Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranoia - Die Krankheit

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheit, Paranoia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranoia - Die Krankheit

29.08.2005 um 23:21
fertraue interpolar er hat mir gehölfen also kanner auch andren helfen

ich will friden für alle im universum

Anzeige
melden

Paranoia - Die Krankheit

29.08.2005 um 23:22
hey wenn ich stoned bin, bin ich auch immer paranoid! Aber vielleicht nehm ich die Bullen dann erst wahr? muhaha

Ich denk mir auch manchmal, dass andere über mich reden, das ist normal!
Aber man muss sich klar machen, dass man selbst auch über andere redet!
Die andere können ja auch gut über dich reden oder neutral - und es dir nur nicht sagen wollen...

Mach dir aus sowas nix, leb dein Leben und bleib OptimistiscH

mfg

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.



melden

Paranoia - Die Krankheit

29.08.2005 um 23:23
metal, geh nochmal zur schule und lern schreiben ^^

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.



melden

Paranoia - Die Krankheit

29.08.2005 um 23:25
Hm da fällt mir eins ein: Ihr habt doch sicherlich mal einen oder mehr Abende damit verbracht auf allmystery und allem was sonst noch mystisch im Netz ist rumzustöbern? Ich musste feststellen dass auch ein-zwei Stunden Geister/Alien/Lacerta/Monsterstorys lesen ein wenig paranoid machen kann ... oder geht es nur mir so? ^^
Einmal kurz in die Materie gesunken und schon bin ich 2-3 Tage leicht paranoid, heisst ich erschrecke mich jedes Mal wenn die Täfelung knarrt und ich sehe hinter jeder Lichtreflexion erstmal was gruseliges eh ich es mir genauer ansehe und merke dass da garnix is ^^

Aber zum Glück verfliegt die Allmy Paranoia schnell hrr ;)
...... bis man wieder stöbert ^^

We all began
And we´ll all end
IN DARKNESS



melden

Paranoia - Die Krankheit

29.08.2005 um 23:30
@psycho-wrack: Da muss ich dir recht geben. Wenn man sich die ganze zeit mit solchen sachen beschäftigt beginnt man ganz schön empfindlich zu reagieren.

@Apollyon: Danke nochmal für deine tollen Tips!

Greetz, Spell

Love is Paradox - Hate is Insane


melden

Paranoia - Die Krankheit

29.08.2005 um 23:30
tjo, Spell..

Hört sich nicht so an als ob es etwas kurzfristiges wäre.

Eher eine Sozial-Neurose oder auch Sozial-Phobisches Problem.!

Naja keine Panik, wie dir @Apolly schon geraten hat,
such einen fähigen Psychiater auf und löse das Problem.

Oder wie meine Wenigkeit geraten hat, gehe direkt zu den Menschen,
bei denen du dieses Gefühl hast und räume es aus dem Wege.

Letzterweise bist sowieso DU, derjenige, der kämpfen muss, niemand anders!




mfg Deadpoet



Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden

Paranoia - Die Krankheit

30.08.2005 um 00:29
@Sullyerna: Ich bin deinen Rat gefolgt und habe es einfach mal ausprobiert. Und ich kann sagen ich war überrascht. Ich habe meinen ganzen mut zusammengenommen und bin 15 minuten in totaler dunkelheit(Nur mit Mondlicht) durch die Wohnung gegangen. Ich fühl mich jez ein wenig besser weil ich nicht in Panik auf und davon gelaufen bin.

@DeadPoet: Danke für deinen Tipp =). Du hast recht, ich bin der einzige der Kraft invesitieren muss.

Ich danke euch allen.

Greetz, Spell

Love is Paradox - Hate is Insane


melden

Paranoia - Die Krankheit

30.08.2005 um 06:17
Guten Morgen SpellBraker,

also erstmal muss ich dir sagen, dass ich es gut finde, dass du dich nicht gegen die Tipp´s bezüglich Besuch beim Therapeut sträubst (ist nicht oft der Fall, dass man dabei auf offene Ohre stösst !).

Ich hoffe dir geht es gut und du lässt dich nicht entmutigen, wenn die Wartezeit, wenn du einen Threapeuten gefunden hast sich etwas hinzieht, bis er dir einen Termin hat. Wenn du deinem Hausarzt vertraust, dann frage bei ihm, ob er dir einen empfehlen kann. Auch benötigst du (wenn aus Duetschland in anderen Ländern wie z.B. der Schweiz weis ich nicht wie´s da läuft) eine Überweisung zum Therapeut (auch wegen der Praxisgebühr von 10.-€, fällt beim Hausarzt ja nur einmal pro Quartal an in dem du dann soviele Überweisungen für Fachärzte wie notwendig sind holen kannst).

Wie gesagt, teilweise sind die Wartelisten lang und Apollyon hat Recht man erhält die ersten (ich glaub sogar was von den ersten drei Stunden zu wissen) auf jedenfall von der Krankenkasse bezahlt. In dieser Zeit erfrägt der Therapeut, wie behandlungsbedürftig deine Problematik ist und kann danach dann den Antrag bei der Kasse einreichen. Geht dann von dem aus und du musst dich um nicht´s weiter kümmern !

Aber überfalle ihn/sie nicht mit deinen Vermutungen was du haben könntest, sondern schilder ihm/ihr deine Problematik mit eigenen Worten.

Lg Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: In Gedenken an...
Menschen, 9.610 Beiträge, am 17.04.2024 von xsaibotx
tic am 17.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 480 481 482 483
9.610
am 17.04.2024 »
Menschen: Palliativ und Einsamkeit
Menschen, 1.201 Beiträge, gestern um 12:26 von MaraiAngela
ghostcloud am 09.08.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.201
gestern um 12:26 »
Menschen: Angstzustände
Menschen, 107 Beiträge, am 10.03.2023 von Ridgway
Fander am 30.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 10.03.2023 »
Menschen: Paranoia?
Menschen, 17 Beiträge, am 21.03.2023 von AlteTante
Theb.readlover am 10.03.2023
17
am 21.03.2023 »