Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr das , wenn man im Traum aufwacht

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt ihr das , wenn man im Traum aufwacht

18.05.2006 um 00:23
@Philip

Das nächste mal, wenn du dazu Lust hast, probiere auf der stellenach
Hause zu gehen. Sei dir woll bewusst das du schläfst und wo du gerade schläfst,gehe in
das Zimmer und betrachte deinen eigenen Körper im Bett. Sollte der„andere“ du, der
gerade im Bett schläft auch auf einmal " wach" sein, gehe auf ihn zuund gibt euch die
Hand.

Es wird dir mit Sicherheit nicht gleich gelingen,wenn du es aber
geschafft hast, öffnet sich für dich das bis dahin >unbekannte<.Auswirkungen werden
später auch in der >materiellen Alltagswelt< sichtbar und spürbar.In welche Richtung,
mit welche Intensität und in wie weit erkennbar, das istindividuell.





grüße

Anzeige
melden

Kennt ihr das , wenn man im Traum aufwacht

20.05.2006 um 02:11
ich habe auch oft träume wo ich machen kann was ich will aber nur ab bestimmten sachen imtraum z.b. wenn etwas passiert was im traum gut ist dann kann ich so machen was ichmöchte. aber wenn ich etwas schlimmes tträume dann ist das nie soo:| und wenn ich dannaufwache nach einem alptraum schwitze ich meistens oder habe tränen im gesicht .. weilich im traum geweint habe


melden

Kennt ihr das , wenn man im Traum aufwacht

20.05.2006 um 03:47
tja doch sowas kommt schon mal vor. ich denke nicht dass sich etwas großes dahinterverbirgt.


melden

Kennt ihr das , wenn man im Traum aufwacht

20.05.2006 um 20:25
das passiert mir ziemlich oft... ich bin dann irgendwie im traum erschrocken..
naja... ich träum öfters scheiße zusammen..


melden

Kennt ihr das , wenn man im Traum aufwacht

20.05.2006 um 22:17
Ich bin auch schon einmal im Traum aufgewacht.
Als ich dann wirklich aufgewacht bin,hatte ich das Gefühl, dass dieser Traum tiefer war, als gewöhnlich.
Ist schon einkomisches Gefühl.


melden

Kennt ihr das , wenn man im Traum aufwacht

20.05.2006 um 22:55
seltsam als kind hatte ich das auch


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ich lebe in einer Zeitschleife?
Menschen, 140 Beiträge, am 27.07.2021 von tHEbLOb
fredius am 17.09.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 27.07.2021 »
Menschen: Bekannte Orte an denen ich noch nie war.
Menschen, 25 Beiträge, am 24.08.2020 von Yoshi
execute am 07.08.2009, Seite: 1 2
25
am 24.08.2020 »
von Yoshi
Menschen: Leistung des Gehirns
Menschen, 5 Beiträge, am 25.03.2019 von BossMeng
Castiel666 am 24.03.2019
5
am 25.03.2019 »
Menschen: Leben um zu Schlafen
Menschen, 70 Beiträge, am 03.08.2019 von JConstantine
AbleArcher am 08.07.2014, Seite: 1 2 3 4
70
am 03.08.2019 »
Menschen: Lebt Ihr Euren Traum?
Menschen, 53 Beiträge, am 06.06.2017 von gruselich
Lebewesen am 16.05.2017, Seite: 1 2 3
53
am 06.06.2017 »