Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft zerbrochen

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundschaft zerbrochen

13.12.2019 um 17:02
@SturmSonne
Gibt es genauere Angab als nur Türkei?
Kenne mich jetzt nicht mit der Politischen Lage in der Türkei aus.
War dein Politisch aktiv?

Anzeige
melden

Freundschaft zerbrochen

13.12.2019 um 17:07
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Der Freund von @SturmSonne , möchte @SturmSonne nur vor schlimeren beschützen und darum der Kontaktabbruch.
Das sind lediglich wilde Spekulationen deinerseits ^^

@SturmSonne
Jetzt lass dich hier nicht unnötig verrückt machen. Wenn er arbeitslos und obdachlos ist wird er vielleicht auch grade gar keine Möglichkeit haben online zu gehen, aber jetzt von dem Schlimmsten auszugehen halte ich dann doch für absurd.

Kannst du keinen Kontakt zu seiner Familie/Ex-Frau aufnehmen und dich dort nach ihm erkundigen?


1x zitiertmelden

Freundschaft zerbrochen

13.12.2019 um 17:12
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das sind lediglich wilde Spekulationen deinerseits ^^
Schon, nur sollte man das auch in Betracht ziehen.

Ich möchte @SturmSonne aber keine Angst machen, es kann auch nur eine Auszeit sein, die sich der Freund nimmt, um wieder zu sich zu finden und einen Neuanfang zu starten.


1x zitiertmelden

Freundschaft zerbrochen

13.12.2019 um 17:20
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Schon, nur sollte man das auch in Betracht ziehen.
Naja. Das klingt eher nach Verzweiflung und freiwilligem Kontaktabbruch.
Zitat von SturmSonneSturmSonne schrieb:Er schrieb mir noch ,ein paar Stunden später, dass er genug habe, er werde Skype löschen, er hasse alles und habe von allem genug. Niemand würde ihn verstehen, er könne noch so viel erklären
Zitat von SturmSonneSturmSonne schrieb:und wo ich zur Hölle sei.
Zitat von SturmSonneSturmSonne schrieb:Vor zwei Wochen, bekam ich dann eine Nachricht. Er schrieb, das er jetzt Obdachlos ist, und ich Spaß haben soll.



melden
SturmSonne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft zerbrochen

13.12.2019 um 17:20
Er wohnt in Istanbul.Politisch Aktiv war er nie.

Vielleicht braucht er wirklich nur eine Auszeit. Vielleicht sollte ich Geduld haben

Ich habe nur eine Adresse von seiner Familie, seine Ex-Frau weiß ich nicht wie ich sie erreichen könnte


melden

Freundschaft zerbrochen

13.12.2019 um 22:42
Also ich sehe das etwas anders.

Zuerst hattest du @SturmSonne
einige Probleme.
Ihr habt wahrscheinlich nur darüber gesprochen.
Hast Du ihn denn auch gefragt wie es ihm geht?
Es kann gut sein dass Du es gar nicht bemerkt hast, dass dein Freund Hilfe braucht da du ja selbst genug um die Ohren hattest.
Und dann hat er es dir vor Wut gesagt als er mitten in den Problemen steckte.
Er hatte mit dir und deiner Hilfe da schon abgeschlossen.
Fühlte sich von dir verar@#t, da es ( vielleicht) immer um dich ging.

Mit meiner Meinung will ich dich nicht angreifen, nicht falsch verstehen


melden

Freundschaft zerbrochen

13.12.2019 um 23:03
@Phantom_773
Irgendeine kriminelle Bedrohungs-Geschichte in den EP hinein zu fantasieren, wird der TE ganz sicher nicht helfen. Wie kommt man denn bitte dazu, aus dem Geschriebenen, so etwas anzunehmen?! Schön, dass du für dich gedanklich nichts ausschließen willst, aber manches ist so weit hergeholt, das kann man auch einfach für sich behalten, bevor man eine ohnehin schon besorgte Person unnötigerweise weiter beunruhigt.
Echt mal..


melden

Freundschaft zerbrochen

13.12.2019 um 23:19
Den Thread gab es ja schon mal.
Liebe @SturmSonne warum bist du dann doch nicht zu dem Freund geflogen?
Du battest das doch geplant?

Kontaktabbruch (Beitrag von SturmSonne)


melden

Freundschaft zerbrochen

13.12.2019 um 23:26
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Der Freud hat den Kontakt zu @SturmSonne abgebrochen, um @SturmSonne zu Schützen.
Würde ich auch mit @borabora machen, um sie zu schützen.
Es ist schwierig, aus welchen Gründen heraus er es tat.
Er hat es getan.

Sie hat ihm Hilfe angeboten, er hat abgelehnt.
Da jetzt weiter "rumzubohren", halte ich für falsch.

Wenn er sich beruhigt hat, wird er sich melden, oder auch nicht.


1x zitiertmelden

Freundschaft zerbrochen

14.12.2019 um 19:28
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn er sich beruhigt hat, wird er sich melden, oder auch nicht.
Wenn er sich beruhigt hat... Sorry, aber wenn es stimmt, was der Freund dem TE geschrieben hat, dann sitzt er obdachlos auf der Straße und hat zum einen vermutlich gar nicht mehr die logistischen bzw. finanziellen Mittel, um mit dem TE in Kontakt zu treten und gleichzeitig wohl auch ganz andere, existenzielle Probleme. Zumal Obdachlosigkeit ja nun auch eher selten ein Zustand ist, der sich innerhalb kürzester Zeit von alleine behebt.


1x zitiertmelden

Freundschaft zerbrochen

14.12.2019 um 22:14
Ein Türke in der Türkei der absolut keine Verwandten hat und deswegen auf der Strasse leben muss? Das gibts wohl auch nicht so oft. Vor allem weil der Sozialstaat da sehr schlecht geregelt ist.

Mich würde interessieren warum er von Deutschland überhaupt wieder zurück in die Türkei ist. Normalerweise passiert das ja nicht so oft. Gerade in seinem Fall, wo er quasi auf sich selbst gestellt ist.

Den ganzen Kram ihm wäre was passiert halte ich für Blödsinn. Istanbul ist grösstenteils sicher, und wenn man dort wohnt wird man schon wissen wo man sich besser nicht aufhält. Auch war er anscheinend politisch nicht aktiv.

Ich denke er hat einfach keinen Bock momentan und ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Der wird sich wahrscheinlich irgendwann wieder melden.


melden

Freundschaft zerbrochen

15.12.2019 um 11:26
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Wenn er sich beruhigt hat.
Stimmt, ich habe mich unglücklich ausgedrückt u. das hab ich eigentlich vorher schon geschrieben, das er unter so Umständen keinen Kontakt aufrecht erhalten kann u. andere Sorgen hat, als regelmäßigen Kontakt zu pflegen.


melden

Freundschaft zerbrochen

15.12.2019 um 22:44
Es ist nicht ganz klar, ob Eure Freundschaft wirklich zerbrochen, oder derzeit nur nicht aktiv ist.

Frau weg, Freunde weg, Kind weg, Job weg, Zuhause weg, missverstanden - Er hat einen Zusammenbruch erlebt und scheint Nervlich dementsprechend am Ende zu sein. Daher scheinen mir seine harten und vorwurfsvollen Nachrichten, in seiner Situation nachvollziehbar.

Er wird sich wahrscheinlich nicht mehr mit dir in Verbindung setzen können, weil Obdachlose für gewöhnlich kein Internet zur Verfügung haben und über so eine lange Distanz per Internet, könntest du davon abgesehen, dass er wahrscheinlich kein Internet zur Verfügung hat, auch konkret nicht wirklich viel für ihn tun, außer ihm ein offenes Ohr bieten.

Vielleicht gibt er bald ein Lebenszeichen von sich. Er muss jetzt erstmal seine Situation akzeptieren und zusehen, dass er irgendwie wieder auf die Beine kommt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Toxische Menschen
Menschen, 102 Beiträge, am 14.03.2023 von Nemesis59
flower2018 am 31.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 14.03.2023 »
Menschen: Wenn einfach nur nett zu sein zum Problem wird...
Menschen, 106 Beiträge, am 25.04.2023 von Fellhase
Kephalopyr am 14.04.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 25.04.2023 »
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Eifersucht auf Freundin des Partners
Menschen, 30 Beiträge, am 10.01.2021 von Kältezeit
Maximus21 am 05.01.2021, Seite: 1 2
30
am 10.01.2021 »
Menschen: Bindungsängste und Angst in Beziehungen
Menschen, 5 Beiträge, am 26.07.2020 von SophiaPetrillo
Maximus21 am 26.07.2020
5
am 26.07.2020 »