Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht Ihr auf Fragen ein?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kommunikation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht Ihr auf Fragen ein?

04.01.2019 um 20:13
meine sache ist aber Technik, ich hole mir nicht ienfach ein tier

Anzeige
melden

Wie geht Ihr auf Fragen ein?

04.01.2019 um 20:18
Wie geht man auf Fragen ein? Ich denke mal so, das es immer noch darauf ankommt, was man und wie man etwas fragt. Wenn mich Jemand auf der Strasse nach der Uhrzeit fragt, gebe ich gern und bereitwillig Antwort. Wenn Jemand mich etwas sehr persönliches und intimes fragen würde, würde ich sagen, das es ihn nichts angeht oder ich nicht darauf antworten werde. Ist es ein sehr enger Freund oder Freundin, sehe die Sache vielleicht etwas anders aus. Auf belanglose Fragen antworte ich auch belanglos. Auf manche Fragen antworte ich ehrlich, bei manchen flunkere ich auch oder spreche eine glatte Lüge aus oder weiche der Frage aus. Wie gesagt, es kommt darauf an wer mich was fragt, wie und was er fragt. also wie die Frage gesteltt ist, denn schließlich kann man jeden nur vor den Kopf schauen. Das heißt jetzt aber nicht, das ich jeden misstraue und meine Antworten gegen mich verwendet würden.

Ja also, soviel zu dem. Zumindest habe ich versucht aud die Frage einzugehen, "Wie geht Ihr auf FRagen ein?"


1x zitiertmelden

Wie geht Ihr auf Fragen ein?

04.01.2019 um 20:22
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ja das ist der verletzende punkt wie ich finde
Du kannst die Menschen nicht ändern. Deine Kinder vielleicht, Kinder kann man erziehen, heranziehen, sie zu sozialen Wesen formen. Du kannst eine Großfamilie begründen und der Patriarch sein. Innerhalb dieser Ordnung kannst du Regeln aufstellen und danach leben. Verletzungen lassen sich damit klein halten.
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:P.S. ich würde mitkommen die Tiere Füttern :D
Falls ich mal einen Stallknecht brauchen sollte, komme ich auf dich zu. :D


1x zitiertmelden
CriticalRush Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht Ihr auf Fragen ein?

04.01.2019 um 20:24
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Falls ich mal einen Stallknecht brauchen sollte, komme ich auf dich zu. :D
die knecht Regeln sind mir nicht geläufig, ich bleibe mensch :D
Zitat von SharasaSharasa schrieb:Wie geht man auf Fragen ein? Ich denke mal so, das es immer noch darauf ankommt, was man und wie man etwas fragt. Wenn mich Jemand auf der Strasse nach der Uhrzeit fragt, gebe ich gern und bereitwillig Antwort. Wenn Jemand mich etwas sehr persönliches und intimes fragen würde, würde ich sagen, das es ihn nichts angeht oder ich nicht darauf antworten werde. Ist es ein sehr enger Freund oder Freundin, sehe die Sache vielleicht etwas anders aus. Auf belanglose Fragen antworte ich auch belanglos. Auf manche Fragen antworte ich ehrlich, bei manchen flunkere ich auch oder spreche eine glatte Lüge aus oder weiche der Frage aus. Wie gesagt, es kommt darauf an wer mich was fragt, wie und was er fragt. also wie die Frage gesteltt ist, denn schließlich kann man jeden nur vor den Kopf schauen. Das heißt jetzt aber nicht, das ich jeden misstraue und meine Antworten gegen mich verwendet würden.

Ja also, soviel zu dem. Zumindest habe ich versucht aud die Frage einzugehen, "Wie geht Ihr auf FRagen ein?"
das ist im grunde auch eine komplette zusammen fassung des was aus diesem thread rauskommen kann.

der rest beziht sich wohl auf verhalten unter berücksichtigung der regeln bestimmter gruppen, z.B. firme und cheff :D

DAnke :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr eine Telefonphobie oder Angst vorm Telefonieren?
Menschen, 324 Beiträge, am 09.03.2024 von THX1138
univerzal am 12.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 09.03.2024 »
Menschen: Kommunikation und Dimension
Menschen, 20 Beiträge, am 15.03.2023 von EnyaVanBran
jovcelaugh am 13.03.2023
20
am 15.03.2023 »
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Sprachlosigkeit in einer Freundschaft
Menschen, 120 Beiträge, am 25.01.2021 von Bundesferkel
FallenLolita am 22.03.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 25.01.2021 »
Menschen: Kommunizieren Menschen nicht mehr persönlich miteinander
Menschen, 135 Beiträge, am 09.05.2021 von Yooo
nele2015 am 10.03.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 09.05.2021 »
von Yooo