Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Charakteristiken in Träumen

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Charakteristiken in Träumen

24.07.2005 um 22:10
@ Sundance
Ja so in etwa. Wenn ich zum Beispiel einen Alptraum habe, sage ich mir einfach es ist nur ein Traum und lasse die Dinge auf mich zu kommen oder ich denke mir das der Traum zum Beispiel weitergehen soll und dann soll irgendwer auftauchen und mich retten. Das klappt ganz gut auch ohne zwischendurch wach zu werden.

Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Wer suchet der wird finden!


Anzeige
melden
djaen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Charakteristiken in Träumen

24.07.2005 um 23:36
ja, dass ist bei mir auch so. wenn der traum zu schlimm wird, dann hab ich so mehr oder eniger die "wahl" aufzuwachen oder mir jemanden zu wünschen, aber wenn aufwache bin ich zu neugierig, wie es weiter gegangen wäre und wenn ich mir jemand wünsche, dann verschwindet der manchmal einfach wieder und hilft mir nicht so wirklich.

ich denke übrigends ncht, dass träumen irgendetwas mit seele zu tun hat oder so. es ist doch einfach nur eine andere bewusstseinsstufe. seele ist so ein abstrakter begriff mit dem man nicht wirklich ausserhalb des religiösen bereiches etwas anfangen kann, find ich.


melden
hetwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Charakteristiken in Träumen

26.07.2005 um 22:35
@ troll *daumen hoch* seh ich auch so...

Mother hold her little daughter,
20 minutes under water,
not to make her any troubles,
just to see the funny bubbles!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Schlaft ihr gut?
Menschen, 56 Beiträge, am 30.10.2020 von rhapsody3004
Pony2.4 am 11.10.2020, Seite: 1 2 3
56
am 30.10.2020 »
Menschen: Was lässt euch durchhalten? - eure Sicht auf die Welt
Menschen, 316 Beiträge, am 29.04.2018 von thomasneemann
Dr.Manhattan am 24.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
316
am 29.04.2018 »
Menschen: Träumen und die Häufigkeit erhöhen Tips & Tricks
Menschen, 29 Beiträge, am 28.09.2017 von yesmina
geisterhand am 23.11.2005, Seite: 1 2
29
am 28.09.2017 »
Menschen: Können Blinde Träumen?
Menschen, 26 Beiträge, am 17.02.2016 von perspectiva
guardianangel am 15.10.2004, Seite: 1 2
26
am 17.02.2016 »
Menschen: Eine Betrachtung des Lebens - Anarchie des Geistes und des Denkens
Menschen, 43 Beiträge, am 25.05.2012 von Dr.Manhattan
Dr.Manhattan am 23.05.2012, Seite: 1 2 3
43
am 25.05.2012 »