Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

6.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Freitod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 20:24
@fishli
Muhahahaha
Ist ja nicht so schlimm. Wenn du so klarkommst, wie du bist und zufrieden passt das doch:)

Anzeige
melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 20:26
@mirror6
bin eine, wtf

@mortifer
klarkommen kann man bei mir nicht sagen.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 20:29
@fishli
Ich dachte immer, ich wäre der einzige, der geisteskrank auf die Art ist. Und in letzter Zeit finde ich immer mehr^^ Ich komme klar, bin zufrieden mit meinem Leben.
Und nochwas: Wenn du den Eindruck erweckst, du würdest gerne jeden töten, wird dein Ruf auch anders. Ich bin zwar auch bereit dazu, aber das ändert nichts daran, dass ich gefürchtet bin. Und passe dich nicht an. Tu was du für richtig hältst, und der Mainstream ist das selten.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 20:30
@fishli
oh sorry xD dann halt das mit den Männern :D


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 20:30
@mortifer
mainstream? guter witz.
auf welche art, geisteskrank?
ich würde niemanden töten, nichtmal mich, obwohl ich die einzige person bin die mir im wege steht


1x zitiertmelden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 20:31
@mirror6
:D


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 20:33
@fishli
Verrückt. Paranoid. Böse.
Voller Hass und Zorn.
Zitat von fishlifishli schrieb:mainstream? guter witz.
Warum guter Witz?
Ich kann töten, würde es auch tun, wenn ich dürfte. Zu wissen, fähig zu sein, ein Leben zu beenden ist einfach toll.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 20:34
@mortifer
och, böse bin ich jetzt nicht. töten kann ich auch nicht.
guter witz weil ich und mainstream, ne eher nicht :DD aber magersucht und depression scheint ja mode zu werden.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 20:37
@fishli
Ich dachte jetzt eher nur Depression.
Schade:( Unter lauter solchen falle ich dann fast nicht mehr auf:(
Ich mache, was ich will und bin stolz darauf:)
Wenn du Sith kennst, weißt du, wozu ich bereit bin.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 20:39
@mortifer
nein kenne ich nicht.
och ich gehör zu diesen mittlerweile standart fällen, reif fürn doc unso.
aber hey, ich leb so lange wie ich will und wenn ich nicht mehr kann bin ich weg


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 20:40
@fishli
ich bin auch reif für den Doc^^ Aber weniger wegen Depressionen als vielmehr wegen meinem Hass auf fast alles und jeden.
Sith sind die bösen Jedi (kennst du die?).
Ich bin weg, sobald meine körperlichen oder geistigen Kräfte nachlassen.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 20:42
@mortifer
meine geistigen kräfte haben längst nachgelassen, ich muss ein hoffnungsloser fall sein
aber hey, umso mehr spaß hab ich dran über autobahnzubringer zu rennen


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 20:44
@fishli
Was sind Autobahnzubringer?
Du schreibst (insofern du noch zur Schule gehst) also nur noch schlechte Noten?
Ich bin auch hoffnungslos, ich will gar keine Heilung *muhahahaha*


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 20:46
@mortifer
die dinger wo alle so rasen und dann an einer ampel stehen und danach auf der autobahn sind
ja nur schlechte noten, rofl


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 20:48
@fishli
Keine Ahnung, was du meinst.
Bist du dann so schlecht, weil du so - entschuldigung - blöd bist, oder nur zu faul zu lernen? Das ist ein Unterschied


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 20:49
@mortifer
aufjedenfall sind die da nicht unbedingt langsam
weiß nicht, meiner meinung nach alles zusammen aber andere sagen ich bin einfach zu faul


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 20:49
gestern abend hat sich jemand von einer geburtstagfeier auf der ich auch war vorn zug geschmissen.
der war so alt wie ich.

was einen mit frischen 20 dazu treibt kann ich nicht sagen. wahrscheinlich die kranke gesellschaft
und die immer größeren erwartungen, die zu erfüllen sind um überhaupt für voll genommen zu werden.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 20:50
@purple_haze
eine 16jährige freundin von mir hats auch vor ein paar stunden versucht. was daraus geworden ist weiß ich nixht, habs aber anscheinend nicht geschafft sie davon abzuhalten


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 20:51
@fishli
Ich hab echt nicht die geringste Ahnung.
faul ist nicht gleich dumm. Ich bin faul und trotzdem relativ gut.
@purple_haze
Tolle Sache!
Meinen Respekt hast du:)
Ich würds dennoch mit einem meiner Messer machen.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.03.2012 um 20:51
@mortifer
les meinen beitrag nochmal durch und versteh ihn erstmal richtig


Anzeige

melden