Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Psyche eines Reichen

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Psyche, Reichen

Die Psyche eines Reichen

24.11.2005 um 22:28
Was ist los ?
Ist das Thema etwa so uninteressant ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
Anzeige
apaika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Psyche eines Reichen

24.11.2005 um 22:31
Willst du das jetzt wirklich wissen? :D

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

Männer sind nicht einfacher, sie wirken nur so. (Maccabros)


melden

Die Psyche eines Reichen

24.11.2005 um 23:04
ich kann dir nur zustimmen sorcerer...

wir haben halt auch keine reichen diskussionspartner.
keiner der gierigen geldsäcke findet die zeit hier im forum zu philosophieren.

Ich kann ja mal so tun als währe ich reich ;-o

---

also, was wollt ihr eigentlich alle ?! Im Prinzip ist sowieso jeder von euch käuflich. Reich sein ist für mich wie für den Mathematikprofessor seine Mathe. Ich liebe es einfach Dinge aufzubauen und alles schön geordnet zu haben. Sicherheit ist mir auch wichtig. Es gibt ja soviele Menschen die böses im Schild führen nur weil ich etwas mehr Geld habe,..... *gähn* ne das bringt nichts, ich kann mich einfach nicht in die Psyche eines reichen versetzen ;-p

vielleicht will ja jemand anders den part übernehmen ;-)

Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

Die Psyche eines Reichen

25.11.2005 um 09:25
Sorry..

aber das ist gänzlich Blödsinn.

Was ich hier lese zeugt nur von Neid auf Reiche..

Nicht immer sorgt Reichtum für Arroganz oder Raffsucht.
Ich kenne auch Reiche Leute.. diese sind normal, keine abgehobenen Villen, sind sich sogar nicht zu schade, in den Baumarkt zu fahren und dann am eigenen Haus zu basteln.
Und ich kenne Reiche, die vielen Handwerkerzünften Arbeit geben.. also ihr Geld reinvestieren.

Ich verstehe Euren Blick auf diese Leute nicht. Was würdet denn ihr tun, wenn ihr Millionen oder Milliarden hättet? Das fragt Euch mal und könnt ihr ja auch durchaus mal posten..

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.


melden

Die Psyche eines Reichen

25.11.2005 um 10:02
Moin.... es gibt viele Leute die auf einmal, durch ein Erbe oder ähnliches Reich geworden sind.... ist aber immer noch kein grund gleich abzudrehen, wie es die meisten Neureichen machen....

Was ihr hier Diskutiert sind absolute Härtefälle.... aber die Leute habe es auch nicht gelernt zum Baumarkt zu fahren und den Kram selber zu erledigen.... sie lassen es machen.... weil sie schon so auferzogen wurden, in die Richtung das sie was besseres währen.....
Habe in meinen Leben schon manche solcher Leute getroffen, und muß dazu sagen das sie in einer anderen Welt leben, und dies auch möchte um abstand zum normalen Volk zu gewinnen..... und dass finde ich nicht ok.... den ich mag keine Menschen die mich nur wegen meines Kontos mögen.....

Leider sehr Traurig....


melden
wuwei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Psyche eines Reichen

26.11.2005 um 00:22
Das Hineinsteigern in etwas unnötiges ist eine menschliche Eigenschaft, die fast jeder von uns teilweise auslebt.

Kämpfe!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt