Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Undurchsichter, merkwürdiger wiederkehrender Traum

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Undurchsichtig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
=_= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Undurchsichter, merkwürdiger wiederkehrender Traum

11.11.2005 um 18:14
Die 10te Nacht :(

Das heißt , an 2 Nächte kann ich mich nicht erinnern.

Und: Der Traum hat sich ein wenig verändert.

Die Embryos sind zum einem aus dem "Schwimmbecken" gestiegen und verweigern mir das Herausklettern aus dem Wasser .
Die radioaktiven Lichter sind verschwunden.
An ihrer Stelle befinden sich nun schwarze Löcher aus denen ein dumpfer Ton hallt.

Das Ganze ist doch nicht normal , oder?? :(

Anzeige
melden

Undurchsichter, merkwürdiger wiederkehrender Traum

11.11.2005 um 19:20
der traum is ja voll krank... ich würde angstzustände bekommen...

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Undurchsichter, merkwürdiger wiederkehrender Traum

11.11.2005 um 20:06
Was war denn vor den Nächten in denen du nun träumst ?

Ich meine, gab es irgendeine einschneidende Veränderung in deinem Leben und macht es dir Angst wie er sich verändert hat ?

Wenn ja, dann solltest du mal zu einem Psychotherapeuten gehen, der analytisch vorgeht sprich eine Ausschlussdiagnose erstellen kann.

Irgendwas arbeitet gewaltig in dir, so extreme Bilder die fast syrrealistisch wirken und sich sinnbildlich schon fast überschlagen...wenn´s kein Witz ist, dann sei bitte vorsichtig und hol dir Hilfe !

Lg Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden
=_= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Undurchsichter, merkwürdiger wiederkehrender Traum

11.11.2005 um 22:38
@darkheaven

Mir ist auch langsam etwas mulmig.
Ich bin schon gespannt auf diese Nacht. Am liebsten würd ich wach bleiben, obwohl ich es eigentlich auch irgendwo fazinierend finde wie das Unterbewustsein arbeitet.

@DieSache

Die Krankenkasse bezahlt doch keine Therapie , nur weil ich schlecht träume.
Oder wie soll ich das anstellen?

Im Moment ist einiges bei mir los. Ich wüßte garnicht wo ich da anfangen sollte.


melden

Undurchsichter, merkwürdiger wiederkehrender Traum

12.11.2005 um 10:56
@=_=,

hast du nen guten Hausarzt, dem du vertraust ?

Die ersten Sitzungen trägt die Kasse aufjedenfall dabei kann der Therapeut dann schauen, ob tatsächlich eine psychologische Ursache vorliegt, wenn dieser dann für nötig erachtet weiter zu therapieren, dann macht er das mit der Krankenkasse aus (weiss allerdings nicht wie es in der Schweiz und Österreich gehandhabt wird, kenn das Prozedere nur aus meiner Sicht und das ist hier die deutsche Verfahrensweise !).

Sprich mit dem Hausarzt und lasse dir eine Überweisung geben kannst auch zu einem Psychiater gehen, die haben meist Therapeuten an der Hand !

Lg Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ich lebe in einer Zeitschleife?
Menschen, 140 Beiträge, am 27.07.2021 von tHEbLoB
fredius am 17.09.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 27.07.2021 »
Menschen: Bekannte Orte an denen ich noch nie war.
Menschen, 25 Beiträge, am 24.08.2020 von Yoshi
execute am 07.08.2009, Seite: 1 2
25
am 24.08.2020 »
von Yoshi
Menschen: Leben um zu Schlafen
Menschen, 70 Beiträge, am 03.08.2019 von JConstantine
AbleArcher am 08.07.2014, Seite: 1 2 3 4
70
am 03.08.2019 »
Menschen: Leistung des Gehirns
Menschen, 5 Beiträge, am 25.03.2019 von BossMeng
Castiel666 am 24.03.2019
5
am 25.03.2019 »
Menschen: Lebt Ihr Euren Traum?
Menschen, 53 Beiträge, am 06.06.2017 von gruselich
Lebewesen am 16.05.2017, Seite: 1 2 3
53
am 06.06.2017 »