Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bakterienfimmel

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bakterienfimmel

20.02.2006 um 01:56
Glorian

Wenn du nicht Satiriker bist.
Dann hast du deine Berufung verfehlt.


Du lebst nicht etwa in Kopenhagen?

You and me will all go down in history,
With a sad Statue of Liberty,
And a Generation that didn't agree.
- System of a Down


Anzeige
melden

Bakterienfimmel

20.02.2006 um 02:05
Darstellungen des Propheten sind nicht witzig.

Falls du allerdinsg auf Solidarisierung des Opfers mit dem Täter anspielst, Forkel, das heisst STOCKHOLM-Syndrom. Nicht Kopenhagen :-D

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Bakterienfimmel

20.02.2006 um 02:06
Du solltest schon mal einen Therapeuten aufsuchen,

daß man auf Reinlichkeit bedacht ist und einmal am Tag duscht (im Sommer wenn man schwitzt auch gern mal öfters) ist nicht pathologisch aber so wie Du das schilderst kommt das einer eine Neurose nahe.
Wenn Du Dich abschottest etc. und keinen "Verunreinigungen" aussetzt ist das für d. Immunsystem auch nicht gut, dann bekommste erst recht was, außerd. machst Du Dich doch total fertig (denkst wahrsch. den ganzen Tag daran).

Also, nimm Deinen Mut zusammen und mach einen Termin aus, Dein Hausarzt hilft Dir sicher auch dabei, besser jedenf. als hier im Forum!!!!


melden

Bakterienfimmel

20.02.2006 um 02:50
Also, nimm Deinen Mut zusammen und mach einen Termin aus, Dein Hausarzt hilft Dir sicher auch dabei, besser jedenf. als hier im Forum!!!!


-sag mal kronoshundertsechunddreissig, bist du zufällig Hausarzt?

Klingst grad ziemlich wie ein AWD-Berater, der nen alten Schulfreund beim BHW-Büro rauskommen sieht... :-D

Oder einfach mal zur 100000 EUR-Show anmelden & ne ordentliche Schippe Dreck fressen? War das deine Intention?




"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Bakterienfimmel

20.02.2006 um 03:10
Nicht ganz!
Ich sehe das Problem nicht als Lapalie an, will aber auch keine Diagnosen stellen, denke einfach das sie dort am besten Hilfe bekommt!
War evtl. ein wenig flach ausgedrückt.


melden

Bakterienfimmel

20.02.2006 um 11:02
Diese Marotte mit dem ständigen Händewaschen hatte ich auch schon so ähnlich ausgeprägt wie du - wenn ich Geld angefasst habe, etwas vom Boden aufgehoben habe oder ähnliche Situationen - ich musste mir unbedingt die Hände waschen, ganz egal, ob ich es kurz vorher erst gemacht hatte, oder nicht. Das ging schon ne ganze Weile so, in der Zeit war ich jedenfalls nicht so gut drauf und irgendwie psychisch labil und das war eines der Symptome, so wie es mir wieder besser ging, ich mich einfach wieder wohler fühlte, so ging das immer mehr zurück. Jedenfalls braucht man da nicht gleich nen Psychologen, ausser es ist halt so krass, dass man nicht mehr einigermassen "normal" leben könnte. Wenn ich mir die Nase geputzt habe, auf dem Klo war oder jemandem die Hand geschüttelt habe, dann wasche ich mir auch heute noch gerne die Hände, das finde ich auch voll okay soweit und immer noch besser als wie zu selten.

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden
electrica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bakterienfimmel

20.02.2006 um 15:38
@Glorian

Also ich versuche es zu lassen Danke für deinen Rat und das mit der Pfütze haste doch nicht ernst gemeint oder ???^^
Das Beispiel von der Frau und ihrem Kontrollzwang haben schon viele erwähnt !!!!


@kronos136

Danke für deine Ratschläge, mal sehen ob ich zum Arzt gehe ich guck mal ob ich es alleine schaffe !!! Jemand hat mir gesagt das ich diesen naja Zwang einfach mal ignorieren muss !!!! Und es hat auch schon geklappt es wird immer weniger !!!


Hört auf, die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bakterienfimmel

20.02.2006 um 15:40
@electrica

Ja, aber es wird bei mir auch immer besser mim duschen ;-) ...
man muss nur wollen ^^

Allmygirl 2oo6 ღ
Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden
electrica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bakterienfimmel

20.02.2006 um 15:41
@Mystique


Also wenn ich auf Toilette war oder jemandem Fremden die Hände geschüttelt habe wasche ich mir immer die Hände, naja auf JEDEN Fall nachdem ich auf der Toilette war !!!

Hört auf, die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes



melden

Bakterienfimmel

21.02.2006 um 13:36
Das finde ich ja auch völlig normal so.
Ich denke du wirst das schon schaffen, überleg dir einfach mal, wann Händewaschen angebracht ist und lass die überflüssigen Male weg. Auch wenn du dich unwohl dabei fühlst, versuch dich mit anderen Tätigkeiten abzulenken, welche die dir Spass machen und deine ganze Aufmerksamkeit brauchen.

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden
electrica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bakterienfimmel

21.02.2006 um 17:57
Ja danke ich glaube ich bin geheilt ......lol....ne im Ernst ich werde langsam normal !!!

Hört auf, die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes



melden

Bakterienfimmel

10.07.2006 um 09:23
Warum bist du jetzt geheilt?wollt dir grad noch n rat geben...naja...glückwunsch!


melden

Bakterienfimmel

10.07.2006 um 11:04
Ich hab nicht alles gelesen.. Aber vielleicht hilft's wenn du dich mehr mit der ThematikBakterien, IMMUNSYSTEM usw. usf. auseinandersetzt. :)

Straßenklamotten auf'sbett, das muss wahrlich nicht sein. Aber dafür kann man ja eine Tagesdecke drüberlegen,die dann abends wegkommt ; P


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wieso ist der Mensch beleidigt?
Menschen, 30 Beiträge, am 12.02.2024 von nairobi
lexa am 17.05.2003, Seite: 1 2
30
am 12.02.2024 »
Menschen: Wenn Lärm krank macht...
Menschen, 166 Beiträge, am 25.02.2023 von behind_eyes
fluff am 01.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 25.02.2023 »
Menschen: Menschliche Störungen: z.B. Doppelgängersyndrom
Menschen, 69 Beiträge, am 19.09.2023 von Saphira
altesgemäuer am 30.05.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 19.09.2023 »
Menschen: Das Leben mit psychischen Erkrankungen..seid Ihr tolerant?
Menschen, 470 Beiträge, am 17.03.2023 von Mr.Dextar
lisa1990 am 07.03.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
470
am 17.03.2023 »
Menschen: Wenn einfach nur nett zu sein zum Problem wird...
Menschen, 106 Beiträge, am 25.04.2023 von Fellhase
Kephalopyr am 14.04.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 25.04.2023 »