Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

computer machen faul

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

computer machen faul

05.09.2005 um 11:13
@Sorcer99.... ja Bodybuilding hatte ich auch mal für drei Jahre gemacht, aber da ich darmals mein Hobby zum Beruf gemacht hatte, war dafür leider nur noch wenig Zeit... sodas ich in der Woche ins. ca. 80 Stunden davor gesessen habe und nur wenig Zeit für andere Dinge blieben....

...was das Thema Fernsehen anbetrifft, brauch ich ja wohl nicht all zu viel zu sagen... wer so ein schlechtes Fernsehprogramm hat wie wir, brauch sich nicht zu wundern, wenn die Leute auf den Pc überwechseln & den Fernseher lieber ganz auslassen....

Anzeige
melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

computer machen faul

05.09.2005 um 12:02
Könnt ich nicht grad behaupten! Dann müßten ja alle, die beruflich damit zutun haben, total faul sein. Man ist vielleicht körperlich faul, aber nicht geistig! Aber den ganzen Tag davor zu sitzen, kann auch ziemlich anstrengend sein. Man fühlt sich dann genauso kaputt, als wenn man Sport getrieben hätte.
Wenn ich am PC sitze, dann um abzuschalten. Denn so´n Kind hält einen ganz schön auf Trab, da braucht man kein Fitnessprogramm extra :)
Abends häng ich aber schon gern mal vor der Glotze, sofern mal was gescheites kommt!

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden

computer machen faul

05.09.2005 um 12:12
Ist alles eine Sache, wie man die Zeit vor dem Computer ausgleicht. Macht man das zum Beispiel als chipsstopfende Couch - Potato, so wird man sicherlich träge. Ich empfehle Sport, mit Hauptaugenmerk auf Kondition. Damit kompensiert relativ einfach den inneren Schweinehund.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

computer machen faul

05.09.2005 um 13:07
@uni

"Ist alles eine Sache, wie man die Zeit vor dem Computer ausgleicht."

Das sehe ich auch so! Wenn man nebenbei den Arsch nie von der Couch bekommt, dann muß man sich nicht wundern. Aber manchmal macht es auch einfach nur Spaß so richtig faul zu sein! Man muß es mit dem Sport ja auch nicht gleich übertreiben, oder? Eine ausgewogene Ernährung und genügend Bewegung reichen doch auch schon aus um sich wohl zu fühlen...

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden

computer machen faul

05.09.2005 um 13:11
Ja Carry, bla bla, ist ja wohl selbstredend. Wenn jemand den ganzen Tag am Mastubieren ist, dann sollte er auch darauf achten wie er die restliche Zeit verbringt. Krasser Vergleich, aber so läufts auch in Sachen Computer.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

computer machen faul

05.09.2005 um 13:21
Naja, ich könnte mir aber besseres vorstellen um mir die Zeit zu verteiben *g*

Aber mal ernst, ich denke mal, wenn man zu viel Zeit am PC verbringt, dann wird man auch irgendwie blöde in der Birne. Ich mein, mir wird nach ein paar Stunden auch total dusselig, dann brauch ich auch mal ´ne Pause, sonst hackt´s bei mir aus!

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden

computer machen faul

05.09.2005 um 13:24
Aber mal ernst, ich denke mal, wenn man zu viel Zeit am PC verbringt, dann wird man auch irgendwie blöde in der Birne.

Kann man nicht pauschal sagen da die Möglichkeiten an einem PC mit I - Net Anschluss schier unbegrenzt sind. Ich erspar mir weitere Ausführungen, jeder weiß wohl was ich meine.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

computer machen faul

05.09.2005 um 13:29
Naja das ist ja auch was anderes wenn man im Netz surft, als wenn man nur Computerspiele spielen würde! Da wird einem irgendwann wirrwarr...

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden

computer machen faul

05.09.2005 um 13:40
Ja es gibt wenig Grenzen im Netz..... ;)


melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

computer machen faul

05.09.2005 um 13:44
Ja, ja, das Netzt...die Welt der unbegrenzten Möglichkeiten :)

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden

computer machen faul

05.09.2005 um 14:09
Computer tuen so viel für uns

Sie geben uns Wissen,Filme,Games,Radio,Stereoanlagen,Fernsehn und ersetzen unsere Freundschaft und unsere Lebensgefährten.Ein Werkzeug für alles.Kein wunder warum man dann nur vor dem PC sitzen will.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

computer machen faul

05.09.2005 um 14:17
Naja, der PC als Ersatz für Freunde und Partner...ich weiß nicht, da müßte ich schon verdammt einsam sein...

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden

computer machen faul

05.09.2005 um 14:19
Computer machen nicht faul!!!

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

computer machen faul

05.09.2005 um 14:20
@Sorcer99.... Hmm, krasse ansichten....

....liebe zwar meine Rechner.... aber so sehr das sie meine Freunde bzw. Freundin ersetzen???

Sorry da sind mir meine Freunde wichtiger.....


melden

computer machen faul

05.09.2005 um 16:12
könnte so stimmen, bin beeindruckt, tolle aussage!


melden

computer machen faul

05.09.2005 um 19:48
Sorcer..
Interessant, welch Übungen machst Du bzgl. deines Bodys? und welchen trainierst Du vorzüglich? hab da auch in der Art und Weise, trainiert......

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

computer machen faul

06.09.2005 um 16:39
Okay, man kann das ja jetzt aus zwei Perspektiven sehn:
Zum Einen kann man sagen, dass PCs und faul machen oder träge oder was auch immer, wenn man stundenlang davor sitzt und auch nicht gerade etwas ernsthaftes tut (also nur spielen oder so). Er macht uns faul, weil wir anstelle von einem handschriftlichen Brief mal schnell ne Mail schicken. Er macht uns faul, weil wir übers Internet Kleidung, Möbel, Bücher, sogar Lebensmittel bestellen können ohne uns vom Fleck zu bewegen und sie anzuprobieren oder in der Stadt rum zu rennen und sie selbst zu suchen.

Zum Anderen aber regt er unsere Hirnzellen an, und da es auch nicht nur blödsinniges Zeug im Internet gibt kann man auch da noch Hirnjogging betreiben. Es hat auch noch einige Vorteile: Wenn wir eine Mail schreiben gehts viel schneller, als wenn wir noch per Hand schreiben würden. So ist schon Mal Zeit gespart und manchmal auch Geld. Und Zeit ist zur heutigen Zeit wichtig...

Man könnte jetzt aber genauso die These aufstellen, dass Autos uns faul machen ;)

Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels

"Houston, I think we have a problem."



melden

computer machen faul

06.09.2005 um 16:54
@Magus.... meinst du mich?


melden

computer machen faul

06.09.2005 um 19:13
hm..das ist genauso wie:"das geld ist schlecht" nicht das geld ist schlecht sondern der mensch...nicht computer machen uns faul...wir sind faul...es zwingt einen ja niemand mit vorgehaltener waffe sich täglich stunden lang an den rechner zu setzten...das machen wir ja wohl größten teils aus freien stücken^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

computer machen faul

06.09.2005 um 20:02
PCs machen wirklich faul...-.-
Ich wollt eiegtnlich grad spazieren gehen und da bin ich am PC Raum vorbeigelaufen...ja...und hier bin ich nu XD

Was ich mache? Eigentlich nichts...zu Hause hab ich sowieso ne Internetsperre..d.aher geht das leider nicht, aber in eminem frueheren Internat sass ich teils 5h am PC, wenns fuer mich nichts zu tun gab ... lol

Ich bin aba auch ohne PC vergammelt genug *lach*

Meow...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der Mensch in der Zukunft
Menschen, 22 Beiträge, am 23.08.2020 von Rise
GalleyBeggar am 22.08.2020, Seite: 1 2
22
am 23.08.2020 »
von Rise
Menschen: Ständige Erreichbarkeit - Pflicht?
Menschen, 124 Beiträge, am 05.12.2019 von abberline
Negev am 26.05.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 05.12.2019 »
Menschen: Wie wird die Schule in 100 Jahren sein ?
Menschen, 32 Beiträge, am 22.07.2013 von Doors
wannenwichtel am 19.07.2013, Seite: 1 2
32
am 22.07.2013 »
von Doors
Menschen: Sollten Kinder eigene Computer und Zugang zum Internet erhalten?
Menschen, 393 Beiträge, am 22.04.2013 von DieSache
Dr.Shrimp am 21.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
393
am 22.04.2013 »
Menschen: Fernseher Umstellung - Blöde Frage
Menschen, 10 Beiträge, am 16.11.2011 von Darth_sweety
Dr.Precht am 16.11.2011
10
am 16.11.2011 »