Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was passiert mit mir

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
anna16 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was passiert mit mir

20.12.2005 um 15:34
Hey an alle die das lesen,

Also ich hab da, ja ich weiß nicht ob mans problem nennen kann, aber mich beschäftigt da etwas.
Seit einiger Zeit hab ich mich ziemlich verändert. Mir ist das erst gar nicht so aufgefallen aber mit der Zeit wirds immer deutlicher. Die erst situation in der mir das dass erste mal bewusst wurde, war vor ca. 2 monaten. Ich war mit meiner freundin shoppen, alles war wie immer. Als wir dann erschöpft waren wollten wir schnell zum Bus. Wir standen an der Ampel und sie wurde grün. Ich konnte aber aus irgendeinen grund nicht laufen. Alle andern liefen rüber nurich nicht und meinte zu meiner freundin bleib stehn. Und dann raste aufeinmal ein Motorad fahre mit voller pulle los über die Ampel. Den leuten ist glücklicher weiße nichts passiert. Ihr hättet mal die Augen meiner freundin sehn müssen. Ok kann zufall gewesen sein. Seit diesen vorfall hab ich aber öfters so ja ich will nich sagen kleine momente wo ich in die zukunft sehn kann, aber Naja ich denk an was und dann passiert das auch so. vor 3 wochen zum beispiel wusst ich das irgendwas passiern würd im sport unterricht. Ich hab sozusagen gesehn. Irgendwas mit krankenwagen und was passiert. Ein mädchen aus meiner Klasse kippt um und knallt mit dem kopf gegens reck. Platzwunde. Es sind immer so kleinigkeiten, die ich "vorhersehe".
könnt ihr mir sagen was das sein könnte?

anna

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was passiert mit mir

20.12.2005 um 15:40
"Es sind immer so kleinigkeiten, die ich "vorhersehe". "


Liebe Anna, das geht mir ähnlich. Ich sah gerade vorhin vorher, dass du diesen Thread hier startest.

Und dann sehe ich da nochwas....aber noch ist es undeutlich...Ich sag mal vorsorglich "Bye bye".


Gruß




Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

was passiert mit mir

20.12.2005 um 15:41
entweder du schreibst müll,du kannst in die zukunft sehen, bist sehr vorsichtig und hast wahnvorstellungen oder du nimmst deine umwelt unterbewusst sehr gut war.


Homepage:
people.freenet.de/tp-az



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was passiert mit mir

20.12.2005 um 15:42
Was das ist weiß ih nicht, aber ich weiß, dass es praktisch ist (sihe Ampelsituation).
Stört dich das?
Ich fänds gut wenn ich so etwas sehen würde, kann man ne Menge Unfälle verhindern.

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...



melden

was passiert mit mir

20.12.2005 um 15:43
DIE PUBERTÄT!!! :D

SLÜ - luderas einheit 511

...clarice...haben die Lämmer aufgehört zu schreien?....XD



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was passiert mit mir

20.12.2005 um 15:45
ps. was meinst du mit verändert?
pps. Ich konnte aber aus irgendeinen grund nicht laufen.
Es sind immer so kleinigkeiten, die ich "vorhersehe".
hä^^???

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...



melden

was passiert mit mir

20.12.2005 um 15:45
XD

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg zum Tod.


melden

was passiert mit mir

20.12.2005 um 15:54
Immer wieder erstaundlich, wieviele super Kommentar hier kommen. Vorallem wird immer schön beim Thema geblieben...

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

was passiert mit mir

20.12.2005 um 16:01
@mysteriös_w

genau, hast vollkommen recht !

... elvis lebt !!!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was passiert mit mir

20.12.2005 um 16:29
@anna

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, hab auch nicht ins Profil oder so geschaut, aber soetwas ist total natürlich.
Wenn man älter wird, kann man Situationen ein bisschen besser einschätzen, wegen Erfahrungswerten.

Also, nichts aussergewöhnliches, du kannst beruhigt sein ;)



Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

was passiert mit mir

20.12.2005 um 17:05
@anna16
Gefahrenmeldungen oder die "Vor"-Sicht, kommen aus deinem Geist. dazu mußt du wissen, dass für unseren Geist der Begriff Zeit nicht existiert. Das bedeutet, dass du immer "jemanden" bei dir hast, der dich auf Eventualitäten in deiner unmittelbaren Zukunft aufmerksam macht. Lösche Begriffe wie "Zufall" "Spinnerei" "Aberglauben" aus deinem Kopf und gehe offen mit der Sache um. Meide die dusseligen Leute, die dich mit ihren Kommentaren verwirren wollen, jedenfalls solange du die Kunst des Ignorierens noch nicht beherrscht. Dinge vorherzusehen, war in der Vergangenheit schon einmal selbstverständlich für die Menschheit und wird es auch wieder in der Zukunft sein. Mach dir keine Sorgen deswegen, ALLES wird gut. Suche dir GleichgeSINNte, für die es auch normal ist. Du wirst erstaunt sein wie viele das selbe Talent haben....und täglich werden es mehr...

Gruß

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden
anna16 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was passiert mit mir

21.12.2005 um 17:03
Hey @ all,

Danke erst mal für die Antworten. Also in gewisserweiße stört mich das schön etwas, da ich sowas vorher nicht konnte. Ich werd jetzt erst einmal sehn wie sich das ganz weiter entwickelt. Ein eigenartiges Gefühl ist es, aber trotzdem irgendwie.

liebe grüße Anna


melden

was passiert mit mir

21.12.2005 um 18:50
hör auf truth-man hier im Forum gibs zu viele Skeptiker,die sowieso alles mit "wissenschaftlichen" Erklärungen abtun.Geh deinen Weg,es ist eine Gabe.

Das Schönste,das wir entdecken können,ist das Geheimnisvolle.(Albert Einstein,1879-1954)


melden

was passiert mit mir

21.12.2005 um 19:27
ich kann das nich nachvollziehen, ich kenn das nicht.es klingt interessant.wenn du das ernst meinst dann würde ich dir vorschlagen das gut zu nutzen.


melden

was passiert mit mir

21.12.2005 um 20:55
Anhang: Suchi.jpg (21,5 KB)
Hi, Anna

das ist nicht so ungewöhnlich, wie du vielleicht denkst. Es könnte sich hierbei um Präkognition handeln. Vielleicht hast du einfach Zugriff auf die kosmische Bibliothek, in der alles Wissen gespeichert ist. Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, würde aber empfehlen, hier mit der Suchfunktion nach "Präkognition" zu suchen, vielleicht findest du da hilfreiches!

Gruß,
Con.

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

was passiert mit mir

22.12.2005 um 18:50
ich schütt mal meine gedanken dazu. bewusstseinsverändernde mittel erlauben ums ebenfalls ab und zu in andere welten zu schauen. ebenfalls von geburt an etwas genetisch veränderte menschen z.B. epilepsikranke oder psychoseerkrankte menschen. du solltest dir auch darüber gedanken machen, aber keine angst :) es kann nur toll sein :)

Gib dein Herz dass was es vermisst, denn es wird versuchen es sich zu holen!


melden

was passiert mit mir

22.12.2005 um 23:03
@anna + die ganzen Deppen, die nur dämliche Kommentare zu diesem Thema haben!

ANNA: Es ist nichts außergewöhnliches, da kann ich nur truth-man zustimmen. Als Kind hatte ich diese Erlebnisse ebenfalls. Z.T. sehr intensiv, manchmal sehr undeutlich, aber immer in Verbindung mit Gefahr.
Begonnen hat es bei mir ca. im Alter von 8 Jahren, aufgehört hat es, ich würde mal schätzen, mit ca. um die 20. Den "Hauch des Todes", wie ich es heute nenne, habe ich immer noch, allerdings extrem undeutlich und auch oft mit hoher zeitlicher Verschiebung zu bestimmten Geschehnissen. Es ist dein Unterbewusstsein, welches "stärker" ausgeprägt ist als bei anderen und vorausschauende Warnungen aussendet. Dein 6. Sinn sozusagen. Latent ist es in allen Menschen, aber heute wird es Kindern sofort "ausgebleut", wenn sie Dinge können, die Erwachsenen versagt sind. Mein Rat: Gib´ dich hin, wenn es dich überkommt, wenn sie lachen, ziehe dich zurück, aber lasse dich nicht für verrückt erklären. Frag´ zur Not einen Psychologen deines Vertrauens, der kann es dir auch erklären.

DEPPEN: Was seid ihr bloß für geistige Tiefflieger? Oder seid ihr nur neidisch? Wahrscheinlich ist es das. Sucht euch doch eine andere Seite.


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden

was passiert mit mir

23.12.2005 um 05:18
@ AnnA16

du bist 16 und daher volle pulle in der Pubertät und hängst daher Wahnvostellungen, Illusionen und Wunschträumen nach, die durch deinen Drogenkonsum, den du höchstwarscheinlich hast, beträchtlich gesteigert werden... Suche dir einen Psychotherapheuten und lass dich am besten irgendwo einweisen, falls du glaubst eine Gefahr für andere zu sein. Und hör nich auf diese Leute die dir zustimmen, wie pendulum, dass sind entweder selbst solche pubertären... öhm... "OPFA"... oder es sind diese Art von Menschen, die damals in der Pubertät hängen geblieben sind (höchstwarscheinlich durch Drogenkonsum) und der Verstand große Einbußen in der Entwicklung erlitten hat und sie nun mit den Folgen leben müssen: Bestehende Wahnvostellungen, Dummheit, Illusionen und eben die ganze Palette, kurz auch "Opfahaftigkeit" genannt.

............... -.- ..........................

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden

was passiert mit mir

23.12.2005 um 09:26
Hallo Makromodus,

man sollte nicht immer von sich auf andere schließen...! Es ist nicht nur unverschämt, sondern auch ausgesprochen dummdreist, was du von dir gibst!
Höre auf damit, Menschen, die verunsichert sind, noch mehr zu verunsichern. Was willst du auf dieser Seite? Nur andere beleidigen, um deine eigene Unsicherheit zu überspielen? Wie kommst du dazu, wildfremden Menschen, von denen du nichts weißt, Drogenkonsum zu unterstellen?!!!


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden

was passiert mit mir

24.12.2005 um 01:43
Hahaha wieso verunsichern ?, das is doch der perfekte Leitfaden für Leute wie dich! Ihr braucht seelischen Beistand und der Drogenkonsum ergibt sich von selbst

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wieso ist der Mensch beleidigt?
Menschen, 30 Beiträge, am 12.02.2024 von nairobi
lexa am 17.05.2003, Seite: 1 2
30
am 12.02.2024 »
Menschen: Das Leben mit psychischen Erkrankungen..seid Ihr tolerant?
Menschen, 470 Beiträge, am 17.03.2023 von Mr.Dextar
lisa1990 am 07.03.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
470
am 17.03.2023 »
Menschen: Wenn Lärm krank macht...
Menschen, 166 Beiträge, am 25.02.2023 von behind_eyes
fluff am 01.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 25.02.2023 »
Menschen: Wenn einfach nur nett zu sein zum Problem wird...
Menschen, 106 Beiträge, am 25.04.2023 von Fellhase
Kephalopyr am 14.04.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 25.04.2023 »
Menschen: Menschliche Störungen: z.B. Doppelgängersyndrom
Menschen, 69 Beiträge, am 19.09.2023 von Saphira
altesgemäuer am 30.05.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 19.09.2023 »