Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

6.725 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abtreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

14.01.2011 um 19:24
@CurtisNewton

Nöööööööö, das hat doch tara wortwörtlich geschrieben !

Seite 60 um 15.12 Uhr ... das mit den wechselnden Partner war noch früher

Anzeige
1x zitiertmelden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

14.01.2011 um 19:28
@Thalassa

von Tara habe ich solch niveauloses Zeug nicht gelesen bisher!

Von wechselnden Partnern hat sie nicht gesprochen, zudem hat sie ihre Ausdrucksweise als etwas ungünstig selber korrigiert.......ALSO LIES ENDLICH MAL UND ZITIERE RICHTIG UND ANGEMESSEN!

Aber bitte, DEIN Niveau darf Deins bleiben, viel Spass damit!


1x zitiertmelden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

14.01.2011 um 19:28
@Thalassa
zeige mal bitte, was ich wortwörtlich geschrieben habe!


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

14.01.2011 um 19:29
@Tara

Guck doch nach habs doch angegeben wo


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

14.01.2011 um 19:30
@Thalassa
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Von wechselnden Partnern hat sie nicht gesprochen, zudem hat sie ihre Ausdrucksweise als etwas ungünstig selber korrigiert.......ALSO LIES ENDLICH MAL UND ZITIERE RICHTIG UND ANGEMESSEN!



melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

14.01.2011 um 19:32
Ich habe mich eben mal eine Weile nach dem lesen des Eingangsbeitrages mit dem Thema im Internet beschäftigt.

Ich wußte zwar im Groben, wie eine Abtreibung vor sich geht, aber kannte bei weitem nicht alle Möglichkeiten und ihre Auswirkungen.

Meine Ansicht hat sich jetzt auf jeden Fall ganz schön geändert.


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

14.01.2011 um 19:36
@Thalassa
Ja, nach Editierung, stand es auch da!
Das war ein Fallbeispiel aus meinem Bekanntenkreis. Und wie gesagt: Die ungünstige,
verallgemeinernde Ausdrucksweise habe ich korrigiert.

@klausbaerbel
würdest Du sie uns auch mitteilen??


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

14.01.2011 um 19:41
@Thalassa
Und das, habe ich nie geschrieben.
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:alle, die für eine geregelte Abtreibungsmöglichkeit sind und diese vielleicht auch in Anspruch nehmen würden, sind die, die jeden Tag den Partner wechseln und ohne Sinn und Verstand rumbolzen ... *
Das ist alleine Deine Interpretation....


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

14.01.2011 um 19:44
@CurtisNewton
na dann musste aufpassen was de schreibst, du meintest ja ich würde so tun als hätte tara ständig wechselnde Partner (weil ich auch auf sexuell übertragbare Krankheiten angesprochen habe) und daher hab ich geschrieben, dass dies auch mit einem einzigem Partner geht.


1x zitiertmelden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

14.01.2011 um 19:46
@Tara

Ich würde, eine Abtreibung nach Möglichkeit unbedingt vermeiden.

Vor allem nach der 8.Woche.

Ausmahmen wären z.B. gesundheitliche Aspekte oder nach einer Vergewaltigung.


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

14.01.2011 um 19:47
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:na dann musste aufpassen was de schreibst
DU musst lesen was da steht und geschrieben wurde, ohne etwas hineinzuinterpretieren, was aus Deinem Selbst entstammt und diesem offensichtlich nahe liegt!

Wenn Dir das so nahe geht, dann besprich das per PN oder in nem passnenden Thread, anstatt hier unterschwellig wilde Vermutungen in den Raum zu stellen bzgl. anderer User!


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

14.01.2011 um 19:49
@CurtisNewton
äh was soll den bitte der Post? Ich habe gelesen, ich habe geantwortet, du weisst anscheinend selber nimmer was de geschrieben hast, also gehs suchen, sowas mach ich nämlich nicht. Hatte heut besseres zu tun als den ganzen Tag hier nachzuschauen. Und zeigt ja eh wie widersprüchlich du denkst, wenn du mir vorwirfst ich würde tara wechselnde Sexualpartner unterstellen, aber auf meinen Einwand, dass man sich auch an einer Person anstecken kann, kindisch reagierst und es bejahst. Dann setz dich doch bitte n Moment an die frische Luft, und überlege dir, welcher Meinung du nun bist.


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

14.01.2011 um 19:51
@darkylein

ich kenn meine Meinung. Hör auf mit diesem intimen Rumgefasel bzgl. anderer User.....das ist OT und persönlich....hat hier NICHTS aber auch GAR NICHTS verloren!


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

14.01.2011 um 19:53
@CurtisNewton
lol du hast doch mit dem angefangen, du bist mit den Sexualpartnern angekommen..ja wie intim und privat, ich kenne tara nicht und ihre Sexualpartner ebenfalls nichts. Und wenn du n Infarkt bekommst weil ich das Wort Sex schreibe, dann geh doch ins Kloster. Deine Absurditäten die du von dir gibst haben in dem Thread auch garnichts verloren.


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

14.01.2011 um 19:54
@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:Dann wird abgetrieben und munter Verhütungs-frei weiter gevögelt,
bis zur nächsten Abtreibung.
... da ist wohl rumbolzen etwas niveauvoller, als deine Aussage, oder?


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

14.01.2011 um 19:56
@darkylein

Deine unbegründeten infantilen Sorgen und Ängste die vorhin sehr intim auf einen User abzielten.....sind nach wie vor OT und die kannst Du bitte per PN klären, NICHT ÖFFENTLICH!!!!


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

14.01.2011 um 19:59
@CurtisNewton
wer bist du? Moderator? Mh nö, also haste nix zu melden hier. Geh doch weinen wenns sooo intim und soooo privat ist, achja und misch dich doch dann net in andere Dinge ein die dich nix angehen und mit denen du nicht umgehen kannst.

Geh doch auf deine höhere Ebene transformieren :D


1x zitiertmelden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

14.01.2011 um 20:01
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:achja und misch dich doch dann net in andere Dinge ein die dich nix angehen
stell Du öffentlich über andere keine blödsinnigen Vermutungen an, denn das geht Dich nämlich nichts an und ist weiterhin OT!


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

14.01.2011 um 20:03
@CurtisNewton
sag mal kannste von dem Thema loskommen? Was ich für Vermutungen anstelle kann dir dort vorbeigehen wo nie die Sonne scheint, und es ist keineswegs blödsinnig an eine weniger gute Fruchtbarkeit zu denken wenn jemand seit 9 Jahren nicht verhütet, auch da kommen wir sexuell übertragbare krankheiten in Sinn. Und jetzt lass es mal, du kannst noch 100 x schreiben, bist genauso OT, Quatschkopf


melden

Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice

14.01.2011 um 20:05
@Thalassa
das habe ich um 19:36 bereits beantwortet!

und wo, soll das stehen?
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: das mit den wechselnden Partner war noch früher



Anzeige

melden