Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ältere Menschen

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ältere Menschen

22.11.2005 um 19:01
So allumfassend würde ich es nicht sehen. In der Regierungszeit R. Reagens hat mich meine Oma irgendwann beiseite genommen und gefragt: "Warum rüsten die im All?". (Ich seh sie noch so vor mir stehen in der kleinen Küche mit Kittelschürze und dem ewig kochenden Wasserkessel auf der Grude). Wir haben uns unterhalten und ich habe erstaunt festgestellt, wie gut sie eigentlich über Politik in der Welt bescheid wusste und wie sehr sie sich damit beschäftigt hat.

n_n



Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!

Anzeige
melden

Ältere Menschen

22.11.2005 um 22:12
@ZaphodB:
Alles ein Fake!
Oder glaubst du etwa auch an den Bibel-Code? Oder an den Weihnachtsmann?

Was ist schon der Sinn?


melden

Ältere Menschen

22.11.2005 um 22:15
Ich glaube an den Weihnachtsmann. Der bringt mir jedes Jahr schöne Geschenke.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ältere Menschen

23.11.2005 um 12:28
@Morrow

Stell dir vor, jemand würde dir sagen das es Möglich ist Menschen zu klonen und das man in "Gott" sehen kann. Würdest du dir nicht auch gedanken drüber machen, ob das wahr sein kann, besonders weil du sowas nicht kennst?

Ich denke, wenn man nichts andres gewöhnt ist, dann ist wird man sicher auch nicht sofort dran glauben. Besonders wenn man das nie selber hautnah erlebt hat ;)

Du bist erst 17 ..
als du geboren wurdest gab es schon den TV, den Computer und jah, auch das Handy. Für dich ist nichts neu. Deswegen wird deine einstellung sich auch von älteren Menschen unterscheiden

Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ältere Menschen

26.11.2005 um 00:33
Ich kenne einen älteren Menschen, der nicht in seiner Zeit hängen geblieben ist und geistig wirklich was drauf hat. Wir werden also nicht alle so.

Kämpfe!


melden

Ältere Menschen

26.11.2005 um 01:58
@ wuwei

Recht haste, gibt sogar ganz viele die mit der Zeit gehen.
Die anderen haben Nostalgie für die Zeit in der sie Jung waren.
In die Situation werden wir alle mal kommen. Das wichtigste finde ich wir sollten alle viel Respekt vor Älteren Menschen haben und zeigen.
Ein jeder von uns erwartet dies auch von den Jungen wenn man Alt geworden ist. Denkt mal dran wenn ihr nächstes mal einem Älteren Menschen begegnet.

Jesus ist der Weg zu GOTT


melden

Ältere Menschen

29.11.2005 um 21:47
Ja das ist schon richtig aber man muss sich wohl ziemlich anstrengen vor allem im alter das man nicht einfach in der Zeit stehen bleibt


melden

Ältere Menschen

30.11.2005 um 00:47
Ältere Menschen interessiert vieles Neue einfach nicht mehr.
Die wollen gar nicht "modern" werden.

Schwer wäre es ja nicht, neues kennen zu lernen, wenn man es denn wirklich will und nicht gerade 70 oder noch älter ist.


melden

Ältere Menschen

30.11.2005 um 09:18
Ja aber warum ist das so? Werden wir irgendwann auch so? Ist es immer das gleiche?


melden

Ältere Menschen

30.11.2005 um 13:03
Ich denke, dass wir auch so werden.

Wenn wir älter werden, werden wir ruhiger, wir werden meinen, dass wir dann schon für bestimmte Dinge zu alt sind. Wir werden die Neuen Dinge wahrscheinlich für überflüssig und vielleicht sogar lächerlich halten. Wir werden uns zu "hoch" zu "klug" und zu erwachsen für sowas fühlen.

Mit PC Spielen wirst du höchst wahrscheinlich auch bald aufhören. Ich bin 19 und mir macht es immer weniger Spaß, täglich zu spielen.
Und die "neue" Musik mit Sido kann mich auch nicht mehr faszinieren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Hierarchie
Menschen, 55 Beiträge, am 11.01.2024 von ockham
end.of.me am 05.11.2012, Seite: 1 2 3
55
am 11.01.2024 »
von ockham
Menschen: Frankreich: Abtreibungsrecht erhält Verfassungsrang
Menschen, 46 Beiträge, am 10.03.2024 von nairobi
nairobi am 04.03.2024, Seite: 1 2 3
46
am 10.03.2024 »
Menschen: SUVs - die Akzeptanz bei der Bevölkerung
Menschen, 242 Beiträge, am 04.03.2024 von Syringa
nairobi am 05.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
242
am 04.03.2024 »
Menschen: Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?
Menschen, 417 Beiträge, am 08.02.2024 von Berryl
King_Kyuss am 27.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
417
am 08.02.2024 »
von Berryl
Menschen: Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester?
Menschen, 641 Beiträge, am 02.01.2024 von anthe
M1ndCon7rol am 13.12.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
641
am 02.01.2024 »
von anthe