Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

6.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Freitod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 20:52
@purple_haze
Du hast dich vor einen Zug geworfen. Bin ich jetzt blöd geworden?

Anzeige
melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 20:52
@mortifer
scheinbar ja :)


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 20:53
@mortifer
nein jemand der uch auf der feier war hats getan


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 20:54
@fishli
wer nur "versucht" sich umzubringen will nur aufmerksamkeit.
jemand der es ernst meint sagt kein wort und dem gelingt es auch.
ich habe leider viele solcher fälle mitbekommen im bekanntenkreis/ familie


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 20:54
@purple_haze
@fishli
Danke, jetzt habe ich es begriffen. Bin doch nicht hoffnungslos verloren:)


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 20:55
@purple_haze
hab leider auch viele solcher fälle im freundekreis, aber meistens läuft es glücklicherweise schief. zb. wollte eine freundin sich von einer autobahnbrücke werfen, aber sie wurde im letzten moment runtergezogen


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 20:56
@fishli
Und warum lasst ihr sie nicht? Wenn sie will ist das ihr Recht.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 20:57
@mortifer
weiß ich doch nicht ich hab nix damit am hut also ich verhindere sowas nicht. klar rede ich leuten ein das sie vielen anderen menschen wehtun und das es verdammt feige ist. mehr aber auch nicht.
nur bei meinem besten freund, da wars ne andere sache-


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 20:58
naja zum thema
ich halte suizid für egoistisch


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 20:59
@purple_haze
tut kopfschuss nicht weh?


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 21:00
@fishli
Feige?
Nein. Mutig. Sich selbst zu töten erfordert Mut. Ich würde niemanden hindern. Auch nicht meine Freundin wenn sie sich dazu entschließen sollte.
@purple_haze
Lass doch einfach ne Badewanne mit Wasser voll, nimm einen alten Fön, reinstellen, Fön anstecken und ins Wasser werfen. Mit Salzwasser klappt das noch besser.
@fishli
Kopfschuss ist mein Wunschtod:) Cooler Abgang, mir angemessen.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 21:00
:)


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 21:01
@mortifer
nein mit schaumbad
dann hast du einen elektrolyten :)

abgesehn davon ist das nicht unbedingt tödlich :)
nach o.2 s löst der fi aus


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 21:03
Der halbherzige Versuch eines Suizides ist lächerlich, der bergründete Suizid leider ein notwendiges mittel dinge so ins öffentliche verständnis zu stellen um reaktionen auszulösen..


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 21:03
@purple_haze
na dann

@mortifer
ohne meinen besten freund kann ich aber nicht leben. ich weiß das es egoistisch ist. aber im endeffekt hat er sich sogar milliarden mal bedankt das ich ihm geholfe hab


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 21:03
@mortifer
der fi löst nach 0,2 sekunden aus
fehlerstromschutzschlater
der misst den strom der reingeht und wieder zurückfliesst.
sobald sich eine differenz ergibt, zb. wenn es einen erdschluss/ kurzschluss gibt. quasi der strom iwo über die masse verloren geht, löst der aus.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 21:04
@purple_haze
Ich sagte "alten". Da zieht das nicht mehr:)
@fishli
Ich auch nicht, aber wenn sie will folge ich ihr eben.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 21:06
@mortifer
nunja
dabei kommt es auch nicht drauf an wie alt der fön is.
selbst wenn die bude auf 0llung geklemmt ist, ist noch ein schutz gegeben.
das bedeutet nicht den sicheren tod. könnte aber zu herzkammerflimmern führen oder sofortigem stillstand.
vll bist du danach aber auch einwach nur etwas wach xD


Anzeige

melden