Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

6.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Freitod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 21:08
@mortifer
das könnte aber wehtun und der tolle abgang bringt dir auch nichts mehr wenn du tod bist.
dann gibt es keine ehre mehr kleiner samurai :)

Anzeige
melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 21:10
@purple_haze
Schon klar. Aber ich will ja nicht, dass die Leute von mir denken, ich sei ein Weichei. Mit lauten Krawall in den Tod, das ist was für mich. Die Leute sollen mich mit Furcht in Erinnerung behalten.
Würde es dir gefallen, nackt beim Schei*** ermordet zu werden? Mir nicht...


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 21:12
@mortifer
es gibt leute die haben sich für etwas lebending angezündet um ein zeichen zu setzen.
geholfen hats nicht :)

wir reden nicht von ermordung sondern von suizid. und den wirst du kaum nackt beim schei*** begehen.

ich glaube dein darm entleert sich so oder so wenn du tod bist :)


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 21:18
@purple_haze
Erkläre das bitte den Tibetern... seit 2011 waren es wohl schon 12 Mönchen die diesen Weg gewählt haben. Als Buddhisten ist ihnen der weg der gewalt gegen andere verschlossen.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 21:45
@mortifer
Angenommen deine Mutter würde Selbstmord begehen wollen. Du würdest sie nicht daran hindern???


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 21:48
@killimini
gutes argument


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 22:25
@killimini
Nein.
Ich würde niemanden hindern, egal, was er mir bedeutet. Und wenn die geht ist das eh nicht so schlimm. Das Erbe wäre zwar nicht groß, aber ich könnte mir endlich meine neuen Boots kaufen.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 22:26
@mortifer
Mal angenommen du meinst dies ernst... ich wäre ziemlich" schockiert"...


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 22:28
@killimini
Das weiß ich:)
Ich schockiere viele. Die einzige, die ich versuchen würde zu überreden, es sein zu lassen wäre meine Freundin. Aber wenn sie unbedingt will, so soll sie es tun.
Dann bekommt @Oxycominum seinen Willen auch noch^^


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 22:29
@mortifer
Wie kommt das?


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 22:31
@killimini
Was?
Meine Gefühlskälte? Ich habe so viel Hass in mir (schleche Behandlung, etc.), da ist es mir egal, wer stirbt.
Und bei meiner Freundin ist es so: Ich habe ihr versprochen, ihr jeden Wunsch zu erfüllen, und würde nie gegen sie handeln, und das wäre eine gewaltsame Abhaltung ja.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 22:35
@mortifer
hoffe ich trette dir nicht zu nahe aber wurdest du in der Kindheit misshandelt?


Anzeige

melden