Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Pech kommt in Paaren

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Unfall, Traurig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Pech kommt in Paaren

06.01.2016 um 21:14
@Lilaluftballon

Und, bist du erwachsen oder ein hilfloses Kleinkind?
Guck dich um, irgendeine Möglichkeit wird es sicher geben.
Wieviel Kilometer müsstest du fahren (pro Strecke).
Schau mal bei den Kleinanzeigen der Zeitung, oder bei den Kleinanzeigen der "elektronischen Bucht" :)
Vielleicht hast du Glück und findest günstig einen Gebrauchtwagen oder ein gebrauchtes Fahrrad oder einen Motorroller.
Lieber langsamer gefahren als gut gelaufen oder arbeitslos (finde ich).

Anzeige
melden

Das Pech kommt in Paaren

07.01.2016 um 09:26
@Lilaluftballon

Meinst Du das dem Sinn nach " Ein Unglück, zieht nächste nach?" Ich glaube damit ist eher gemeint, Dir fällt ein Blumentopf auf den Kopf und im Krankenhaus klaut man Dir das letzte Geld ;)
Eine Trennung hat Konsequenzen. Unglück, ist das nicht. Jedes Ende, bedeutet einen Neuanfang. Vllt. wird jetzt sogar ALLES besser :)


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Pech kommt in Paaren

07.01.2016 um 09:31
@Lilaluftballon

Ich arbeite auch Schichten, ich weiß wie es ist ohne Auto, hab zwar zur Zeit keins, aber ich komm gottseidank auch zu Fuß zur Arbeit.
Wenn das bei dir nicht geht, red mit deinem Chef und frag ob du für ne gewisse Zeit auf Mittagsschicht kannst bis das mit dem Auto geklärt ist. Sollte kein Problem sein.

Ansonsten, der Rest.... joar, Pech halt.


melden

Das Pech kommt in Paaren

07.01.2016 um 09:54
@Lilaluftballon
Ich glaube ja sogar, dass jede Prüfung uns nur zeigen will, wie stark wir sind.

Wie stark wir sind sehen wir erst, wenn wir stark sein müssen.

Versink nicht im Mitleid und alles scheisse.

Kopf an und los rattern lassen. Du findest sicher eine Lösung um zur Arbeit zu kommen.

Das mit deinem Ex hinten anstellen, deine Arbeit geht erstmal vor.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Pech kommt in Paaren

07.01.2016 um 14:40
@Lilaluftballon

Fiel mir in dem Zusammenhang ein guter Statusspruch ins Auge von einem guten Freund hier....

@Schrotty
Das Leben ist Scheiße? Macht den Dünger Eurer Träume draus :)
Also. Kopf hoch.


melden

Das Pech kommt in Paaren

07.01.2016 um 14:46
@Gaap ^^ meenste das Motto xonem Weltenbumler wie mir paßt hier ;)

da hab ich härtere Geschütze die helfen könnten :)

https://www.allmystery.de/blogs/schrotty/all_eine_kleine_mutmachung_fuer_alle_die_kummer_h

ich denke das hilft hiermehr :)


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Pech kommt in Paaren

07.01.2016 um 14:46
@Schrotty

Ja mein ich allerdings..... du hast mir ja auch schon aus der Scheiße geholfen. Auch damit.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: 5 Menschen finden ihr Grab 200m neben dem Wrack der Titanic!
Menschen, 589 Beiträge, am 04.03.2024 von Photographer73
-VOLLSTRECKER- am 22.06.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
589
am 04.03.2024 »
Menschen: In einer WfbM an einem Tag 20 verschiedene Aufträge schaffen?
Menschen, 17 Beiträge, am 18.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 14.03.2024
17
am 18.03.2024 »
Menschen: In Gedenken an...
Menschen, 9.618 Beiträge, gestern um 19:31 von S.Goodman
tic am 17.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 481 482 483 484
9.618
gestern um 19:31 »
Menschen: Wie mit diesen Kollegen umgehen?
Menschen, 55 Beiträge, am 10.10.2023 von Tussinelda
KiraundPercy am 08.10.2023, Seite: 1 2 3
55
am 10.10.2023 »
Menschen: Leben nach einem Unfall...
Menschen, 126 Beiträge, am 06.07.2023 von Ray.
Dini1909 am 17.01.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 06.07.2023 »
von Ray.