Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn man auf ein mal alles doof findet...

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Gesellschaft, Unterhaltung + 5 weitere

Wenn man auf ein mal alles doof findet...

13.08.2015 um 13:37
.....ist man verdammt dazu in seinem Leben etwas ändern.
Aber nicht die Frisur, es sei denn man findet selbst diese doof.


melden

Wenn man auf ein mal alles doof findet...

13.08.2015 um 14:42
@diethylamid
Willkommen in der Welt der Erwachsenen!

Früher oder später überschreitet jeder eine Magische Schallgrenze wo er dem Kulturellen Kapitalistischen "Jugendtrend" entkommt.

Ist ganz normal!

Dein Alter sowie deine Erkenntnis über Desinteresse am Mainstream das durch Jugendliche und Heranwachsende Finanziert und für sie aufbereitet wird.


melden

Wenn man auf ein mal alles doof findet...

13.08.2015 um 14:49
Wem wäre das nicht schon mal passiert!?


melden

Wenn man auf ein mal alles doof findet...

16.08.2015 um 00:09
@diethylamid

Was genau findest du jetzt doof? Oder was ist dein Problem?
Du regst dich über Menschen auf die übers Internet an Berühmtheit gekommen sind? Ist das nicht .....total egal?
Freu dich doch einfach, dass du auf die Gamescom gehen kannst, dass dein Horizont nichts mit dem beschränkten Fernsehprogrammen von Deutschland zu tun haben will. Hör auf rumzumeckern und mach was aus deinem Leben.


melden

Wenn man auf ein mal alles doof findet...

17.08.2015 um 11:42
Finde mich manchmal selbst doof. Oft genug habe ich mich verarschen lassen.


melden

Wenn man auf ein mal alles doof findet...

17.08.2015 um 16:32
Wenn alles doof ist? Why so serious?
Lampe abbeißen, den Gang raus bis das Getriebe schreit und die Kippe falschrum anzünden.


melden

Wenn man auf ein mal alles doof findet...

17.08.2015 um 16:55
Ich finde, du gehst zu voreingenommen auf die Sache ein. Ich bin auch kein Fan von deutschen Sendungen, trotzdem verteufle ich sie nicht, ohne sie nicht mal ausprobiert zu haben. Es kann auch gute Sendungen aus dem deutschen Fernsehen geben. Die kenne ich aber nicht, weil Fernsehen verblödet. Jupp, ich bin auch wie du, nur extremer. :troll:

Und das was auf der Gamescom geschieht..bleibt auf der Gamescom. Lass ihnen doch den Spaß. Andere schauen sich Actionvideos auf Youtube an und werden Fans vom Ersteller, andere haben ein Faible für Lets Play-Schrott.^^


melden

Wenn man auf ein mal alles doof findet...

17.08.2015 um 17:00
@diethylamid
Ach "alles plöt" liegt am Wetter, den Hormonen, je nachdem auch einfach nur an der Übersättigung.
Wenn man zuviel von etwas konsumiert (Internet, TV, Serien, Musik, Nahrung oder ähnliches) sieht man immer wieder Wiederholungen, es bleibt nicht mehr neu, es wird langweilig, die Gewöhnung tritt ein.

Zur Gamescom:
Mancher mag es, mancher nicht. Thats life


melden

Wenn man auf ein mal alles doof findet...

17.08.2015 um 17:41
Was ich doof finde:

Wenn jemand wie @diethylamid einen Thread aufmacht und dann verschwindet.


melden

Wenn man auf ein mal alles doof findet...

17.08.2015 um 18:32
Reichlich doof finde ich, was Tom Cruise aus der guten, alten "Kobra, übernehmen Sie!" Serie gemacht hat; der reinste Klamauk.


melden

Wenn man auf ein mal alles doof findet...

19.08.2015 um 11:27
du bist nicht allein mit deinem empfinden...


melden

Wenn man auf ein mal alles doof findet...

19.08.2015 um 12:12
Moin!
Ich finds lustig, wie sich hier einige gegeneinander hochschaukeln.^^
Nur weil nicht jeder alles doof findet und einige Sachen doofer sind als andere und weil man eh "nix dran ändern" kann, heißt dass doch nicht gleich, dass man sich nicht drüber auslassen darf - dafür sind Foren doch da oder? ;p Wo sonst sollte man seine Meinung über best. Sachen rausposaunen?
Wenn man das mit nem Schild auf dem Marktplatz macht, wird man blöd angeguckt und viell. von den grünen Männchen angequatscht. Hier kann man schön lang und breit diskutierten. :D

Ich war zwar nicht auf der Gamescom und finde auch nicht alles doof, kann aber viele Sachen des TE nachvollziehen. :)
Gucke schon seit Monaten kein Fernsehen mehr, weils echt im Gegensatz zu früher an Schwachsinn und Stumpfsinnigkeit total ausartet. Früher liefen mal noch ab und zu gute Filme (davon gibts genug) heute nur noch die (Trend-)Produktionen der letzten 3 Jahre mit 1 Std. Überlänge wegen Werbeunterbrechungen, die inzwischen fast schon mehr gesendet wird als alles andere. Konsum, Obey und 'Sie leben'. ;D
Deutsche Produktionen verachte ich bis auf wenige Ausnahmen, meiner Meinung nach ein billiger Möchtegern-Abklatsch von amerikanischen Szenen und Serien, die mit deutschem Ton und Bild und grauenhafter schauspielerischer Leistung einfach nur lächerlich und peinlich durch die Gegend gestümpert werden, weil sonst nix einfällt.
Da es so'n Rotz wie "Für die Gerechtigkeit", "Barbara Salesch" oder 'Hilfe ich bin dumm im Dschungelcamp' oder sonstige dämliche Parcour-Shows immer noch gibt, muss es ja auch ein entsprechendes Publikum dafür geben. In den letzten paar Jahren ist das eindeutig mehr geworden, da frag ich mich dann, ob das Niveau nach unten genauso grenzenlos ist wie das Universum...
Ich bin zu OnDemand-Services gewechselt, keine Werbung und nur das, was mich interessiert. Ok, Nachrichten laufen wie gehabt - aber ehrlich, da sieht doch auch wie auch schon vor 20 Jahren Mord, Wahnsinn, Politiker die immer noch den gleichen Schwachsinn versprechen und Naturkatastrophen, nur noch mehr aufgebauscht. Da hat sich nichts groß geändert.

Was die Let'sPlayer angeht; ist auch nur ein Trend, der geht wieder vorbei. Ich geh aber mal davon aus, dass es danach nicht besser wird, sondern nur noch durchgeknallter und extremer. Was besser heißt kann jeder für sich selber entscheiden; die Welt und die Gesellschaft darin verändert sich wie bisher auch und entwickelt sich immer weiter.

Wenn die letzten paar Jahre so revue passieren lasse, bin ich mir nur noch nicht sicher, ob Zombieapkalypse, Matrix, Terminator, The Cube oder 2012 als nächstes passiert, denkbar wäre natürlich ne Gesellschaft wie in "Gamer" - das wir früher oder später in die Richtung schlittern, da bin ich mir sicher. Der Menschheit wird langweilig, es wird nach Beschäftigungstherapie gesucht... :)


1x zitiertmelden

Wenn man auf ein mal alles doof findet...

19.08.2015 um 12:49
@oklbokl
:Y:
@diethylamid Kann ich verstehen, und du hast es gut auf den Punkt gebracht.
Zitat von oklbokloklbokl schrieb:Wo sonst sollte man seine Meinung über best. Sachen rausposaunen?
Hehehehe, Jop, die Pro und die Kontras.


melden

Wenn man auf ein mal alles doof findet...

19.08.2015 um 22:43
@diethylamid
Zitat von diethylamiddiethylamid schrieb am 08.08.2015:Ich rede jetzt nicht von Hobbies oder dergleichen. Ich rede von dem, was man so von der Gesellschaft mit bekommt. Ich bin mitte 20, steh mit beiden Füßen fest im Leben. Ich weis nicht obs an mir liegt oder an der Gesellschaft.

Beispiel: Gamescom... ich bin ein absolut begeisterter Gamer und gehe gerne dorthin. Doch diese ganzen Youtuber, die da auf ein mal rumirren und die Hallen mit ihren sogenannten "Fans" vollstinken, was soll das ganze? Dieses Phänomen Let's Player und ihr Selbstgefeiere verstehe ich einfach nicht! Muss man sowas irgendwie gut finden?

Nochn Beispiel: Das meiste was im TV läuft ist nur noch Schrott. Ich meine, das war doch nicht immer so oder? Das einzige was ich mir noch anschauen kann sind Amerikanische Serien. Deutsche Programme und Shows finde ich einfach nur peinlich und nervig. Ihre Moderatoren, unsere "Comedians" und Unterhaltungsshows sind an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Sogar bei den Nachrichten muss ich öfter mal die Hand vors Gesicht schlagen. Nur noch wird Meinung gemacht. Objektive Berichterstattung gibt es nicht. Gegen jeden und alles wird gehetzt.

Unsere Politik: Und da möchte ich nicht ins Detail gehen aber ich glaube da können mir sicherlich die meisten zustimmen, dass da ziemlich vieles schief läuft. Vielleicht war das auch vor Jahrzehnten so und ich bin mittlerweile alt genug es zu erkennen? aber irgendwie glaube ich nicht sehr daran.

Frage an alle: Bin ich der einzige? Hab ich ein Problem? Oder liegt es wirklich an unserer Gesellschaft? Was glaubt ihr?
Und wegen diesen nutzlosen Punkten findest Du alles im Leben doof?....Halleluja! ....
Geh mal tief in Dich und überdenke, ob die genannten Punkt wirklich relevant sind; und schau arte, wenn Dir die RTL2-Titten zu doof werden!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Mit Zeit bezahlen - Die Ideen von 7mrd
Menschen, 28 Beiträge, am 02.09.2020 von syndrom
Luminita am 30.08.2020, Seite: 1 2
28
am 02.09.2020 »
Menschen: Niedriges Strafmaß bei väterlichem Missbrauch
Menschen, 43 Beiträge, am 28.08.2020 von Ray.
em123456789012 am 26.08.2020, Seite: 1 2 3
43
am 28.08.2020 »
von Ray.
Menschen: Warum reden wir seit Jahrzehnten über die gleichen politischen Themen?
Menschen, 23 Beiträge, am 16.11.2018 von L4Z3R
Negev am 15.09.2018, Seite: 1 2
23
am 16.11.2018 »
von L4Z3R
Menschen: Youtuber, die "Stars" von heute?
Menschen, 344 Beiträge, am 12.01.2018 von Purpur
MadameVastra am 03.03.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
344
am 12.01.2018 »
von Purpur
Menschen: Grundsatzdiskussion Freiheit
Menschen, 81 Beiträge, am 18.12.2018 von kleinundgrün
JakeGabriel am 06.10.2018, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 18.12.2018 »