Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwester Engel & Bruder Lucifer

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Teufel, Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwester Engel & Bruder Lucifer

18.12.2005 um 23:25
@hohepriester: Wenn die Bibel für dich keien Basis ist Bleibt dir nur die Such nach Inspiration durch den Heiligen Geist,

Um die Bibel noch einmal zu erwähnen, sie bietet auch nur einen von vielen Wegen.



Natürlich kann und will ich dich nicht überzeugen, sondern dir Christus nur
näherbringen


Ach danke, das ist ja zu nett von dir - aber ich komme alleine ganz gut klar *g*

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.

Anzeige
melden

Schwester Engel & Bruder Lucifer

18.12.2005 um 23:36
Aber Sidhe, Christus ist doch schon längst IN Dir! So alleine bist Du also nicht, wie Du glaubst..^^



"You never really understand a person until you consider things from his point of view... until you climb into his skin and walk around in it." -- Atticus Finch


melden

Schwester Engel & Bruder Lucifer

18.12.2005 um 23:59
Quentin, das hast du leider falsch aufgefasst. In einem sind die Dämonen!

Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwester Engel & Bruder Lucifer

19.12.2005 um 00:09
@quentin: Aber Sidhe, Christus ist doch schon längst IN Dir! So alleine bist Du also nicht, wie Du glaubst..^^

Na, werd mir mal nicht komisch hier *g*

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden
hohepriester Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwester Engel & Bruder Lucifer

19.12.2005 um 09:53
@Sidhe: "Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem
Funken der Wahrheit in acht nehmen."

Den Spruch finde ich cool



Jede Wahrheit ist Bestandteil des Evangeliums Jesu Christi, selbst wenn man zu den Heiden gehen muss um sie zu finden. B.Y.


melden
hohepriester Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwester Engel & Bruder Lucifer

19.12.2005 um 09:56
@Sidhe: " sie bietet auch nur einen von vielen Wegen. "

Angenommen, du wärst Luzifer,

würdest du nicht auch möglichst viel falsche Wege erfinden lassen,
um vom rechten Weg abzulenken ?


Jede Wahrheit ist Bestandteil des Evangeliums Jesu Christi, selbst wenn man zu den Heiden gehen muss um sie zu finden. B.Y.


melden

Schwester Engel & Bruder Lucifer

24.08.2008 um 10:36
Ich kann mich den Worten des Treadstellers nur anschließen.


melden

Schwester Engel & Bruder Lucifer

28.08.2008 um 20:52
Dito


melden

Schwester Engel & Bruder Lucifer

13.11.2008 um 13:37
Manchmal frage ich mich, was Lucifer (wenn es ihn denn tatsächlich gebe) denn von all seiner Arbeit um die Menschen zu vernichten und Irre zu leiten hat. Ich meine, dass außer einer Menge Arbeit kommt doch rein gar nichts dabei raus. Besonders da er doch so lange schon dabei ist das alles zu tun, wird es ihm da niemals zu dumm immer der Böse zu sein?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwester Engel & Bruder Lucifer

13.11.2008 um 14:01
Kein Leben vor der dem Leben - kein Leben nach dem Leben.
Wir kommen aus dem Nichts und gehen in das Nichts.
Nutze den Tag - jeder könnte Dein letzter sein. Dann kommt man auch ganz prima ohne Engel, Teufel und sonstigen Aberglauben klar.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gut und Böse - Die Methoden der Mächtigen - Wo steht ihr?
Menschen, 13 Beiträge, am 25.11.2011 von xpression
Dr.Manhattan am 14.11.2011
13
am 25.11.2011 »
Menschen: Satan der Fürst der Finsternis beherrscht die Erde
Menschen, 189 Beiträge, am 03.08.2009 von MajorNeese
comicer am 29.04.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 03.08.2009 »
Menschen: Satan, Dämon, Verführung
Menschen, 23 Beiträge, am 30.01.2005 von Schdaiff
quentin_=3 am 29.01.2005, Seite: 1 2
23
am 30.01.2005 »
Menschen: Wollt Ihr weiterhin dieses Leid verursachen oder euch daran beteiligen
Menschen, 4.791 Beiträge, am 02.05.2019 von Fedaykin
Marlon1980 am 23.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 241 242 243 244
4.791
am 02.05.2019 »
Menschen: Warum sehe ich sie immer wieder und wieder?
Menschen, 10 Beiträge, am 18.06.2019 von sacredheart
imcrazzy am 30.05.2019
10
am 18.06.2019 »