Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spendenaktion

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Spenden

Spendenaktion

11.06.2006 um 16:24
Naja weisste Leute die mit ihren Tieren betteln finde ich fast genau so schlimm wiedie
die ihre Kinder mit Alk vollpumpen und Tabletten und sich in einer Fussgängerzonehocken.
Wenn man täglich durch seine Stadt geht kennt man schon seine Pappenheimer undman
bekommt da schon eine Nase für wer echt bedürftig ist und wer "nicht"

Infast
jeder Stadt gibts eine Tafel oder Armenspeisung, also verhungern wird schonmalniemand.


melden
Anzeige
mr.nobody
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spendenaktion

11.06.2006 um 16:25
hehe genial capspauldin ;D wenn er so undankbar is selbst schuld

ansonsten halteichs auch für ne sehr gute idee, wird aber anscheinend nicht gerade oft praktiziert inberlin hab ichs noch nie gesehen...


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spendenaktion

11.06.2006 um 16:27
Ich finde es ok weil die Leute dieser Organisation einem in der Situation des Einkaufsdaran erinnern.
Das ist sinnvoller als wenn man einen einfach so in der Cityanquatsch....
da denkt man sich warscheinlich "joa, ich müsste da mal was spenden"...
aber da wir alle auf ein Leben und Hobbies haben vergisst man das recht schnell.

So hat man es direkt vor Augen und hat die Chance beim Einkauf etwas zu spenden.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden