Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Totengräber

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Friedhof, Totengräber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Totengräber

20.10.2005 um 16:53
naja du verallgemeinerst das jetzt!
was ein gärtner macht is jedem klar, weil jeder schon mal in nem garten war bzw was im garten gemacht hat. ein kaufmann is auch etwas anderes....
Nunja alle diese Menschen haben dauernd mit dem Leben zu tun.
Der Totengräber hingegen muss sich auch mit dem tod auseinandersetzen und darüber darf man doch mal diskutieren?
naja außerdem hätten doch viele noch auf die frage, ob ein totengräber vereinsamt geantwortet und mein neues anliegen glatt überlesen...

"Wenn eine Lüge nur eine falsche Wahrheit ist, ist die Wahrheit nur eine falsche Lüge. Wer hat nun Recht?"

Anzeige
melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Totengräber

20.10.2005 um 16:57
@black

>>naja außerdem hätten doch viele noch auf die frage, ob ein totengräber vereinsamt geantwortet und mein neues anliegen glatt überlesen...<<
Viele hättens Übersehen, viele dennoch nicht.

Ein Totengräber setzt sich nicht mit DEM Tod auseinander, sondern mit den Toten. Oder verwesenden. Wie auch immer. Und wie gesagt, Totengräber ist nichts aussergewöhnliches.

Ein Gärtner kümmert sich ja auch um das Unkraut :P .. reis sie einfach so aus .. tötet Pflänzchen.

>>naja du verallgemeinerst das jetzt! <<

Ja klar mach ich das, es geht ja auch um die allgemein Anzahl, die hier an Threads eröffnet wird.und es betrifft auch die User (= Allgemeinheit)

Drum darf ich das wohl :)

Und ich hab ja auch recht, hum? :P


Vєяℓїєвт їn đїє vєяℓōяєnє ℓїєвє ..


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Totengräber

20.10.2005 um 17:47
naja dann lösch halt den thread in dem ums diese vereinsamung geht wenns son problem für dich is...

ach und ein toter is wohl nicht aus dem bereich "Der Tod" oder was=?

so wie mir scheint kommen wir in dieser diskussion nicht weiter.
schlag mir vor was jetzt zur lösung deines problems machbar ist...oder halt nicht.
inzukunft werd ich gleich alle fragen zu einem thema auch in einen thread packen!

"Wenn eine Lüge nur eine falsche Wahrheit ist, ist die Wahrheit nur eine falsche Lüge. Wer hat nun Recht?"


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Totengräber

20.10.2005 um 17:54
>>naja dann lösch halt den thread in dem ums diese vereinsamung geht wenns son problem für dich is... <<

Schau ich so aus als würd ich den Thread löschen können? :) *gg*

>>ach und ein toter is wohl nicht aus dem bereich "Der Tod" oder was=? <<

Hehe, ich wollte nur zeigen was passiert wenn man NICHT etwas im allgemeinen halten will ... :)

>>so wie mir scheint kommen wir in dieser diskussion nicht weiter. <<
Es scheint nicht nur so, so ist es anscheinend auch

>>schlag mir vor was jetzt zur lösung deines problems machbar ist...oder halt nicht. <<

Jezz las ich grad "schlag mir ins gesicht" ... *gg* .. ^^'' ...
Problemlösung: Alle solche Fragen in nen thread packen. Bist ja auch selbst draufgekommen ;D

>>inzukunft werd ich gleich alle fragen zu einem thema auch in einen thread packen!<<

Genau, mach das
dann wird auch keine Chiby mehr mekkern ^_^ *swear*


Vєяℓїєвт їn đїє vєяℓōяєnє ℓїєвє ..


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Totengräber

20.10.2005 um 17:59
>>
>>naja außerdem hätten doch viele noch auf die frage, ob ein totengräber vereinsamt geantwortet und mein neues anliegen glatt überlesen...<<
Viele hättens Übersehen, viele dennoch nicht.
<<

naja nach ner weile würde diese zwischenfrage mitten im thread stecken und dann liest die auch keiner mehr

damit is es auch schwer gleich alle fragen am anfang zu stellen denn ne edit option gibts ja noch net...
nunja so ein dauerschreiber bin ich ja auch net also werd ich mich in zukunft in solchen fällen zurücknehmen!


!!! WIEDER ZURÜCK ZUM THEMA !!!

"Wenn eine Lüge nur eine falsche Wahrheit ist, ist die Wahrheit nur eine falsche Lüge. Wer hat nun Recht?"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: In einer WfbM an einem Tag 20 verschiedene Aufträge schaffen?
Menschen, 17 Beiträge, am 18.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 14.03.2024
17
am 18.03.2024 »
Menschen: In Gedenken an...
Menschen, 9.610 Beiträge, gestern um 16:04 von xsaibotx
tic am 17.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 480 481 482 483
9.610
gestern um 16:04 »
Menschen: Wie mit diesen Kollegen umgehen?
Menschen, 55 Beiträge, am 10.10.2023 von Tussinelda
KiraundPercy am 08.10.2023, Seite: 1 2 3
55
am 10.10.2023 »
Menschen: 24 Stunden online plus Arbeit?
Menschen, 120 Beiträge, am 23.03.2023 von Interested
Bundeskanzleri am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 23.03.2023 »
Menschen: Seid ihr Gewerkschaftsmitglied?
Menschen, 22 Beiträge, am 09.06.2023 von nairobi
Ilian am 02.06.2023, Seite: 1 2
22
am 09.06.2023 »