Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Man spricht jemanden an und er antwortet erst nach 10 Minuten?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meditation, Verwirrung, Versunken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Man spricht jemanden an und er antwortet erst nach 10 Minuten?

31.10.2015 um 16:59
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Männer beherrschen eben kein Multitasking
Und das erspart uns viele Arbeiten

Anzeige
melden

Man spricht jemanden an und er antwortet erst nach 10 Minuten?

31.10.2015 um 17:07
Meine kleine Schwester zum Beispiel wurde am Gehirn operiert und kann deshalb erst Minuten später antworten, weil ein Satz oder eine Frage so lange braucht, bis ihr Gehirn das registrieren kann. Das kann sehr nervenaufreibend sein.


melden

Man spricht jemanden an und er antwortet erst nach 10 Minuten?

31.10.2015 um 17:35
@s.c.d.
ich kenne das.

Bei mir ist es so das ich gespräche nur verstehen kann wenn ich die Menschen sehe die aktuell Sprechen, und dann auch nur die.
Wenn mich jemand anspricht und ich gucke nicht hin bekomme ich das gar nicht mit , da fühlen sich viele verarscht.


melden

Man spricht jemanden an und er antwortet erst nach 10 Minuten?

31.10.2015 um 17:36
@Heijopei
Liest du dann quasi von den Lippen ab, oder wie kann ich das verstehen?
Und warum ist das so, wenn ich fragen darf?


1x zitiertmelden

Man spricht jemanden an und er antwortet erst nach 10 Minuten?

31.10.2015 um 17:43
@Nursii
Zitat von NursiiNursii schrieb:Liest du dann quasi von den Lippen ab, oder wie kann ich das verstehen?
Und warum ist das so, wenn ich fragen darf?
Nein , ich höre das schon , aber ich bin darauf angewiesen meine Gesprächspartner zu sehen wenn ich mit ihnen Rede.
Es ist schwer zu erklären, aber wenn du neben mir stehst und ich gucke dich nicht an würde ich dich nicht wahrnehmen.
Allerdings nur wenn es andere Geräusche gibt , wenn alles still ist bekomme ich das schon mit.

Mein Gehör ist nur zu 25% eingeschränkt also meinem alter entsprechend normal.

Aber ich werde deswegen sehr oft angefrustet weil die Kollegen meinen ich will sie verarschen.


melden

Man spricht jemanden an und er antwortet erst nach 10 Minuten?

31.10.2015 um 17:48
@Heijopei
Ah. Jetzt kann ich mir mehr drunter vorstellen. Danke für die Erklärung :)

Ich kann nachvollziehen, dass es echt belastend ist, wenn man ständig Erklärungen abgeben muss, weil es Leute gibt, die meinen, man verarscht sie.
Ich kenne das- allerdings in einer anderen Form. Nicht schön.


melden

Man spricht jemanden an und er antwortet erst nach 10 Minuten?

31.10.2015 um 17:53
Kann gefährlich werden z.B. bei dem Hinweis: "Die Wohnung brennt!" ;-)


1x zitiertmelden

Man spricht jemanden an und er antwortet erst nach 10 Minuten?

31.10.2015 um 18:07
@s.c.d.

Ist der Name von der Person zufällig Wolfgang?


melden

Man spricht jemanden an und er antwortet erst nach 10 Minuten?

31.10.2015 um 18:11
In der Reha hatte der Masseur so eine Verzögerung.
Mir war das nicht bewusst.
Und es war fast schon unheimlich. Ich sagte z. Bsp. :" Tolles Wetter heute!"
----Nichts---
Ich dachte ob ich ihn irgendwie beleidigt hab...
Dann, nach geschätzt 15 Sekunden kam seine Antwort.

Sein Kollege erklärte mir dann das er einen schweren Unfall hatte und daher der Hirnschaden kam.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Man spricht jemanden an und er antwortet erst nach 10 Minuten?

01.11.2015 um 21:19
Zitat von ramisharamisha schrieb:Kann gefährlich werden z.B. bei dem Hinweis: "Die Wohnung brennt!" ;-)
In diesem Falle, so weiss der erfahrene Allmynese, macht man hier einen Thread auf.


melden

Man spricht jemanden an und er antwortet erst nach 10 Minuten?

03.11.2015 um 07:51
Trägheitsgesetz, das erste Newton'sche Axiom.
Die müssen sich alle selber aufraffen zum antworten :D


melden

Man spricht jemanden an und er antwortet erst nach 10 Minuten?

03.11.2015 um 10:53
Mach ich auch öfter, wenn ich keine Lust auf ein Gespräch hab bzw mich die Frage nervt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Meditationsmusik
Menschen, 44 Beiträge, am 24.01.2021 von Madeve
prayer am 05.06.2005, Seite: 1 2 3
44
am 24.01.2021 »
von Madeve
Menschen: Angst vor Hypnose & NLP - ab heute nicht mehr!
Menschen, 152 Beiträge, am 25.01.2018 von Madeve
Sagorian am 13.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
am 25.01.2018 »
von Madeve
Menschen: Ein Ort der Gesundheit
Menschen, 45 Beiträge, am 19.03.2018 von Doors
Dr.Manhattan am 05.12.2015, Seite: 1 2 3
45
am 19.03.2018 »
von Doors
Menschen: Die Macht der Gedanken
Menschen, 44 Beiträge, am 13.03.2017 von Lunawildfire
ironboy24 am 04.12.2008, Seite: 1 2 3
44
am 13.03.2017 »