Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

6.691 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abtreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

21.11.2013 um 15:38
war mir klar das diese antwort jetzt kommt.mach und denk doch was du willst mir wurstpiepegal.
muss jeder mit seinem eigenen gewissen vereinbaren ob es mord war ist oder sein wird .... mit manchen kann man echt keine meinungen austauschen. net mein problem.ich steh zu meiner meinung auch in der öffentlichkeit und wem es net passt... net mein problem!solche weiber sollten nie mehr schwanger werden können wenns net aus gesundheitlichen gründen des kindes oder der mutter ist.
piep aus mickey mouse
werde mich jetzt nicht mehr dazu äussern hab meine meinung dazu geschrieben und gut ist.
tschaui


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

21.11.2013 um 15:39
@zaubi75
Der Austausch scheitert klar an dir. Aber tschööö


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

21.11.2013 um 15:42
@zaubi75
achso, also auch nach einer vergewaltigung?!


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

21.11.2013 um 15:45
Die Generation Britt scheint ja mittlerweile auch im Forum angekommen zu sein.


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

21.11.2013 um 15:46
@cassiopeia88
weiste was......du kannst mich mal gern haben!!!
du gehst mir mit deim besserwissergetue echt aufn s...ck gell.es ist MEINE meinung ok und wenn du ne andere hast dann ist es so.ich schreib dir nicht vor was für eine meinung haben musst also lass mir meine ruhe ok.ich habe kinder falls es dir entgangen ist die jetzt hunger haben.hab net den ganzen tag zeit im inet zu surfen.hab auch noch ein reales leben!!!!!!!!!!! lass es einfach mädl


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

21.11.2013 um 15:46
@zaubi75
Zitat von zaubi75zaubi75 schrieb:in deutschland gilt meinungsfreiheit und danach wurde vom erfasser gefragt!
geb mich nicht mit leuten ab die mich oder MEINE meinung angreifen
Ich schlage vor du informierst dich mal was Meinungsfreiheit heisst.

Der Schreckliche "Angriff" auf dich war einfach nur dass @cassiopeia88
von ihrem Recht auf Meinungsfreiheit gebrauch gemacht hat.

Du hast ein Recht auf einen eigenen Meinung.
Du hast ein recht darauf sie zu äussern
Du hast kein Recht dass andere deinen Meinung teilen müssen.
Du hast kein recht dass andere dir nicht widersprechen dürfen


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

21.11.2013 um 15:47
@keyshan
ich würde es trotzdem behalten JAAAAAA aber andere denken eventuell anders.auch dies ist MEINE meinung da das kind unter meinem herzen ran wächst wenn es so wäre.


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

21.11.2013 um 15:48
@zaubi75
Dabei hab ich noch nicht mal richtig angefangen :(

Natürlich toleriere ich deine so sachlich und überhaupt nicht angreifend hervorgebrachte Ansammlung von Worten. Es wäre für mich wirklich mal was neues gewesen, wenn sich eine konstruktive Diskussion entwickelt :D


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

21.11.2013 um 15:49
@JPhys2
was möchtest du jetzt von mir?
warum haste dich denn die ganze zeit net zu wort gemeldet?
man man man...kopfschüttel

lasst es einfach und diskutiert ihr einfach drüber ich hab keine lust un zeit mehr mir meine gute laune vermiessen zu lassen nur weil ich geantworten habe auf dem erfasser dieses themas.und tschüss


1x zitiertmelden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

21.11.2013 um 15:50
@zaubi75
sagtest du nicht eben, dass frauen und mädchen die abtreiben nie wieder kinder bekommen sollten /dürfen?

das ist keine meinung, das ist hetzerei. sachlich ist das auch nicht.


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

21.11.2013 um 15:51
@cassiopeia88
hab dich nicht angeriffen.les doch was ich geschrieben habe mal durch! na ausdrücke?
denk was du willst deine sache


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

21.11.2013 um 15:57
@zaubi75
@cassiopeia88
ich schlage vor, ir kommen alle mal etwas runter.

@zaubi75
du bist dagegen, weil es für dich moralisch/ethisch nicht vertretbar ist. das ist vollkommen in ordunung. aber bitte greife niemanden an, weil diese eine abtreibung gemacht hat. ich meine damit, dass du diese leute im allgemeinen verunglimpfst, was ich nicht gut finde.

FAKT ist, dass in der BRD Schwangerschaftsabbrüche erlaubt sind, und diese unterliegen richtlinien bzw. gesetzen.

man kann argumentieren, wie man will, letztlich ist es so, dass man doch mit verständniss viel weiter kommt. ich persönlich möchte niemals in so einer Lage sein, zu entscheiden ob wir ein einen SSAB machen oder das kind behalten.


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

21.11.2013 um 16:07
@ Zaubi 75

Lass dich nicht ärgern. ..ich finde deine Meinung sehr gut...bleib dabei...

;-)


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

21.11.2013 um 16:09
@zaubi75
Zitat von zaubi75zaubi75 schrieb:warum haste dich denn die ganze zeit net zu wort gemeldet?
Ich habe mich hier schon vor geraumer zeit zur Wort gemeldet...
Wenn "die ganze Zeit" die paar minuten meint inder du hier geschrieben hast..
Ich verbringe auch nicht meine Leben hier im Forum weisst du...
Es passier schon mal das jemand später darauf antwortet was du schreibst..


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

21.11.2013 um 21:37
Abtreibung ist kein Mord.

Und die Bilder im EP sind unnötig.

Zeig die mal einer 12 Jährigen die vom Stiefvater geschwängert wurde!


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

21.11.2013 um 21:41
@KatzenKiller

Hier gibt es Bilder dazu, die habe ich noch gar nicht gesehen. Wenn die unangemessen sind, dann solltest du die melden.


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

21.11.2013 um 21:42
@Yotokonyx
WTF?

Wie jetzt?


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

21.11.2013 um 21:44
@KatzenKiller

Wenn du die Bilder unangemessen findest, kannst du diesen Beitrag melden. Die Moderatoren überprüfen es dann. Gegebenenfalls werden sie dann gelöscht.


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

21.11.2013 um 21:45
@Yotokonyx
Achso, jetzt ergibt das ganze Sinn!

Hatte da was vollkommen Missverstanden


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

21.11.2013 um 21:49
Ich war mal in einem netten ultra Katholischen Städtchen bei Baden-Baden
dort wurde eine Versammlung veranstaltet, wo alle gegen Abtreibungen demonstrierten.

Überall waren Kinderschuhe, um zu demonstrieren wie viele Kinder das geworden wären, wenn nicht abgetrieben worden wäre.

schön übertrieben.

edit:
ich finde Abtreibung nicht schlimm.


melden