Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergänglichkeit der Musik

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Vergänglichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vergänglichkeit der Musik

10.04.2012 um 19:02
Ich denke nciht, daß Musik vergänglich ist.
Auch denke ich, daß es schon immer Musik gab und es sie auch immer geben wird

Anzeige
melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergänglichkeit der Musik

13.04.2012 um 08:23
Zitat von LadyNovemberLadyNovember schrieb:Ich finde Musik vergeht nicht. Sie geht mit der Zeit und wird immer neu entdeckt :-)
Auch längst vergangene Musik gerät nicht in Vergessenheit.
Ich bin Jahrgang 1989 und finde die Musik aus den 60ern und 70ern doch auch sehr toll.
Liebe Grüße !! Lady
Ich denke, er hier hat´s passend umgesetzt - jede Wort spricht mir aus der Seele:

Youtube: john miles  music
john miles music
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergänglichkeit der Musik

13.04.2012 um 08:34
Passender gehts´ja kaum noch:

Music was my first love
and it will be my last.
Music of the future
and music of the past.

To live without my music
would be impossible to do.
In this world of troubles,
my music pulls me through.


melden

Vergänglichkeit der Musik

13.04.2012 um 08:50
Musik is Erinnerungsträger .....allein das schon macht sie wenig vergänglich :)

worin kann man sich tiefer verliern als im tanz, was reizt die innere vielfalt leichter ins aussen als musik?
mir fällt jedenfalls nix ein :D

ich werde so oft gefragt "was ist dein musik-geschmak"

nun, ich habe keinen, das würde mich zu sehr einschränken, denke ich ....und bleib da weit gefächert*g
nur mit deutscher volksmusik und schlagerschnulzgedudels kann ich so garnich :P


1x zitiertmelden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergänglichkeit der Musik

13.04.2012 um 08:55
@insanity
Zitat von insanityinsanity schrieb:nun, ich habe keinen, das würde mich zu sehr einschränken, denke ich ....und bleib da weit gefächert*g
Schöner und besser kann man und frau es kaum formulieren :)
Zitat von insanityinsanity schrieb:nur mit deutscher volksmusik und schlagerschnulzgedudels kann ich so garnich :P
So ging es mir bis vor ca. zwei Jahren auch.....in etwa zu diesen Zeitpunkt wechselte ich während des Nachtdienstes mal den Radiosender - der " neue" spielt da 3 x pro Woche nachts für 3 Stunden nur deutsche Schlager, und einiges - hauptsächlich "Übersetzungen" von englischen Klassikern sind echt klasse gemacht .......nur mal ein beispiel. Juliane Werding - " Der Tag als Conny Kramer starb" .

Deutsche Volkmusik wirkt auf mich mittlerweile beruhigend, weil sie Erinnerungen an meine Wurzeln weckt...


melden

Vergänglichkeit der Musik

13.04.2012 um 08:58
@Exon

ausnahmen bestätigen die regel*g


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergänglichkeit der Musik

13.04.2012 um 09:04
@insanity

Wie überall im Leben - wie wahr....:)

Kaffee? :kaffee:


melden

Vergänglichkeit der Musik

13.04.2012 um 09:07
hab ich :D

das finde ich übrigens sehr schön

https://www.youtube.com/watch?v=w8ImSoyNkeA (Video: Wenn sie lacht - TEX - tvnoir.de)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergänglichkeit der Musik

13.04.2012 um 09:12
Zitat von ashiiiashiii schrieb am 29.05.2005:hab ich
Schön - wenn mehr gewünscht ist - nur Bescheid geben...:)

Schöner Song - ohne Zweifel.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Umgang mit der eigenen Vergänglichkeit und dem Thema Tod
Menschen, 140 Beiträge, am 08.02.2023 von martenot
BesucherIn am 31.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 08.02.2023 »
Menschen: Macht Musik einsam?
Menschen, 132 Beiträge, am 30.06.2023 von Bücherwurm
Peter0167 am 11.11.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 30.06.2023 »
Menschen: Meditationsmusik
Menschen, 44 Beiträge, am 24.01.2021 von Madeve
prayer am 05.06.2005, Seite: 1 2 3
44
am 24.01.2021 »
von Madeve
Menschen: Musik gegen Depression?
Menschen, 75 Beiträge, am 25.06.2021 von tüte
aurora19 am 05.06.2017, Seite: 1 2 3 4
75
am 25.06.2021 »
von tüte
Menschen: Wie werden wir durch Musik unterbewusst beeinflusst?
Menschen, 47 Beiträge, am 14.02.2020 von 6.PzGren391
SallyBelly am 06.02.2020, Seite: 1 2 3
47
am 14.02.2020 »