Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Hauch von Liebe

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Generation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Hauch von Liebe

22.02.2020 um 20:38
@Zyra
Ja da hast du Recht

Anzeige
melden

Der Hauch von Liebe

22.02.2020 um 22:09
Liebe? Ist es das mit den Schmetterlingen im Bauch die mit der Zeit aus dem Hintern flattern? ;)

Die Liebe Heute? Schreiben wir uns per Messenger/Whats App etc... Ich liebe liebe liebe dich soo seehhrr... tag und Nacht, kaum kommt ein Treffen zustande hört/sagt man es kaum.


melden

Der Hauch von Liebe

23.02.2020 um 10:05
@Merkwürdiges

Sehr gut!

Lenke dich an, fahr weg in Urlaub oder zur Familie zu Besuch.
Neue Interessen, neue Ziele.....du packst das... :hug: Umarmung, winke LG


melden

Der Hauch von Liebe

23.02.2020 um 11:39
@Merkwürdiges

Korrigiere mich, wenn ich was falsch verstanden habe. ;)

Freundschaft+Mann (F+M) nimmt Dich quasi mit, weil Du da bist. Eine Zukunft/Beziehung sieht er nicht. Du bist noch mit dabei, weil es Dir schwer fällt, Dich komplett von ihm zu lösen und den Traum von einer Beziehung mit ihm zu den Akten zu legen.

Freund mit kryptischen Andeutungen (FkA) scheint introvertiert und mit dem Makel der Untreue behaftet zu sein. Das sind zwei Aspekte, die für mich irgendwie nicht richtig zusammen passen. Wer zum Fremdgehen neigt, muss ja irgendwie aktiv werden, um zum Ziel zu gelangen und auf dem kryptischen Weg erscheint mir das doch sehr mühsam.

Ich denke, dass das Hauptdilemma Deine emotionale Orientierungslosigkeit ist. F+M, wie auch FkA sind so ne Art Halbheiten und zwei Halbheiten ergeben in diesem Fall nix Ganzes.

Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich F+M in die Wüste schicken, weil Lebenszeitverschwendung. Mit FkA würde ich Klartext reden und ihm eine Art Chance geben. Geht er nicht darauf ein, dürfte er sich den Wüstenplatz mit F+M teilen. ;)

Warum so radikal?

Aus dem einfachen Grund ... weil beide Männer, Dir nicht das bieten können, was Du Dir für Dich wünscht.

Ich war selbst schon in der Situation, wo ich mich von einem Mann schwer ablösen konnte und de facto war es die Angst vor dem Liebesentzugsschmerz und nicht zu wissen, wie lange es dauern wird, bis ich durch dieses Tal durch bin. Stell Dir das wie eine Grippe vor, man fühlt sich mies, leidet ... aber irgendwann ist man wieder gesund und hat es hinter sich.

Heute sehe ich das alles viel pragmatischer. So lange man sich von einem Ex nicht wirklich abgelöst hat, ist man nicht wieder wirklich offen und frei für eine neue Liebe. Man muss sozusagen sein eigenes Herz aufräumen und entrümpeln.

Ein weiteres Problem ist ja, dass Du gerade abhängig handelst, d. h. Du machst Deine Entscheidungen von den Handlungen Deiner beiden Protagonisten abhängig. Sowas zahlt sich meiner Meinung nach im Leben nie aus.

Nimm das Ruder Deines Lebens wieder selbst in die Hand und treffe Entscheidungen, die für Dich gut sind. :) Wenn Du Dich dazu durchgerungen hast, wird folgendes passieren. Du wirst selbstbewußter und somit auch attraktiver, was Dir wiederum völlig neue Perspektiven eröffnen wird.


1x zitiertmelden

Der Hauch von Liebe

23.02.2020 um 11:47
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Freundschaft+Mann (F+M) nimmt Dich quasi mit, weil Du da bist. Eine Zukunft/Beziehung sieht er nicht. Du bist noch mit dabei, weil es Dir schwer fällt, Dich komplett von ihm zu lösen und den Traum von einer Beziehung mit ihm zu den Akten zu legen.
Irgendwie schon
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Freund mit kryptischen Andeutungen (FkA) scheint introvertiert und mit dem Makel der Untreue behaftet zu sein. Das sind zwei Aspekte, die für mich irgendwie nicht richtig zusammen passen. Wer zum Fremdgehen neigt, muss ja irgendwie aktiv werden, um zum Ziel zu gelangen und auf dem kryptischen Weg erscheint mir das doch sehr mühsam.
Introvertiert ist der Bengel lange nicht aber er kommt mir manchmal vor als ob er auf Eis gehen würde.
Also vorsichtig aber der weiß schon was er will.
Sonst würde er mir nicht stumpfe Rap Liebessongs schicken, dazu kommt daß er persönlicher wird.
Alla "Merkwürdiges was ist mit dir den los ?"
Und das in einem Ton Fall und Blick, den ich bei den Bengel nie gehört oder gesehen habe.

Genauso hat er auf mich gewartet obwohl ich über 15 Minuten gebraucht hab.
Das hat der früher noch nie gemacht

Klar werde ich mit ihn reden müssen aber ich glaube das werde ich tun, wenn ich nicht schreiend im Kreis laufend drauf bin 😅


1x zitiertmelden

Der Hauch von Liebe

23.02.2020 um 13:05
Zitat von MerkwürdigesMerkwürdiges schrieb:Klar werde ich mit ihn reden müssen aber ich glaube das werde ich tun, wenn ich nicht schreiend im Kreis laufend drauf bin 😅
Lassen wir mal den möglichen Hauch von Liebe beiseite. Angenommen, Du wärst mit ihm in einer Beziehung ... wie sieht es mit der zwischenmenschlichen Kompatibilität zwischen euch aus?


melden

Der Hauch von Liebe

23.02.2020 um 13:10
@SophiaPetrillo
Naya wir sind in vieles gleich also Humor, manche Ansichten, manche Mucke.
Wenn wir nicht ähnlich wären, würden wir nicht so lange und eng befreundet sein.
Und so oft aufeinander hocken auf Partys 😅


melden

Der Hauch von Liebe

23.02.2020 um 13:21
@Merkwürdiges
Gleicher Humor ist sehr gut ... zumal er die Kommunikation verbessern kann. ;)

Ich finde es immer interessant, dass viele Menschen dem Musikgeschmack einen hohen Stellenwert einräumen. Bei mir ist der z. B. tages- und/oder stimmungsabhängig.

Hast Du schon einen Plan, wie Du es anstellen willst, um ihm auf den Zahn zu fühlen?


melden

Der Hauch von Liebe

23.02.2020 um 14:08
Natürlich kann man sich in Freunde/Bekannte/etc. verlieben, warum auch nicht?!
Zumal ich nur Fälle kenne, wo innerhalb eines Freundeskreises oder was man als solchen definiert Pärchen hervorgingen/sich verliebt wurde. Es ist doch eher die Ausnahme, dass man sich in wen fremdes verliebt, so zumindest meine Erfahrungen und Beobachtungen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Problem mit den ehemaligen Sexpartnern der Partnerin
Menschen, 105 Beiträge, am 19.01.2023 von janedoe95
FocusFighter am 13.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 19.01.2023 »
Menschen: Verlobung - heutzutage eine andere Bedeutung?
Menschen, 88 Beiträge, am 20.04.2023 von MissMary
mostellaria am 22.09.2013, Seite: 1 2 3 4
88
am 20.04.2023 »
Menschen: Sollten Frauen auch erobern?
Menschen, 509 Beiträge, am 17.10.2022 von blueavian
sadii am 11.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
509
am 17.10.2022 »
Menschen: Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen
Menschen, 714 Beiträge, am 13.05.2022 von PStanisLove
NordicStorm am 12.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
714
am 13.05.2022 »
Menschen: Gibt es Bindungsangst wirklich?
Menschen, 25 Beiträge, am 13.02.2022 von MarinaG.
kittyka am 09.02.2022, Seite: 1 2
25
am 13.02.2022 »