Was denkt ihr über Transgender?
um 21:14Das ist dieselbe Logik die Linke haben, wenn sie Ostdeutschland meiden wollen. Siehst du das auch als zusammengesponnene Logik? Oder bist du da auch so engagiert das zu entlarven. Ein user hier hat nämlich diese Logik.paxito schrieb:Ob es in Berlin mehr oder weniger Homophobie gibt als zB in Köln, hat nichts mit den von Dir zusammen gesponnenen transphoben Grünenanhängern zu tun.
Es ist einfach das logischste mit dem ich im Moment die Homophobie und den Antisemitismus dort erklären kann. Da wie gesagt ich andere Gründe ausgeschlossen habe.
Wenn du eine bessere Begründung hast, her damit.
Nö ist es aber andersherum auch nicht, was aber Linke und gerade Grüne immerwieder anführen. Es ist wie gesagt das logischste. Bisher konntest du keine bessere Erklärung anbieten, die wurden alle widerlegt. Alternativ könnte es derselbe Effekt sein, den Nancy Faeser in Katar verursacht hatte. Das eben das moralisch Überlegen fühlen gerade das erzeugt, was man bekämpfen will. Nancy Faeser wollte Homophobie bekämpfen und hat laut Aussage der homosexuellen Aktivisten nur geschadet. Dann wären aber auch die Art der Belehrung ein Grund.paxito schrieb:Nö. Tut mir Leid wenn dir auch nach zweimaliger Erklärung nicht klar wird warum der Zusammenhang mehr transphobe Vorfälle in Hochburgen der Grünenwähler kein Beleg, Hinweis oder Indiz ist, das dafür nun ausgerechnet die Grünen, Grünenwähler oder Grünensymphatisanten verantwortlich wären.
Ist schon ziemlich auffällig dass es immer wieder deren REgionen sind und auch in einem Stadtland in denen sie seit Jahren das Bildungssystem mitbestimmen.paxito schrieb:Warum sollte ich? Bring Du irgendeinen Beleg für transphobe Übergriffe in großer Zahl durch Grüne.
Nö bekommen sie nicht. Die setzen Korrelationen so gut wie immer mit Tatsachen gleich. Dich interessiert es eben nur für Korrelationen, wenn du es politisch instrumentalisieren kannst und sonst sind auf einmal Korrelationen nicht wichtig. Sonst würdest du andere User auch kritisieren wenn sie über Korrelationen sprechen wenn es dir poltiisch schadet.paxito schrieb:Die bekommen das idR richtig hin. Du nicht. Darum gibt es auch keinen Journalisten oder Politiker der deinen Käse vertritt.
Tja und für dich ist es die AfD.. Wo bist du jetzt besser? Man sieht ja dass eben gerade dort mehr Homophobie und Antisemitimus ist. An irgendwas wird es schon liegen. Entweder an ihnen oder an ihrer Inkompetenz, was auf dasselbe herauskommt.paxito schrieb:Genau! Grüne, Linke, Sozialdemokraten, alles irgendwie eine Soße und ein dir passender Sündenbock.
Die Vorfälle sind auch mehr Vorfälle pro hundertausend Tausend Personen und auch wenn man die Personen herausrechnet. Es gibt mehr Rassismus, Homophobie, Kriminalität pro hundertausend Personen, in Berlin als in anderen Regionen. Und dann muss man eben Ursachenforschung betreiben.paxito schrieb:Hab ich. Mehr Personen -> mehr Vorfälle. Steht sogar in dem von dir zitierten Text. Mehr ist dazu nicht zu sagen und nicht ich bin hier in irgendeiner Pflicht.
Das kann ich nur an dich zurückgeben. Du hast sehr wirre Gedankengänge und hast in allem was du machst eine sehr selbstgerechte Doppelmoral. ich könnte dir tausende Beiträge nennen wo du hättest sagen müssen das sind korrelationen oder ähnliches. Das machst du aber nicht, da es dich schlicht nicht stört, sondern nur wichtig ist, wenn du es zur Selbserhöhung einsetzen kannst.paxito schrieb:Muss ich auch nicht erklären. Du musst da irgendwie die Grünen unterbringen an denen du dich abarbeitest.
Aber mal ernsthaft @blueavian deine Beiträge sind ziemlich häufig wirr, sprunghaft in den Gedanken, bizarr bis hin zur Unverständlichkeit.
Ich habe keinen Nerv auf Taubenschach.
Ich bin auf deine Beiträge eingegangen. Wenn eben die KInder in Schulen schon homophob gegen den Lehrer sind liegt es an der Gesellschaft und nicht an irgendwelchen Korrelationen. Das juckt dich eben nicht da dir Menschen nicht wichtig sind, sondern dir nur wichtig ist das du und deine Gruppen gut dastehen.