, dann unternehmt (weiter) nichts gegen sie! Gott ist erhaben und groß.“(sure4:34)


diese sure gibt den frauen echt viele rechte:-))


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

02.12.2014 um 14:44
@Bordo_Bereli
sowas wie dich kann man nur ignorieren


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

02.12.2014 um 14:46
Während in anderen kurdischen Städtchen die PKK Abdullah Öcalans dominiert, war Batman immer die Hochburg der islamistischen Hisbollah, einer kurdisch-türkischen Terrororganisation, die in einem unabhängigen Kurdistan einen Gottesstaat errichten will.
das hier finde ich aus dem 2ten link viel interessanter....da wollte noch die pkk einen gottesstaat errichten und nicht eine IS die jetzt von der pkk bekämpft wird, um genau das zu verhindern.
Aber das ist ja nu auch lange her, Montag, 05.06.2006, heute liefern wir den kurden bzw der pkk unsere waffen damit sie kämpfen gegen die neue bedrohung...

pffff
melli.tina schrieb:ihr habt immer ein grund
wer sind jetzt diese "ihr"...?!


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

02.12.2014 um 14:46
@Bordo_Bereli
@Lemniskate
2 gegen ein, ja ja so kennen wir euch:-)


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

02.12.2014 um 14:46
@melli.tina
Tempo taschentuch?!


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

02.12.2014 um 14:47
@Lemniskate
nein, danke vielleicht brauchen es eure frauen, achso IS ist harmlos und pkk ja so gefährlich, du hast deine meinung geziegt, für mich bist du ein extremist und mit dir unterhalte ich mich nicht


melden
Bordo_Bereli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

02.12.2014 um 14:48
Du hast keinen Grund mich zu "ignorieren". Ich habe dir doch nichts getan. Vielleicht hast Du nur angst, es mit mir aufzunehmen. Aber ich versichere dir: Ich bin ganz lieb. Ich poste keine "jetztmacheichdichfertig" oder "nimmesmitdiesenlinkauf" Beiträge. Ich rede eigentlich immer aus mir selbst heraus. Es sei denn die Kernaussage ist zu lang. Dann verlinke ich auch mal gerne zu Artikeln die das selbe sagen, was ich auch sagen würde.


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

02.12.2014 um 14:50
@Bordo_Bereli
von mir wurde belege verlangt und diese habe ich gepostet, mein vater mein onkel mein beiden opas und viele aus dem ehemaligen bekanntenkreis waren moslems und die haben ständig ihre frauen geschlagen, ja ja ich weiß aber nicht alle moslems sind so, komischerweise an mein neuen wohnort müssen türkische frauen heute noch hinter ihren männern laufen, ich gehe mit mein freund hand in hand und bin nicht das dienstmädchen von mein schwiegereltern.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

02.12.2014 um 14:51
@melli.tina
ich wüsste jetzt nicht warum ich jetzt hier dein feind bin, ich hab lediglich aus deinem link zitiert
Lemniskate schrieb:ar Batman immer die Hochburg der islamistischen Hisbollah, einer kurdisch-türkischen Terrororganisation, die in einem unabhängigen Kurdistan einen Gottesstaat errichten will.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-ehrenmorde-als-selbstmorde-getarnt-a-418786.html#
ich hab nix beschönigt oder irgendwen verharlost.

aber das sind se...IHR die mal links in nen forum werfen und dann denken sie haben ihre seltsamen gedanken belegt...kenn wir schon ;)


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

02.12.2014 um 14:52
@Lemniskate
mir sind schon längst meinungen deinergleichen egal, weil für mich der islam und der koran nur eine phantasie von einem mann sind der charakterlich adolf sehr ähnlich ist. und für euch war er ein engel


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

02.12.2014 um 14:54
@melli.tina
in der klasse meiner tochter (13) sind mindesten 5 von 18 schülern opfer von häuslicher gewallt. Das geht von misshandlungen Demütigungen hin bis zu Täglichen schläge.
die kinder heissen Dominik, isabella , denise, josephine, und josch.

also ...nur mal so um deine pauschalverurteilung nur ein ganz klein wenig relativität zu verhelfen.


melden
403 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt