Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Computerbetrug

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Computerbetrug

24.02.2015 um 21:59
Defintiv Sozialstunden wenn Pech dann gibts noch nen Jugendarrest dazu...

Anzeige
melden
Nina75 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Computerbetrug

24.02.2015 um 23:09
@LittleDarky
Es gibt viele Jugendliche in dem Alter....stell dir das mal vor.. Mein Sohn hat nicht so ne “Kacke“ am dampfen...nee nee ! Eine Freundin hat sich mir heute anvertraut und ich wusste überhaupt garnicht was ich ihr sagen soll 😕


1x zitiertmelden

Computerbetrug

24.02.2015 um 23:14
Der Sohn deiner Freundin ist ein Krimineller wahrscheinlich. Das ist zwar schwer zu akzeptieren, aber kann man nicht ändern.


melden

Computerbetrug

24.02.2015 um 23:18
@Nina75
Vermutlich die gängige Strafe für "Jugendliche" die mit Diebstahl und Betrug zu tun haben.

Sollte man sich jetzt nicht zu seehhrr drüber den Kopf zerbrechen. 500 Euro der Mutter von Sohn+seinem Kumpel für Videospielkram ausgegeben.... Gibt eine Lektion wenns das erste mal ist die dazu dient abzuschrecken aber nicht dazu Leben zu zerstören..


melden

Computerbetrug

24.02.2015 um 23:19
@Nina75
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Mein Sohn hat nicht so ne “Kacke“ am dampfen...nee nee !
Sei dir da nicht so sicher...


melden
Nina75 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Computerbetrug

24.02.2015 um 23:22
@nananaBatman
Kann ich mir absolut garnicht vorstellen.Deswegen war ich heute total verwundert ! Die haben,wenn schon das gemeinsam gemacht und der Freund wusste von der Kreditkarte der Mutter,die er auch schon öfters benutzt hat...Komisch ist das die Mutter das erst nach 3 Wochen anscheinend gemerkt hat das die Karte fehlt..
@__clusterfuck
Seh ich genau so...falls da was dran ist,soll er seine Strafe bekommen und gut...war halt heut total verwundert...


melden

Computerbetrug

24.02.2015 um 23:25
@Nina75

Mir ist irgendwie nicht klar geworden, wem die Sachen gehören. Oder ich peils irgendwie net... :)


melden
Nina75 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Computerbetrug

24.02.2015 um 23:25
Aber ist das denn so wenn die den Laptop wieder zurück geben das da garkeine Beweise drauf zu finden waren ??


1x zitiertmelden
Nina75 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Computerbetrug

24.02.2015 um 23:32
@IrreBlütenfee
Meiner Freundin ihr Sohn der M war bei seinem Kumpel T,die haben da Playstation gespielt,dann wurde von T seiner Mutter angeblich die KK gestohlen...und bei Sony und Ebay irgendwelche Points gekauft,alles zusammen im Wert von ca 500 €...die Mutter von T bemerkte das 3 Wochen später...bis jetzt war bei M nur die Polizei mit einem Hausdurchsuchungsbefehl und einer Strafanzeige...Laptop und Playstation haben sie mitgenommen den Laptop aber nach 2 Wochen zurückgegeben,nur die PS behalten.Auf der PS ist irgendein Account drauf den T und M beide nutzten...


melden

Computerbetrug

24.02.2015 um 23:35
@Nina75

Dann hat M ein Problem, da es sein Eigentum ist und eine Tatbeteiligung von T aufgrund dieser Eigentumsverhältnisse bezweifelt werden darf. Der Sohn deiner Freundin, M, ist also "fällig".


melden

Computerbetrug

24.02.2015 um 23:38
@Nina75
die mutter von m sollte froh sein, wenn ihr sohn belangt wird.
entweder nahm er die fremde karte an sich.
oder er ließ es zu und half mit, dass 500 euro auf seinem gerät verspielt wurden.

so beginnt eine spielsuchtkarriere.


melden
Nina75 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Computerbetrug

24.02.2015 um 23:38
Ich kenne dieses Kind schon seit er ein Baby war...war und ist öfters bei uns,ist ja auch mit meinem Sohn befreundet...Hatten nie irgendwelche Probleme...das er uns beklaut hat oder so...


melden

Computerbetrug

25.02.2015 um 00:28
ist der Sohnemann denn über 14? Vorher passiert ihm nicht viel.


melden

Computerbetrug

25.02.2015 um 00:42
@ayAshi
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:die beiden sind 16 und 15
@Nina75
M.M. nach haben beide Herzchen Dreck am Stecken.
Und Du solltest vielleicht an Deinem Umgangston etwas arbeiten.
Sowas geht gar nicht!
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:mach mich nicht so blöd von der Seite an ok ? Sondern hilf mir wenn du kannst,wenn nicht verpiss dich ok !
Und wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich rechtsanwaltliche Hilfe holen und hier keinen Thread eröffnen.


1x zitiertmelden

Computerbetrug

25.02.2015 um 00:45
@DiePandorra

bedankt. Hab wieder nicht aufgepasst. Bei der Schreibweise bin ich aber um jedes Wort froh das ich nicht lesen muss


melden

Computerbetrug

25.02.2015 um 17:58
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Aber ist das denn so wenn die den Laptop wieder zurück geben das da garkeine Beweise drauf zu finden waren ??
Vielleicht ja, vielleicht nein.
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:M.M. nach haben beide Herzchen Dreck am Stecken.
Das denke ich auch.
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Und wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich rechtsanwaltliche Hilfe holen und hier keinen Thread eröffnen.
Wozu das denn?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der Fall: Fynn Kliemann
Menschen, 281 Beiträge, am 04.03.2023 von behind_eyes
Headhunter66 am 07.05.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
281
am 04.03.2023 »
Menschen: Was tun mit falschen "Heilern", Schamanen, etc.?
Menschen, 56 Beiträge, am 08.03.2023 von Wintertime
sarevok am 25.11.2018, Seite: 1 2 3
56
am 08.03.2023 »
Menschen: Vodafone/Telekom - Heutige Drückerkolonne?
Menschen, 27 Beiträge, am 11.09.2022 von nairobi
skagerak am 09.09.2022, Seite: 1 2
27
am 11.09.2022 »
Menschen: Drückerkolonnen
Menschen, 270 Beiträge, am 28.10.2019 von Mytorture
Cathryn am 29.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
270
am 28.10.2019 »
Menschen: Zweifelhaftes bei der Post
Menschen, 133 Beiträge, am 16.08.2019 von supialexi
Lenory am 02.07.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 16.08.2019 »